Erfahrungen mit Malaria

Diese Seite enthält detaillierte Informationen zu einer Krankheit, z. B. Statistiken, Patientenberichte und verwandte Artikel.

auch bekannt als:
---
ICD10/11 Code: B50-B54
ICD10/11 Gruppe: A00-B99, Bestimmte infektiöse und parasitäre Krankheiten

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Malaria

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Es tut uns leid, aber im Moment haben wir keine aktuellen Beurteilungen. Tragen Sie zu dieser Plattform bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten. Wählen Sie eine der folgenden Optionen.


Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit


Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Malarone

14.09.2011 | | 64moderiert von Viktor
Proguanil, Kombinationen (-1) für Malaria

Meine Frau und ich nehmen Malarone vorsorglich, schon seit 7 Jahren. Wenn man die Instruktionen beachtet und das Medikament mit Milch einnimmt, geht es bei uns 60 Tage gut. Wir fahren nach Nairobi, dort gibt es fast keine Malaria.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Malarone

17.03.2011 | | 61moderiert von Mathilda
Proguanil, Kombinationen (-1) für Malaria

Nach ca. einer Woche bekamen ich Nervenzuckungen im Gesicht und ein taubes Gefühl rund um den Mund. Ich bin sofort damit gestoppt (vor 2 Wochen) aber bis jetzt sind die Beschwerden nicht verschwunden.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Malarone

13.03.2011 | | 32moderiert von Ludwig
Proguanil, Kombinationen (-1) für Malaria

Ich hatte einem Hautausschlag in Form von roten Pusten, vor allem am Rücken, Juckreitz an Armen und Beinen und Hals, konnte nicht gut sehen, schwindelig, Bauchkrämpfe und Durchfall (kann auch am Essen oder am Klimawechsel liegen), schwere verkrampfte Beine, seit ich Malerone nehme. Aber ich kann nicht mit Sicherheit behaupten, dass die Beschwerden von diesem Medikament kommen oder eine andere U...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Malarone

17.02.2011 | | 26moderiert von Ludwig
Proguanil, Kombinationen (-1) für Malaria

Ich hatte keine Probleme mit Malarone. Höchstens eine leichte Übelkeit, weil ich manchmal zu wenig gegessen hatte und nur Bier getrunken hatte. Es wirkt super. Ich war 3 Monate in Ghana und hatte kein einziges Mal Malaria obwohl ich gestochen wurde. Super!
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Malarone

12.02.2011 | | 27moderiert von Johanna
Proguanil, Kombinationen (-1) für Malaria

Ich hatte während der Anwendung unterschiedliche Beschwerden. Übelkeit, Durchfall und manchmal Angstattacken. Ich weiß aber nicht genau ob das durch Malarone kam. Ist aber gut möglich. Trotz Malarone habe ich doch Malaria bekommen. Aber eine leichte Form.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Malarone

18.05.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Proguanil, Kombinationen (-1) für Malaria

Um 20.00 eingenommen und um 00.30 übel. Wurde schlimmer und um 5.00 starkes Erbrechen. Die Übelkeit blieb und ich konnte kein Essen riechen. Das dauerte noch den ganzen Tag lang. Also keine Safari und den ganzen Tag lang wie ein nasser Lappen im Bus gehangen. Mit mir noch 2 Personen aus einer Gesellschaft von insgesamt 32 Personen. Empfehlung der Reiseleitung: sofort absetzen und lange Ärmel ...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Malarone

27.09.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Proguanil, Kombinationen (-1) für Malaria

Ich bin (ohne meinen Mann) notgedrungen 1 Woche früher von meinem Urlaubsort in Malaysia zurückgekehrt, weil ich schier verrückt wurde vom Juckreiz, sehr stark unter Heulkrämpfen Angstträumen und Panikanfällen gelitten; außerdem fiel mein Haar auch büschelweise aus (und das nach 1,5 Wochen Malarone).
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Lariam

11.03.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Mefloquin (-1) für Malaria

Nachdem ich das Mittel 1992 sechs Wochen lang genommen hatte, als noch wenig über die Nebenwirkungen bekannt war, leide ich nun schon seit gut 17 Jahren unter den Nebenwirkungen dieses Mittels, nämlich ernsthaften Phasen von chronischer Müdigkeit, verstärkter Angst und Schreckreaktionen und verminderte Stressresistenz.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meisten rezensierten Krankheiten


Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Krankheit Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Most icons from FontAwesome. Some icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.