Byetta

Exenatid

erfahrungsbericht schreiben

Diabetes Type 2 (4 Erfahrungen)
Diabetes Type 1 (3 Erfahrungen)
Abnehmen – Übergewicht (1 Erfahrung)

Metformin (78 Erfahrungen)
Victoza (31 Erfahrungen)
Glimepirid (14 Erfahrungen)
Januvia (9 Erfahrungen)
Actos (5 Erfahrungen)
12.02.2012

Diabetes Type 2

Schlussendlich aufgehört mit Byetta. Ich bekam oft Atemnot und das wurde immer schlimmer. Das Medikament ist schlecht für die Nieren. Mein Körper hielt Flüssigkeit fest. Ich dachte, ich müsste sterben. Von meinem Arzt musste ich sofort damit aufhören.
16.10.2011

Diabetes

Ich nehme seit 5 Tagen Byetta und mir ist nicht schlecht. Meine Frage an Leute die abgenommen haben: Habt Ihr Euch auch an eine Diät gehalten? Oder habt Ihr abgenommen und normal weiter gegessen?
08.05.2011

Diabetes II

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Wochen und habe schon 6 Kilo abgenommen. Ich finde das Medikament angenehm. Ich habe nur leichte allergische Reaktionen, aber ich weiß auch nicht ob das von Byetta kommt oder von etwas anderem. Es kam ganz plötzlich. Vielleicht kommt es auch vom Wetter?
08.11.2010

Diabetes

Nach einer sehr schweren Zeit (bin schwer einzustellen), bekam ich in Schweden, wo ich wohne, Byetta. Ich nehme dieses Medikament schon seit 2 Jahren und habe kaum Nebenwirkungen, nur etwas weniger Appetite, aber das finde ich gerade angenehm, denn ich habe deshalb ein paar Kilo abgenommen ohne Hungergefühl. Der Diabetes ist auch gut eingestellt und ich fühle mich wie ein ... Lesen Sie mehrneuer Mensch.
04.11.2010

Diabetes und Übergewicht

Man muss durchhalten. Erst habe ich 50 mg. gespritzt und nach einem Monat 100 mg. Das mache ich seit 5 Wochen aber mir ist immer noch schlecht. Ich kann vor allem abends sehr wenig essen, schaden wenn man Essen geht. Aber ich habe auch schon 21 Kilo abgenommen!!!
27.10.2010

Diabetes

Meine Blutzuckerwerte sind jetzt perfekt! Byetta hilft mir mich an meine Diät zu halten, deshalb nehme ich auch schön ab. Nur manchmal ist mir ein bisschen schlecht, das ist unangenehm. Ich hoffe das das auch noch verschwindet.
27.10.2010

Übergewicht

Ich nehme dieses Medikament seit Juli 2009. Erst 5 dann 10. Habe noch kein einziges Kilo abgenommen. Esse manchmal weniger ,weil ich mich voll fühle, aber nehme nicht ab.
20.10.2009

Diabetes Type 2

Ich nehme dieses Medikament seit 10 Wochen und die Nebenwirkungen sind sehr unangenehm. Mir ist immer noch schlecht und muss mich regelmäßig übergeben. Positiv dabei ist, dass ich deshalb schon 5 Kilo abgenommen habe. Leider sind meine Werte auch noch ziemlich hoch. Ich will es trotzdem weiter versuchen. Ohne Medikamente kann ich nicht abnehmen. Aber mit Byetta auch nicht.... Lesen Sie mehr Hoffentlich sind meine Werte bald besser.