Aldara

Imiquimod

25.01.2018

Aldara (Imiquimod)

Aldara 5% creme. Ich benutze diese creme aufgrund vom hautarzt wegen den hpv. Habe diese salbe erst 2 mal nach plan benutzt und bemerke eigentlich gar nichts ausser leicht juckende haut beim auftragungsort. Beim ersten mal benutzen war ich am tag darauf sehr müde, aber beim 2ten mal benutzen also gestern am 24.01.2018 ging es mir besser als je zuvor. Ich verstehe nicht wie... Lesen Sie mehrso, weil ich durch irgendwas ständig müde bin und so richtig ausgelaugt. Kann es sein dass diese creme gegen irgendwas anderes auch hilft? Fühlte mich heute wie neugeboren. Sogut gings mir echt seit ewigkeiten nicht mehr. Zufall oder durch diese creme? Sonst bemerke ich nichts. Eventuell hat der hautarzt die feigwarzen gut weggemacht, weil noch nichts bemerkbar ist. Ab wann bemerkt man nebenwirkungen oder die wirkungen? 2 mal auftragen könnte etwas früh sein für eine bewertung.
27.04.2013

Aldara (Imiquimod)

Ich habe das Medikament 4 Wochen benutzt aber es hatte fast keine Wirkung. Nur eine von elf Warzen ist weg. Außerdem bekam ich wunde Stellen. Ich habe kurz aufgehört mit einreiben und jetzt sind die Wunden wieder besser. Also mache ich jetzt wieder weiter mit der Behandlung. Ansonsten keine Nebenwirkungen.
09.09.2012

Hautkrebs

Ich hatte alle Nebenwirkungen die auf dem Beipackzettel stehen und eine sehr empfindliche Kopfhaut. Nach 3 Wochen habe ich wieder damit aufgehört. Obwohl ich es 4 Wochen verschrieben bekommen habe. Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich darauf vorbereiten können
27.02.2012

Aldara (Imiquimod)

Super.. ich bin fast 2 Wochen am Schmieren und kann schon deutlich eine Verbesserung feststellen. Monatelang habe ich nach einer Lösung gesucht. Von meinem Hausarzt bekam ich dieses Medikament. In der ersten Woche habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt und meine Haut war ziemlich rot. Aber jetzt kann ich das Resultat sehen. Hoffentlich ist in einer Woche alles verschwunden.
08.06.2010

Genitalwarzen

Ich hatte schon etliche Condylinbehandlungen hinter mich gebracht, aber damit verschwanden die Warzen nicht. Außerdem war die Behandlung außerordentlich schmerzhaft (große, tiefe Wunden) und es blieben insbesondere auf der Außenseite vom Schaft unschöne Narben zurück. Auf der Eichel selbst war das glücklicherweise nicht so schlimm. Jetzt nach 2 Wochen einschmieren mit A... Lesen Sie mehrldara sind die Warzen so gut wie verschwunden! Zu Anfang hat es zwar ziemlich gejuckt und ich fühlte mich so ein kleines bisschen vergrippt (vielleicht ein Zufall) und leichte Wunden (mit kleinen Schürfwunden vergleichbar) an meiner Eichel. Aber das ist NICHTS im Vergleich zu Condylin! Ich bin soo froh, dass ich endlich davon los komme!!!!! Außerdem bilden sich keine Narben.