krankheit

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Blasenentzündung

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Blasenentzündung

30.06.2019

Xiclav (Amoxicillin / Clavulansäure)

31.03.2017

Blasenentzündung

Habe seit bereits fast 4 Monaten extreme Beschwerden, keine Besserung in Sicht. Obwohl ich Medikament nach 13 statt 20 Tagen bereits abgesetzt habe. (da ich während der Einnahme schon starke Nebenwirkungen hatte) Hausarzt informierte mich nicht über die Nebenwirkungen und meint das ich Depressionen habe und es nicht vom Medikament kommt. diese Meinung kann ich nicht tei... Lesen Sie mehrlen, mein Leben war bis zur Einnahme von Ciprofloaxin wunderbar. Mein Rat Hände weg und falls doch informiert Euch eingehend bevor Ihr auf Ciprofloaxin zurückgreift!!!
01.12.2016

Blasenentzündung

Nach 3.Einnahme: Ausschlag, Schmerzen in den Achillessehnen und Kniegelenk, Frieren, plötzlich aufgetreten (Z.B während der Autofahrt) : Brechreiz
20.10.2016

Blasenentzündung

Nach einem halben Jahr Blasenentzündung mit 6 Antibiotika-Kuren die nichts halfen, hat mir dieses Medikament endlich geholfen. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen (im Gegensatz zu den anderen Antibiotika, wo ich Hautauschläge und Fieberschübe bekam).
30.06.2013

Blasenentzündung

Ich bekam das Medikament gegen eine Blasenentzündung. Nach 3 Tagen war mein ganzer Körper aufgeschwollen. Eine allergische Reaktion auf das Medikament! Ich kam ein Allergiemedikament und nach weiteren 3 Tagen hatte ich noch einen Hautausschlag am ganzen Körper.
04.06.2013

Gyno Daktarin (Miconazol)
Blasenentzündung

Ich bekam Antibiotika wegen einer Nierenbeckenentzündung. Davon bekam ich eine Pilzinfektion und dann dieses Ei verschrieben. Problemlos. Übrigends zum zweiten Mal. Vor dem Schlafengehen einführen und am nächsten Morgen scheidet man alles wieder aus. Es wirkt gut. Nur ein leichtes jucken und brennen. Ansonsten keine Beschwerden.
17.04.2013

Blasenentzündung

Das Medikament wirkt kaum. Nach der Kur bekomme ich nach ein paar Tagen wieder eine Blasenentzündung. Und das schon seit Jahren. Also bei mir hat es ziemlich wenig Effekt…
14.04.2013

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)
Blasenentzündung

Sehr starke Bauchschmerzen von einer Nierenbeckenentzündung. Außerdem ständig übergeben. Nach dem ersten Tag Kur war alles schon viel besser. Nur leichten Durchfall. Ich bin gespannt wie es weitergeht… aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
31.03.2013

Metronidazol (Metronidazol)
Blasenentzündung

Ich bekam das Medikament, weil ich sehr oft Blasenentzündung habe. Es ist ein schreckliches Mittel. Mir ist ständig schlecht und ich muss mich übergeben. Außerdem bin ich fürchterlich müde. Ich bin auch sehr niedergeschlagen, fast Depressiv. Morgen ist die Kur vorbei. Also für mich nie wieder…
19.03.2013

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)
Blasenentzündung

Das Medikament hatte bei mir keinerlei Wirkung. Ich habe meinen Urin nach der Kur untersuchen lassen und der Befund war nicht gut. Jetzt bekomme ich ein anderes Antibiotika. Ich bin gespannt ob das hilft.
14.03.2013

Blasenentzündung

Nach 2 anderen Kuren, die kaum geholfen haben, bekam ich endlich das richtige Medikament. Ich hatte kaum Nebenwirkungen. Nur ab und zu leichte Kopfschmerzen. Also ich war wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament.
30.01.2013

Amoxicillin (Amoxicillin)
Blasenentzündung

Ich hatte erst ein anderes Antibiotika. Aber weil ich noch eine Blasenentzündung hatte bekam ich Amoxicillin. Dann bekam ich eine brennende Zunge, eine Infektion in der Scheide und Darmprobleme. Mein Blasenentzündung ist aber weg. Aber die Nebenwirkungen habe ich immer noch…
29.10.2012

Blasenentzündung

Ich hatte die ganze Zeit während der Kur leichte Bauchschmerzen und leichte Übelkeit. Nach der Kur bekam ich auf einmal geschwollene, knallrote und juckende Hände und Füße. Glücklicherweise verschwanden die Symptome nach 20 Minuten wieder. Aber am nächsten Tag kamen die Beschwerden wieder.
26.10.2012

Blasenentzündung

Heute bekam ich dieses Medikament gegen eine Blasenentzündung. 10 Minuten nach der Einnahme bekam ich einen schweren Druck auf der Brust und starke Atembeschwerden!
26.10.2012

Blasenentzündung

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Medikament. Ich konnte nicht arbeiten. Kaum auszuhalten. Ich war am ganzen Körper rot mit roten Flecken und Pusteln.
16.08.2012

Blasenentzündung

Ich musste mitten in der Nacht zum Arzt. Ich hatten einen starken Hautausschlag und meine Drüsen am Hals waren stark geschwollen. Außerdem hatte ich Gliederschmerzen. Ich hatte rote, brennende Augen und Schmerzen auf der Brust. Und das alles bei einem Medikament gegen eine Blasenentzündung. Ich musste die Kur vorzeitig beenden.
10.06.2012

Furadantin (Nitrofurantoin)
Blasenentzündung

Ich bekam sofort nach einer Tablette einen Schock und musste sogar ins Krankenhaus. Für mich nie wieder…
23.05.2012

Blasenentzündung

Ich bekam das Medikament wegen einer Blasenentzündung verschrieben. 12 Stunden nach der ersten Kapsel waren die Schmerzen und der Harndrang schon besser. Leider musste ich das Medikament früher schon einmal nehmen und damals fielen mir danach viele Haare aus. Jetzt ist mir nur leicht schwindelig, leichte Übelkeit und ich bin ziemlich müde. Hoffentlich fallen mir diesmal... Lesen Sie mehr nicht wieder so viele Haare aus.
10.05.2012

Norfloxacin (Norfloxacin)
Blasenentzündung

Ich bekam das Medikament gegen eine Blasenentzündung. Es hat schon nach wenigen Stunden geholfen. Leider bekam ich am nächsten Tag starke Darmbeschwerden. Außerdem übergeben und Durchfall. Die ganze Nacht hindurch. Bis nichts mehr in meinem Körper war. Dann fingen die Blasenbeschwerden wieder an.... Für mich deshalb nie wieder Norfloxacin.
29.04.2012

Blasenentzündung

Seitdem ich das Medikament nehme kann ich eine Verbesserung bei meiner Blasenentzündung feststellen. Unangenehme Nebenwirkungen sind: Müdigkeit, keine Lust auf Sex, schnelle Reizbarkeit, Depressionen, Wahnvorstellungen, Angst und das Gefühl erkältet zu sein. Jeden Tag kommt etwas anderes dazu. Das ist erst mein 3. Tag und ich habe noch 4 Tage vor mir.
29.04.2012

17.04.2012

Blasenentzündung

Am 1. Tag Kopfschmerzen, Lustlosigkeit und 37,6 Am 2. Tag Kopfschmerzen, Lustlosigkeit und 37,7 Am 3. Tag Kopfschmerzen, Lustlosigkeit und 37,9 1,5 Kilo abgenommen und meinen Arzt angerufen. Ich sollte die Kur beenden. Ich habe mich aber geweigert. Resultat: Immer noch Blasenentzündung…
11.04.2012

Blasenentzündung

Durch dieses Medikament bekam ich sehr starke Gelenk- und Muskelbeschwerden. Ich kann kaum noch schlafen. Aber die Schmerzen werden jeden Tag besser. Das Medikament hat sehr gut gegen meine Blasenentzündung geholfen. Aber die Nebenwirkungen waren so stark, dass ich dieses Medikament lieber nicht mehr nehmen will.
03.04.2012

Blasenentzündung

Ich nehme dieses Antibiotika zum ersten Mal. Ich habe schon öfter andere Antibiotika genommen, gegen Blasenentzündung. Das Medikament wirkt gut. Nach anderthalb Tagen waren meine Beschwerden besser. Aber die Nebenwirkungen sind auch ziemlich stark. Ich bin den ganzen Tag schrecklich müde. Außerdem fühle ich mich sehr niedergeschlagen. Etwa 8 Stunden nach der Einnahme nehme... Lesen Sie mehrn die Beschwerden wieder ab. Das ist jeden Tag das gleiche. Sehr unangenehm…
27.03.2012

Blasenentzündung

Das ist schon meine 7. Blasenentzündung. Deshalb bekam ich dieses Medikament verschrieben. In den ersten Tagen ging alles gut. Aber dann bekam ich starke Bauchschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Schlafprobleme, Appetitlosigkeit und das Gefühl jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Also die Hölle! Glücklicherweise ist die Kur bald vorbei.
23.03.2012

Augmentin (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)
Blasenentzündung

Nach 3 unterschiedlichen Kuren in 2 Wochen schienen meine Bakterien resistent zu sein. Augmentin sollte die Lösung sein und endlich wurden die Beschwerden besser. Es ist ein gutes Medikament. Einzige Nebenwirkungen; Nervosität, die jeden Tag schlimmer wird.
22.03.2012

Blasenentzündung

Ich bekam eine siebentägige Kur verschrieben. Am Anfang nahmen die Beschwerden auch ab. Aber nach 5 Tagen kamen sie in aller Heftigkeit wieder zurück. Nebenwirkungen; ein trockener Mund, Müdigkeit, Gefühl wie ständig betäubt zu sein. Jetzt habe ich ein anderes Medikament bekommen. Hoffentlich wirkt es schnell…
15.03.2012

Blasenentzündung

Gegen meine Blasenentzündung hat es nicht richtig geholfen. Es hat lange gedauert bis es etwas gewirkt hat. Nach 2 Wochen waren die Beschwerden immer noch nicht verschwunden. Aber die Nebenwirkungen waren deutlich spürbar. In den 2 Wochen hatte ich ständig Migräne. Für mich lieber ein anderes Medikament!
27.02.2012

Blasenentzündung

Es wirkt sehr gut. Nach 4 Tagen ganz gelber Urin. Dann wieder normal. 3 Wochen sehr große Testikel. Aber mittlerweile auch wieder normal. Ich hatte Kopfschmerzen und war sehr müde. Schlapp. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Ein gutes Medikament. Ich habe Übrigends auch Diabetes und muss deshalb sehr viele Tabletten nehmen.
07.02.2012

Blasenentzündung

Ich hatte zum 1. Mal eine Blasenentzündung und auch zum 1. Mal Ciprofloxacin. Es wirkt sehr gut, denn die Entzündung ist fast weg. Aber die Nebenwirkungen sind ziemlich unangenehm. Kopfschmerzen, schwindelig, drücken auf der Brust, Schmerzen in der Brust, starke Muskelbeschwerden. Hoffentlich verschwinden diese Beschwerden auch schnell wieder.

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (197)