Levetiracetam

Levetiracetam

31.12.2016

Epilepsie

Seit der erst auftreten der Epilepsie bekomme ich dieses Medikament. Es hat sich sehr viel verändert. Wollte mein Leben nach außen hin beibehalten. Doch die Kraft geht mir aus. Die Energielossigkeit und die Depression kann ich nicht mehr überspielen. Bin mit der Kraft am Ende und meine Umgebung versteht mich nicht.
30.12.2016

Epilepsie

Ich hatte 2 generalisierte Anfälle, in einem Abstand von fünf Jahren. Seit dem letzten großen Anfall folgten mehrere unangenehme "kleine Anfälle" (Aura, Gefühl eines kommenden Anfalls etc.), jedoch ohne eines weiteren Grand-Mal-Anfalls. Dadurch übernahm die Angst vor einem weiteren großen Anfall mein Leben- ich nehme das Medikament aus präventiven Gründen und vor allem um... Lesen Sie mehr wieder Vertrauen und Sicherheit im Leben zu gewinnen. Grundsätzlich ist wieder ein Stück Sicherheitsgefühl zurückgekehrt. Ob es tatsächlich wirkt ist leider nicht zu beantworten, deshalb habe ich bei der Bewertung "mässig wirksam" angegeben.
27.12.2014

Epilepsie

Ich habe seit Mai 2007 eine Temprallappenepilepsie rechts. Zwischen den Therapien wurden andere ausprobiert. Seitdem ich wieder Keppra bzw. Levebon bekomme, geht es mir viel besser. Die Anfälle sind erheblich zurück gegangen. Ich habe nur ein bisschen Schlafstörungen, die aber nicht ausarten. Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit Levetiracetam. Ich nehme sie nach wie v... Lesen Sie mehror noch mit einer Dosis von 1000mg 2 morgens und 2 abends.
09.01.2014

Epilepsie

ich habe seit dem 15. Lebensjahr epilepsie und das ist jetzt mein 3 Medikament. Seitdem ich es nehme bin anfallsfrei. Nebenwirkungen verspür ich schon einige, aber die nehme ich in kauf solange ich anfallsfrei bleibe. Zu anfang hatte ich immer fiese Hautausschläge aber das hat sich gelegt. Einige nebenwirkungen wie Schläfrigkeit, Antriebslosigkeit, nervosität, Gefühlsschwa... Lesen Sie mehrnkungen sind aber trotzdem sehr ärgerlich aber immer noch besser als immer noch Anfälle zu haben!!!

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika