Omeprazol

Omeprazol

06.02.2012

Sodbrennen

Ich nehme schon seit Jahren Omeprazol. Ich bekam aber immer schlimmere Bauchschmerzen und wusste nicht woher. Dann konnte ich immer schlechter sehen. Auch mein Optiker konnte das feststellen. Das steht aber nicht im Beipackzettel. Nach einem Unfall hatte ich Nackenbeschwerden. Ich nahm Diclofenac und Omeprazol. Dann ging es mir richtig schlecht. Ich habe sofort mit den Med... Lesen Sie mehrikamenten aufgehört und es ging mir auch sofort wieder besser. Und für meinen Magen nehme ich jetzt Nexium mups. Das vertrage ich wesentlich besser. Ich passe außerdem gut auf was ich esse.
27.01.2012

Sodbrennen

Ich nehme dieses Medikament seit 5 Jahren. Weil eine Klappe in meinem Magen nicht gut funktioniert. Früher hatte ich Lansoprazol, 15 mg., aber das hat nicht mehr geholfen. Deshalb nehme ich jetzt Omeprazol. Das Sodbrennen ist besser, aber jetzt habe ich Probleme mit Krämpfen in der Speiseröhre.
26.01.2012

Magenbeschwerden

Ich hatte immer Probleme mit Sodbrennen. Auch nachts. Seit einem Monat nehme ich 40 mg. Omeprazol und ich bin damit sehr zufrieden. Keinerlei Nebenwirkungen.
22.01.2012

Sodbrennen

Ich nehme seit einer Woche 1 Kapsel mit 20 mg. gegen meine starken Schmerzen auf der Brust, aber ich kann keine Wirkung feststellen. Ich habe immer noch starke Schmerzen und kann nicht schlafen, obwohl ich schon 3 Kapseln genommen habe. Ich muss meinen Arzt um ein anderes Medikament bitten, etwas was besser hilft. Bericht folgt…
14.01.2012

Omeprazol (Omeprazol)

Ich hatte jahrelang Beschwerden mit Sodbrennen wegen einem Riss im Zwerchfell. Ich habe schrecklich viele Rennies genommen. Seit 3 Jahren nehme ich Omeprazol und das wirkt hervorragend. Ich habe keine Beschwerden mehr. Wenn ich das Medikament einmal vergesse, bekomme ich sofort wieder Probleme. Ich bin wirklich sehr zufrieden…
14.01.2012

Magenbeschwerden

Ich habe viele Nebenwirkungen. Juckreitz, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, unruhige Beine, Konzentrationsprobleme, Angst, rote Flecken usw. Deshalb habe ich mittlerweile schon Salben, Muskellöser, Kopfhaut Schampon und Migräne Medikamente bekommen. Das macht wirklich keine Spaß. Jetzt habe ich Pantoprazol und meine Beschwerden waren innerhalb einer Wochen verschwunden. Die ... Lesen Sie mehrWirkung ist zwar schwächer, aber das kann ich akzeptieren. Für mich nie wieder Omeprazol.
08.01.2012

Sodbrennen

Es hilft gut. Aber ich habe auch starke Schmerzen im linken Bein. Außerdem ist mir oft schlecht nach dem Essen. Aber wenn ich versuche das Medikament abzusetzen, dann bekomme ich wieder starke Beschwerden. Schrecklich! Scheinbar verschlechtert es auch die Aufnahme von Vitamin B.
30.12.2011

Magenbeschwerden

Ich habe die selben Nebenwirkungen, die hier schon öfter beschrieben wurden… Schmerzen in der Schulter, Armen und Brust. Nach einer Magen Untersuchung bekam ich Pantoprazol und nach 2 Tagen waren die meisten meiner Schmerzen verschwunden. Super!!! Meine Befunde sind gut, bis auf leicht geschwollene Drüsen.
Kontakt