Omeprazol

Omeprazol

14.05.2012

Sodbrennen

Ich habe starke Nebenwirkungen. Schwindelig, trockener Hals und Magenkrämpfe. Außerdem muss ich oft Aufstoßen. Mein Magen ist wie aufgeblasen. Das Sodbrennen ist allerdings weg. Aber die Nebenwirkungen sind wirklich schlimm. Ich nehme das Medikament seit etwa 4 Wochen und im Moment bin ich nicht sicher ob ich so weiter machen will…
11.05.2012

Autoimmunerkrankung

Das Medikament wirkt gut. Weil ich Prednison nehme, verwende ich jeden 2. Tag eine niedrige Dosis Omeprazol. Leider habe ich auch Nebenwirkungen. Geschwollene Armen und Beinen. Aber leider geht es noch nicht ohne.
10.05.2012

Sodbrennen

Genau wie bei Pantoprazol bekomme ich von diesem Medikament nach 2 bis 3 Tagen einen sehr harten Bauch und ein aufgeblasenes Gefühl. Wenn ich damit aufhöre, dauert es 3 bis 4 Tage bis alles wieder normal ist. Wovon kommt das?
27.04.2012

Omeprazol (Omeprazol)

Ich habe sehr viele Nebenwirkungen. Geschwollene Arme und Beine, Haarausfall, Schlaflosigkeit und Sehbeschwerden. Aber am schlimmsten sind die dicken Arme und Beine. Sie werden jedes Jahr dicker und sind sehr schmerzhaft. Ich trage Stützstrümpfe. Das hilft zwar, aber die Strümpfe bleiben nicht gut sitzen.
17.04.2012

Sodbrennen

Ein fantastisches Medikament. Nachdem ich früher jahrelang Rennies genommen habe, etwa 10 bis 15 pro Tag, habe ich endlich keine Magenbeschwerden mehr. Ich nehme das Medikament schon seit über 20 Jahren.
06.04.2012

Sodbrennen

Nach schweren Magengeschwüren und Blutungen bekam ich Antra mups verschrieben. Das hat sofort geholfen. Jetzt heißt es Omeprazol. Ich kann keinen Tag mehr ohne das Medikament. Aber ich habe auch innerhalb eines Jahre 10 Kilo zugenommen. Aber das kann ich akzeptieren, wenn ich keine Magengeschwüre mehr bekomme.
01.04.2012

Omeprazol (Omeprazol)

Seit einem Jahr vertrage ich keinen Alkohol mehr. Wenn ich trinke muss ich mich übergeben und kann nichts mehr essen. Außerdem wirken die Tabletten nicht mehr richtig.
29.03.2012

Sodbrennen

Das Medikament wirkt gut. Trotzdem ich es regelmäßig nehme bekam ich doch eine entzündete Speiseröhre. Ich war auch schon ziemlich lange niedergeschlagen. Vor einer Woche habe ich mit dem Medikament aufgehört und ich bin ein ganz anderer Mensch…. Es geht mir sehr gut. Also weg mit dem Zeug!