Erfahrungen mit Chronische Depression

Diese Seite enthält detaillierte Informationen zu einer Krankheit, z. B. Statistiken, Patientenberichte und verwandte Artikel.

auch bekannt als:
---
ICD10/11 Code: F33
ICD10/11 Gruppe: F00-F99, Psychische und Verhaltensstörungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Chronische Depression

Bewertungen filtern nach...

Filter ausblenden...
Übersetzungsfunktion für Bewertungen aus anderen Ländern verfügbar

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Es tut uns leid, aber im Moment haben wir keine aktuellen Beurteilungen. Tragen Sie zu dieser Plattform bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten. Wählen Sie eine der folgenden Optionen.


Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit


Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Wellbutrin

22.07.2018 | | 21moderiert von Viktor
Bupropion (150mg) für chronische Depression

Habe zuerst ein paar Monate lang Escitalopram genommen, es hat sich dann aber eine starke dauerhafte Müdigkeit und Antriebslosigkeit eingestellt, deswegen habe ich begonnen zusätzlich Wellbutrin zu nehmen. Schon nach einer Woche war die Müdigkeit wie weggeblasen! :) ich habe zwar momentan Ferien von der Uni, weiß also nicht wie es wird wenn ich wieder früh aufstehen muss, aber momentan läuft es...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Escitalopram

22.07.2018 | | 21moderiert von Ludwig
Escitalopram (10mg) für chronische Depression

Escitalopram ist das erste Antidepressivum das ich nehme, daher habe ich noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten. Ich würde sagen es wirkt ganz okay, die generelle Stimmung ist verbessert, aber einer Krise hält das Medikament nicht stand, da war ich trotzdem am Boden. Gegen die Müdigkeit und die Antriebslosigkeit der Depression hat es nicht geholfen, das ist dann so schlimm geworden dass ich e...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Duloxetin

01.11.2017 | | 64moderiert von Johanna
duloxetin (60mg) für chronische Depression

Ich habe das Medikament von meinem Psychologen für meine Depressionen verschrieben bekommen. Erst 60mg täglich, dann 90mg und seit einem Jahr 120mg. Ich möchte das Medikament absetzen aber der Psychologe und auch mein Hausarzt sind dagegen. Ich habe eine Polyneuropathie in den Beinen, Arthrose in Händen und Füßen, Bandscheibenprotrusionen der LWS und BWS und Fibromyalgie. Für diese Erkranku...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Escitalopram

04.07.2017 | | 30moderiert von Johanna
Escitalopram (15mg) für chronische Depression

Meine tiefe und langanhaltende/immer wiederkehrende Depression ist mit Escitalopram so gut wie verschwunden! Ich fühle mich endlich wie ein Mensch, und hasse mich nicht mehr selbst. Unglücklicherweise habe ich aber auch Probleme im Schlafzimmer sowie 15 kg zugenommen, alle am Bauch. Trotz Sport und relativ gesunder Ernährung bewegt sich das Fett gar nicht. Trotzdem nehme ich die Wampe gern in K...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Cymbalta

09.02.2017 | | 62moderiert von Ludwig
Duloxetin (90 mg) für chronische Depression

Solange ich Cymbalta (die echten Cymbalta) bekam, hatte ich keine Probleme. Es ging mir gut, das Verhältnis von Sonnenschein in meinem Belohnungszentrum war in Ordnung. Sobald ich mit dem Ersatzmedikament anfing, ging es mir immer schlechter, sodass ich die Dulowoswaßiwiadehaßn absetzte. Es geht mir nicht gut, ich habe Depressionen, mir ist den ganzen Tag zum Heulen und ich bin aggressiv. ICH ...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Wellbutrin

25.06.2014 | | 41moderiert von Johanna
Bupropion (-1) für chronische Depression

Habe viele Jahre Flux genommen und ordentliche Nebenwirkungen in Kauf genommen. Dann hat mich eine Ärztin auf Wellbutrin aufmerksam gemacht.. Der Wechsel war nicht ganz leicht, aber machbar. Bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. Aus meiner Sicht: sehr empfehlenswert
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Paroxetin

09.10.2010 | | 45moderiert von Viktor
Paroxetin (-1) für chronische Depression

In den ersten 2 Wochen bin ich nicht mit dem Auto gefahren, weil ich so müde war. Müde bin ich immer noch, dafür haben ich ein anderes Medikament bekommen. Wirkt gut. Ich wollte erst keine Pillen schlucken, aber ohne Depressionen zu Leben ist herrlich. Sex ist auch wieder besser. Aber ich muss langsamer Leben, nicht zu viel Gleichzeit wollen. Ich bin wieder positiv und fühle mich wie neu geboren.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meisten rezensierten Krankheiten


Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Krankheit Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Most icons from FontAwesome. Some icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.