Topamax

Ergenyl (22 Erfahrungen)
Gabapentin (18 Erfahrungen)
30.03.2017

Migräne

Da ich sehr oft an Migräne leide, hat mir mein Neurologe dieses Medikament verschrieben. Pro Woche wurde das Medikament um 25 mg gesteigert bis ich bei 100 mg ankam. Auf die Migräneattacken bezogen wirkte das Medikament bei mir kaum. Anfangs bemerkte ich nichts von den Nebenwirkungen. Erst als ich eine Prüfung schreiben musste, fiel mir auf, dass ich mich nicht konzentrier... Lesen Sie mehren und auch nicht denken konnte. Dachte halt eher an ein Black out. Die Nebenwirkungen nahmen jedoch zu und ich konnte weder denken noch sonst irgendetwas. Ich wurde richtig depressiv und veränderte mich. Nach dem Absetzen des Medikaments wurde jedoch alles wieder besser :)
03.05.2012

Migräne

Ich nehme das Medikament zum 2. Mal. Beim 1. Mal hatte ich keine Nebenwirkungen und meine Anfälle waren kürzer und nicht so stark. Früher nahm ich 125 mg. pro Tag. Jetzt nehme ich wieder Topamax, 30 mg. pro Tag und ich habe wieder keine Nebenwirkungen. Kann das noch kommen?
01.05.2012

Migräne

Ich bin froh, dass ich mit diesem Medikament aufgehört habe. Ich bekam Hautausschlag und Depressionen. Ich hatte das Gefühl, als ob ständig Ameisen über meinen Rücken laufen würden.
03.04.2012

Migräne

Ich nehme das Medikament gegen Migräne. Aber die Anfälle werden nicht weniger. Alle 7 Tage ein Anfall, etwa 72 Stunden. Ich habe sehr viele Nebenwirkungen. Gewichtsabnahme 5 kg. Durchfall. Depressionen und Selbstmordgedanken. Gleichgewichtsstörungen. Konzentrationsschwierigkeiten.
29.01.2012

Migräne

Ich bekam letzten Donnerstag 25 mg. Topamax von meinem Neurologen, gegen meine chronischen Kopfschmerzen. Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis es richtig wirkt? Die Schmerzen sind zwar besser, aber noch nicht weg. Außerdem bin ich müde und mir ist oft schwindelig. Muss ich mich noch daran gewöhnen? Wer weiß mehr?