Lamictal

Lamotrigin

14.10.2010

Epilepsie

Ich nehme schon seit einigen Jahren Lamictal, aber war noch nie anfallfrei. Durchschnittlich zweimal im Monat unterschiedlich Anfälle. Kaum Nebenwirkungen, nur Müdigkeit. Seit dieser Woche nehme ich auch noch Keppra. Bin sehr gespannt wie das wirkt!
16.05.2010

Epilepsie

Ich nehme dieses Medikament seit ca. 10 Jahren, aber in den letzten Jahren wirkt es nicht mehr so gut. Deshalb muss ich jetzt Keppra nehmen. Von Lamictal bekam ich fast keine Nebenwirkungen. Ich war nur etwas müde. Die Kombination mit Keppra funktioniert gut. Ich möchte gerne schwanger werden. Das wird schwierig mit den Medikamenten. Ich nehme 400 mg. Lamictal und 2000 ... Lesen Sie mehrmg. Keppra pro Tag.
03.03.2010

Epilepsie

Ich nehme dieses Medikament schon seit bestimmt 3,5 Jahren. Auch während der Schwangerschaft mit meinem 2. Sohn. Ich habe keine Nebenwirkungen verspürt. Weil mein letzter Anfall am 3.10.2005 !!!! war, habe ich jetzt angefangen, es langsam abzusetzen. Bin jetzt bei 100 mg am Tag. Vorher waren es 400mg. Es geht super. Vorher schluckte ich Depakin. Dabei hatte ich das Proble... Lesen Sie mehrm, das ich sehr, sehr müde war. Ich finde dieses Medikament also sehr gut.
13.01.2010

Epilepsie

Ich bekam das Medikament auf grund einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung die von dem Medikament hervorgerufen wurde was ich vorher bekam.Mit lamictal bin ich nu endlich seid fast 4Jahren Anfalls frei.Am Anfag ist etwas schwindel aufgetreten.Sonst eine super Lösung
25.03.2009

Epilepsie

Nach vielem Suchen dieses Medikament zusammen mit Trileptal und Keppra in Gebrauch. Wie bei allen Epilepsiemedikamenten eine unangenehmen Nebenwirkung nämlich Gewichtszunahme und zwar bei mir 8 kg. Diese Medikamente bekomme ich weil ich vor 12 Jahren eine Gehirnentzündung gehabt und davon Epilepsie zurückbehalten habe, ich habe aber doch ung. alle 6 Wochen Anfälle.
16.03.2009

13.03.2009

Lamictal (Lamotrigin)

Es nimmt lange bis die richtige Dosierung gefunden ist fur ein gutes Gleichgewicht. Der Vorteil ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt.
25.01.2009

EPILEPSIE

Bevor ich Lamictal nahm, wog ich 48 kg, seit ich mit dem Produkt angefangen habe, habe ich ung. 8 kg zugenommen: Man liest öfter, dass Lamictal das Gewicht beeinflusst, meistens ist das der Fall, aber das stimmt nicht immer, es gibt Personen die Pech haben.... Diesen Artikel fand ich im Internet: "Studien zufolge nehmen 1 bis 5 Prozent der Menschen, die Lamictal zur Behand... Lesen Sie mehrlung einer bipolaren Störung nehmen, an Gewicht zu. Gewichtszunahme wurde allerdings nicht als Nebenwirkung bei Menschen aufgeführt, die es nahmen um Anfälle unter Kontrolle zu behalten. Wenn Sie eine Gewichtszunahme bei der Verwendung von Lamictal feststellen sollten, befragen Sie Ihren Arzt. Er oder sie kann Ihnen andere Möglichkeiten vorschlagen, mit diesem Problem umzugehen." Ich gehe wieder zu Diphantoïne über, jetzt heißt es abwarten, ob sich mein Gewicht wieder reduziert.