Erfahrungen mit Gicht

auch bekannt als:
---
ICD10/11 Code: M10
ICD10/11 Gruppe: M00-M99, Krankheiten des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Gicht

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

25.10.2011 | | 68moderiert von Ludwig
Diclofenac (-1) für Gicht

Dieses Medikament wirkt bei mir hervorragend. Ich habe es jahrelang gegen Nackenschmerzen genommen. Jetzt nehme ich es gegen meine chronischen Gichtschmerzen in den Füssen. Ich kann wieder 20 Km. wandern, nachdem ich 2 Tage hintereinander jeweils 1 Tablette täglich genommen habe. Früher habe ich noch nicht einmal einen Km. geschafft.

Colchicum

07.06.2011 | | 39moderiert von Johanna
Colchicin (-1) für Gicht

Ich kann es immer fühlen wenn ich einen Anfall bekomme. Das erste Zeichen sind leicht Schmerzen am großen Zeh. Ich nehme dann sofort 1 mg. Colchicum, alle halbe Stunde. 3 Mal am 1. Tag. 2 Mal am 2. Tag und 1mg. den Rest von der Woche. Im allgemeinen bleiben die Schmerzen einige Tage bis zu einer Woche. Aber wenn ich schnell reagiere, dauert es nicht so lange.

Diclofenac (Haut)

03.04.2011 | | 40moderiert von Viktor
Diclofenac (-1) für Gicht

Nach 6 bis 12 Stunden nach der Einnahme eine deutliche Linderung der Schmerzen. Das tut mir sehr gut. Danach sind die Schmerzen noch 1 bis 2 Tage erträglich (100/150 mg./pro Tag). Es ist ein gutes Medikament und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe keine Nebenwirkungen.

10.01.2011 | | 43moderiert von Viktor
Diclofenac (-1) für Gicht

Ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen um bei einem Gicht Schub die Schmerzen und Endzündungen zu lindern. Beim 1. Mal wurde mir übel und ich bekam Magentabletten. Beim 2. Mal (ein halbes Jahr später) wurde mir nach der Einnahme fürchterlich schlecht. Ich musste mich übergeben und hatte starke Magen- Nierenkrämpfe. Ich musste sogar ins Krankenhaus. Die Symptome waren die Gleichen w...

Allopurinol

01.12.2010 | | 55moderiert von Viktor
Allopurinol (-1) für Gicht

Ich würde gerne wissen ob noch mehr Menschen emotionell so stark auf dieses Medikament reagieren. Ich musste von meinem Internist in kurzer Zeit auf 300 mg. und wurde genauso schnell fürchterlich Depressiv!!! Das wünscht man noch nicht mal seinem schlimmsten Feind. Habe es jetzt 2 Tage nicht genommen und vor allem am Nachmittag geht es wieder los. Wer weiß was ich machen soll?

Colchicum

04.10.2010 | | 65moderiert von Johanna
Colchicin (-1) für Gicht

Ich nehme bei den ersten Symptomen sofort Diclofenac, meisten hilft es innenhalb 24 Stunden. Bei einem starken Anfall schien dies nicht genug zu sein und mein Hausarzt hat mir Colchicine verschrieben. Dieses Mittel hilft nach 36 Stunden, aber verursacht starken Juckreitz am ganzen Körper. Nach 3 Tagen habe ich das Colchicine abgesetzt, aber das jucken ging noch 3 Wochen weiter. Ich nehme jetzt ...

22.03.2010 | | 18moderiert von Johanna
Diclofenac (-1) für Gicht

Ich bekam fürchterliche Magenprobleme. Aber die Schmerzen waren verschwunden und das auch noch sehr schnell. Es kann sein das ich einen schwachen Magen habe oder von den Eisentabletten oder vom Alopurinol oder von einer Kombination von allem!

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.