Krankheit

Nicorette 1 2

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Rauchen

12.03.2015

Rauchen

also eigentlich sollte ich immer noch nichtraucher sein, hab vor ca 10 jahren schon mal mit champix aufgehört.. ganze 7 jahre ging es gut. dann eine kleine trotzreaktion meinerseit und seit dem rauch(t)e ich wieder. jetzt 2. versuch.. seit 3 wochen wieder champix.. übelkeit, schweißausbrüche und albträume gleich wie damal.. die zigarette schmeckt schon lange nicht mehr..bi... Lesen Sie mehrs vor 4 tagen noch einen zug probiert. scheußlich .. jetzt möchte ich wie hier gelesen von der blauen nur noch die halbe zu nehmen damit die übelkeit vielleicht nachläßt..hab aber leider schon 2 kilo zugenommen.. esse aber nicht extra.. ganz normal wie davor, nasche auch nix dazu... hoffe es renkt sich wieder ein.. beim 1. versuch waren am ende 20!!!! kilo mehr.. das will ich nicht .. ansonsten ist das mittel super, wenn man die nebenwirkungen etwas ignoriert und sich eine rauchfreie zeit in zukunft vorstellt :-)
12.10.2014

Rauchen

Ich habe 2 Monate Champix genommen und bin nun seit 3 Monaten rauchfrei. Ich habe nach 4 Tagen nach der ersten Einnahme mit dem rauchen aufgehört und seither nie wieder Lust auf eine Zigarette gehabt. Anfangs war mir bei der Einnahme der Tablette am Morgen oft übel aber das legte sich mit der Zeit! Als andere Nebenwirkung hatte ich abnorme Träume aber das ist halb so wild.... Lesen Sie mehr Ich empfehle Champix jedem der endlich mit dem Rauchen aufhören möchte! Das Leben ist ohne Rauch viel schöner! :-)
28.06.2013

Rauchen

Das ist mein 12. Tag mit Champix. Nach 7 Tagen hat mir meine Zigarette nicht mehr geschmeckt. Am 9. Tag habe ich mit dem Rauchen ganz aufgehört. Ich habe es erst selbst und ohne Medikamente versucht, aber ich hatte sehr starke Entzugserscheinungen. Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit Champix.
25.06.2013

Rauchen

Ich habe heute mit Champix angefangen… weil ich sehr viele positive Berichte darüber gelesen. Ich will jetzt endlich mit dem Rauchen aufhören.
03.06.2013

Rauchen

Ich nehme seit 2 Wochen Champix und seit heute bin ich Nichtraucher…
25.05.2013

Rauchen

Ich habe vor 2½ Monaten mit dem Rauchen aufgehört und ich bin immer noch Nichtraucher. Ich habe 2 Mal täglich ½ Tablette genommen (selbst durchgebrochen), denn von einer ganzen Tablette wurde mir immer schlecht. Nach 6 Wochen brauchte ich nur noch ½ Tablette am Tag und mittlerweile nehme ich gar nichts mehr. Außerdem habe ich sofort eine Diät gemacht, weil ich Angst hatte ... Lesen Sie mehrdick zu werden. Jetzt habe ich sogar schon 2 Kilo abgenommen. SUPER!
29.04.2013

Rauchen

Ich habe heute angefangen. Gestern habe ich schwer gearbeitet und ich habe das Gefühl, dass ich durch Champix noch müder bin. Ansonsten glücklicherweise keine Nebenwirkungen.
29.04.2013

27.04.2013

Nicorette (Nicotin)
Rauchen

Am Anfang hatte ich die großen Lutschtabletten. Aber die wurden dann nicht mehr verkauft. Die kleinen fand ich nicht so gut. Aber meine Lust auf Zigaretten wurde auch nicht weniger davon. Nach einem halben Jahr war ich süchtig nach den Tabletten und geraucht habe ich trotzdem weiter.
25.04.2013

Rauchen

Ich nehme seit 6 Wochen Champix und höre jetzt doch wieder damit auf. Der Grund ist, dass mein Depressionen wieder schlimmer geworden sind. Ich kann so nicht arbeiten. Aber ich habe auch aufgehört zu rauchen. Hoffentlich bleibt das auch so…
05.04.2013

Rauchen

Ein sehr gutes Medikament. Aber ich bekam davon auch ziemlich starken Durst. Das wurde nach 2 bis 4 Wochen wieder besser. Erst habe ich weitergeraucht und nach etwa 20 Tagen aufgehört. Dann nur noch ab und zu eine Zigarette. Aber es schmeckt einfach nicht mehr. Mein Verlangen nach Zigaretten ist ganz verschwunden. Super!
04.04.2013

Rauchen

Mit Hilfe von Champix habe ich vor ein paar Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Eigentlich „durfte“ ich noch ein paar Tage länger rauchen, aber die Zigaretten haben mir einfach nicht mehr geschmeckt. Ab und zu verlange ich zwar noch nach einer Zigarette, aber ich hoffe das geht auch schnell vorbei.
25.03.2013

Rauchen

Ich bin seit einem Monat Nichtraucher und ich fühle mich super. Ich habe auch viel mehr Energie. Nur ganz selten ist mir noch schlecht. Gegen meine Schlafschwierigkeiten nehme ich ab und zu eine Schlaftablette. Mittlerweile nehm ich nur noch morgens eine Tablette. Ich bin wirklich froh, dass ich es geschafft habe.
18.03.2013

Rauchen

Nachdem ich 35 Jahre starker Raucher war, hat es endlich mit dem Aufhören geklappt. Für mich ist es ein Wundermittel. Ich habe fast 2 Päckchen am Tag geraucht. Nebenwirkungen sind nur normale Entzugserscheinungen, die ich ohne Champix auch haben würde. Es ist nicht leicht, aber ohne das Medikament hätte ich es bestimmt nicht geschafft.
28.02.2013

Niquitin (Nicotin)
Rauchen

Wenn Leute sich beschweren sollten sie kein Cremes verwenden oder sich einmal gut waschen. Das Pflaster klebt hervorragend. Aber nur wenn die Haut nicht so fett ist. Einfach auf den Oberarm kleben und wenn man ein bisschen aufpasst, schafft man 7 Tage ohne dass man es 2 Mal auf die selbe Stelle kleben muss.
23.01.2013

Rauchen

Ich habe das Medikament 3 Wochen genommen und am Anfang ging es gut. Die erste Woche habe ich noch ein paar Zigaretten geraucht, aber die haben nicht mehr richtig geschmeckt. Dann habe ich ganz mit dem Rauchen aufgehört. In der 3. Woche Campix habe ich zwar nicht mehr geraucht, aber es ging mir schrecklich schlecht. Starke Kopfschmerzen, Durchfall und Bauchschmerzen. Auß... Lesen Sie mehrerdem war mir ständig schlecht. Fürchterlich…
30.10.2012

Rauchen

Nachdem ich 40 Jahre geraucht habe, nehme ich jetzt Champix und kann leichte Nebenwirkungen feststellen. Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Alpträume und schlechte Laune. Das letzte Mal hat es auch mit Champix geklappt. Es hilft wirklich. Die Nebenwirkungen kommen mir auch bekannt vor. Aber es lohnt sich…
28.10.2012

Rauchen

Ich habe 28 Jahre geraucht. Mehr wie 20 Zigaretten am Tag. Mit Champix habe ich es geschafft damit aufzuhören. Aber ich hatte auch ziemlich unangenehme Nebenwirkungen. Vor allem schlimme Alpträume, starke Übelkeit, Krämpfe in den Beinen, oft nachts zur Toilette müssen, Blähungen. Außerdem war ich schnell gereizt, obwohl ich normal sehr ausgeglichen bin. Aber ich habe durch... Lesen Sie mehrgehalten.
01.10.2012

Rauchen

Ich habe 28 Jahre stark geraucht. Dank sei Champix bin ich seit anderthalb Jahren Nichtraucher. Für mich ist es ein Wundermittel, denn ich konnte, im Gegensatz zu anderen Mitteln, ohne große Probleme mit dem Rauchen aufhören.
31.07.2012

Rauchen

Mir ist schlecht. Ich habe zugenommen. Schon vor dem Stopdatum. Ich bin wie aufgeblasen. Habe Blähungen. Ich bin todmüde und habe schlechte Träume. Durch das alles habe ich auch keine Lust mehr auf eine Zigarette. Also irgendwie ist es doch wirkungsvoll.
27.06.2012

Rauchen

Ich bin seit 3 Tagen Nichtraucher. Dank Champix. Bis jetzt wirkt es wirklich fantastisch. Ich habe absolut keine Lust mehr auf eine Zigarette. Das hätte ich nicht erwartet. Aber mir ist auch ziemlich schlecht und ich möchte eigentlich mit der Kur aufhören. Wer weiß ob und wann man am besten mit den Tabletten aufhören kann?
21.06.2012

Rauchen

Ich habe vor 3 Tagen mit Champix angefangen. Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme. Mir ist auch nicht schlecht und die Zigaretten schmecken mir auch noch. Ich bin gespannt.
13.06.2012

Rauchen

Ich nehme das Medikament seit ein paar Tagen. Am Anfang war mir etwas schlecht nach der Einnahme. Aber das wurde nach dem Essen schnell wieder besser. Außerdem habe ich erst ziemlich schlecht geschlafen. Das ist jetzt aber auch weg. Nur manchmal träume ich schlecht oder habe Alpträume. Ich kann auch feststellen, dass ich weniger Lust auf einen Zigarette habe. Hoffentlich ... Lesen Sie mehrgeht es weiter so gut…
05.06.2012

Rauchen

Ich nehme seit 3 Tagen Champix. Erst 3 Tage eine Tablette und jetzt 2 Tabletten. Ich habe bis jetzt kaum Nebenwirkungen. Nur einen leicht trockenen Mund und starke Träume. Aber ich schlafe gut. Wenn ich jetzt eine Zigarette anstecke wird mir ziemlich schlecht. Das dauert dann etwa eine Stunde. Deshalb mache ich die Zigarette auch schnell wieder aus. Ich bin gespannt wie es... Lesen Sie mehr weiter geht…
30.05.2012

Rauchen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Nach 40 Jahren, ein Päckchen am Tag, habe ich es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe allerdings eine Nebenwirkung die ich nirgends finden kann. Ich habe Probleme mit meinen Stimmbändern und Halsschmerzen. Das hatte ich als Raucher nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Champix.
27.05.2012

Rauchen

Nach 4 Tagen Champix bin ich von 30 Zigaretten auf null. Super! Aber die Nebenwirkungen sind so stark, dass ich mit dem Tabletten aufgehört habe. Trotzdem bin ich seit 35 Tagen Nichtraucher. Aber ohne Champix hätte ich es nicht geschafft.
17.05.2012

Rauchen

Nach 50 Jahren rauchen, bin ich seit 3 Monaten endlich Nichtraucher. Champix hat mir gut dabei geholfen. Aber ich würde gerne wissen, ob mehr Leute, so wie ich, einen Hautausschlag bekommen haben? Der Ausschlag ist wirklich hartnäckig und ich musste schon 2 x Prednison nehmen.
07.05.2012

Rauchen

Das Medikament ist teuer und hilft nicht. Starke Nebenwirkungen wie Schlafschwierigkeiten, schlechte Träume. Ich habe immer noch auf eine Zigarette. Ich will es jetzt lieber ohne Medikamente schaffen.
07.05.2012

Rauchen

Heute ist mein 5. Tag und ich habe keine Lust mehr auf eine Zigarette. Sie schmecken auch nicht mehr. In 3 Tagen will ich ganz aufhören. Ich bin gespannt. Ich habe viele Reaktionen auf dieser Site gelesen. Bis jetzt kann ich das Medikament nur empfehlen. Ich habe außerdem kaum Nebenwirkungen.
06.05.2012

Rauchen

Ich habe 30 Jahre geraucht und schon oft versucht damit aufzuhören. Mit Champix habe ich es geschafft. Ohne Nebenwirkungen. Kein Verlangen mehr nach einer Zigarette. Super! Ich nehme die Tabletten während der Mahlzeit und mir wird nicht schlecht. Wenn man mit dem Rauchen aufhört schläft man sowieso schlechter. Viel Erfolg!

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (186)