schöne Feiertage 2017

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

4
Erfahrungen

Tarceva

Erlotinib

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

02.08.2017
Mann, 80
Allgemeine Zufriedenheit 1

Tarceva (Erlotinib)
Lungenkrebs

Zufriedenheit über
1
1
1
2
Nach 3 Tag der Einnahme gings von Tag zu Tag schlechter. Dauer Durchfall, Gesicht fleischig, Zunge Spalten offen, Verwirrtheit, Schwach bis Bettlegrig.
24.02.2011
Frau, 55
Allgemeine Zufriedenheit 3

Tarceva (Erlotinib)
Lungenkrebs

Zufriedenheit über
3
2
2
5
Ich nehme dieses Medikament seit 12 Tagen und habe mittlerweile eine schlimmen Ausschlag im Gesicht. Vom Dermatologen habe ich Betnelan Creme bekommen. Das hilft gegen den Juckreiz und lindert den Ausschlag. Außerdem ist mir seit 8 Tagen schlecht, darum kann ich auch nicht viel essen. Manchmal habe ich Durchfall und ich bin auch ziemlich müde. Ich zweifle ob ich weiter ... Lesen Sie mehrmachen soll, weil die Nebenwirkungen meine Lebensqualität sehr einschränken.
03.01.2011
Frau, 47
Allgemeine Zufriedenheit 4

Tarceva (Erlotinib)
Lungenkrebs

Zufriedenheit über
5
2
3
5
Ich nehme schon seit einem Jahr Tarceva und bin sehr zufrieden damit. Ich bekam zwar einen schlimmen Ausschlag im Gesicht, aber der ist glücklicherweise wieder weg. Manchmal habe ich Durchfall.
04.08.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 5

Tarceva (Erlotinib)
Lungenkrebs mit Metastasen

Zufriedenheit über
5
5
3
5
Ich nehme dieses Medikament seit 3 Jahren und es hilft gut. Aber seit kurzem habe ich einen Ausschlag am Körper, obwohl ich nie Nebenwirkungen hatte. Würde mich über Reaktionen freuen.
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (514) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (223) - Cholesterin
Champix (200) - Sucht
Omeprazol (180) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Paroxetin (140) - Depression - SSRI
Tramadol (118) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Lyrica (115) - Epilepsie
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (102) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Citalopram (98) - Depression - SSRI
Amoxicillin (96) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Sertralin (95) - Depression - SSRI
Seroquel (87) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Metoprolol (85) - Blutdruck - Beta-Blocker
Amitriptylin (80) - Depression - Trizyklika
Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Wellbutrin (74) - Sucht
Nitrofurantoin (73) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (70) - ADHS - stimulierende Mittel
Ritalin (69) - ADHS - stimulierende Mittel
Venlafaxin (67) - Depression - andere Mittel
Sortis (65) - Cholesterin
Seroxat (63) - Depression - SSRI
Mirtazapin (63) - Depression - andere Mittel
Diclofenac (60) - Schmerz
Nuvaring (56) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Sotalol (52) - Blutdruck - Beta-Blocker
Abilify (52) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Keppra (51) - Epilepsie
Cymbalta (50) - Depression - andere Mittel
Methotrexat (49) - Immunsystem - Immunsuppressiva