Gabapentin

Gabapentin

21.02.2018

erbliche motorische und sensorische Neuropathie

Ich nehme dieses Medikament seit einigen Wochen und es hilft mir in keiner Weise. Die Beschwerden sind immer noch da . Mein Neurologe ist am Ende seiner Kunst!
18.05.2016

Gabapentin (Gabapentin)
Hereditaire motorische en sensorische neuropathie

Ich habe meine Krankheit HSMN 1 lange ignoriert. Im Studium dachte ich oft - WARUM kann ich das nicht - im Oktober 2015 bekam ich bei der Arbeit extreme Krämpfe in den Händen und konnte nichts mehr machen. Erst im März 2016 ging ich zum Arzt. Meine Familie verlangte dies schon lange vorher da meine Laune lange vorher schon mies war und ich meine Schmerzen ertragen gelernt ... Lesen Sie mehrhabe. Leider habe ich die Familienkrankheit geerbt und wollte mir diese nicht eingestehen. Dazu verdienen war mir wichtiger um meinen Lieben mehr bieten zu können und vor Allem sie nicht zu endtäuschen. Erst jetzt merke ich wie es ist keine Schmerzen zu haben nur leider muss ich auch zu geben, dass ich mit 600mg pro Tag begonnen habe und jetzt bei 1200mg bin. Im Moment fahre ich nicht Auto da ich immer noch schauen muss, wie es mir geht und wie ich darauf reagiere. Heute hatte ich zB keinen guten Tag und ich hätte am Liebsten die ganze Packung geschluckt... (Heute früh bin ich auf dem Hintern die Stiegen in die Küche gerutscht) Na ja ich hoffe, dass ich noch länger von Lyrica fern bleib......
06.09.2014

Nervenschmerzen

Schon kurze Zeit nach der 1. Kapsel traten schwere Nebenwirkungen (Übelkeit, Schwindel, desorientierung,.....) auf, die in keinem Verhältnis zu den gewünschten Wirkungen standen. Wird nie, nie wieder angewendet!
21.11.2012

Nervenschmerzen

Ich hatte vor 8 Jahren eine Brustoperation. Danach bekam ich starke Nervenschmerzen. Im Moment bin ich ziemlich zufrieden mit diesem Medikament. Die Schmerzen sind erträglicher nur manchmal habe ich immer noch stechende Schmerzen. Ich habe schon alles versucht. Von Lyrica bekam ich Nebenwirkungen. Ich nehme außerdem noch 25 mg. Amitriptylin vor dem Einschlafen.
11.10.2012

Nervenschmerzen

Ich bekam das Medikament gegen meine starken Schmerzen in der Hand. Die Schmerzen sind jetzt erträglicher. In der ersten Woche hatte ich Kopfschmerzen. Außerdem war ich ziemlich schlapp. Das ist glücklicherweise wieder besser. Ich kann auch wieder besser schlafen.
03.06.2012

Nervenschmerzen

Ich habe Gabapentin jahrelang gegen meine Nervenschmerzen in Kopf genommen. Es wirkt gut, aber auf die Dauer bekam ich unangenehme Nebenwirkungen. Ich bin plötzlich spontan eingeschlafen. Ich habe das Medikament langsam abgebaut. Aber die Schmerzen kamen zurück. Jetzt nehme ich Lyrica.
11.02.2012

Nervenschmerzen

Bei einem Unfall wurde mein Rückenmark verletzt. Danach hatte ich brennende Schmerzen an Armen und Beinen. Direkt nach der 1. Tablette waren die Schmerzen erträglicher und jetzt sind sie ganz verschwunden. Vielleicht auch durch den natürlichen Heilungsprozess. Ab heute werde ich das Medikament abbauen. Hoffentlich bleiben die Beschwerden weg. Ich bin gespannt.
13.10.2011

Neuropatische Schmerzen

Ich habe gewechselt. Von Amytriptiline auf Gabapentin. Weil das Medikament nicht mehr geholfen hat. Außerdem hatte ich unangenehme Nebenwirkungen. Ich bekam fast keine Orgasmus mehr. Ich habe gerade erst mit Gabapentin angefangen. Etwa 2 Stunden nach der Einnahme bin ich wie betäubt. Das wird aber nach einer halben Stunde wieder besser. Für mich ist das kein Problem. Die ... Lesen Sie mehrSchmerzen werden auch schon besser, obwohl mein Arzt meint, dass man erst nach ca. 4 Wochen die Wirksamkeit feststellen kann. Also abwarten!