Maxalt

Zomig (10 Erfahrungen)
Naramig (5 Erfahrungen)
30.04.2013

Migräne

Ich habe seit 8 Jahren starke Migräne, aber nie etwas dagegen unternommen. Seit einem halben Jahr nehme ich diese Medikament. 10 mg. Super! meistens verschwinden die Beschwerden nach 15 Minuten und ganz ohne Nebenwirkungen.
19.04.2013

Migräne

Es wirkt sehr gut, schmeckt aber so schrecklich, dass ich mich oft davon übergeben muss. Es macht müde und irgendwie high. Aber dann weiß ich auch, dass es wirkt.
07.04.2013

Migräne

Ich habe sehr starke Migräne. Von Sumatriptan wurde mir fürchterlich schwindelig und ich bekam Herzklopfen. Deshalb getraue ich mich jetzt nicht mehr das Medikament zu nehmen. Von Maxalt bekomme ich nur einen trocken Mund und ich bin dann eine halbe Stunde schrecklich müde. Aber es hilft wirklich sehr gut und schnell gegen meine Migräne
17.03.2013

Migräne

Ich nehme das Medikament schon seit Jahren gegen meine Migräne, etwa 4 x im Jahr, bei großem Stress. Aber ich nehme es nur wenn ich mich übergeben muss oder wenn ich die Migräne nicht anders in den Griff bekommen kann. Innerhalb weniger Stunden sind meine Kopfschmerzen dann wesentlich erträglicher. Dann kann ich auch wieder Licht vertragen. Maxalt wirkt bei mir hervorragen... Lesen Sie mehrd.
29.01.2013

Migräne

Nachdem ich mehrere Medikamente ausprobiert habe, helfen mir Maxalt Lutschtabletten am besten. Ich nehme sie, wenn ich merke, dass ich einen Anfall bekomme. Aber ich muss die Tablette immer rechtzeitig nehmen, denn später wirkt sie nicht mehr so gut. Nebenwirkungen, etwas müde.
14.11.2012

Migräne

Ich hoffe zwar immer, dass es von alleine verschwindet. Aber eine Stunde nach der Einnahme ist die Migräne jedes Mal weg. Die Nebenwirkungen sind kaum erwähnenswert. Ich bin nur leicht benebelt und habe ein kribbel. Ein sehr gutes Medikament. Wirklich sehr empfehlenswert
21.09.2012

Migräne

Ich habe schon mein ganzes Leben lang Migräne. Seit einem halben Jahr nehme ich Maxalt und damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Wenn ich schwarze Flecken sehe, nehme ich sofort Maxalt und nach 10 Minuten sind die Flecken verschwunden. Ich bekomme dann nur leichte Kopfschmerzen. Aber die sind auszuhalten.
19.06.2012

Migräne

Seit ich 37 bin habe ich etwa 1 x im Monat sehr starke Kopfschmerzen. Vor 3 Jahren bekam ich Maxalt. Denn Migräne liegt bei uns in der Familie. Ich hätte das Medikament schon viel früher nehmen sollen. Wenn ich es sofort bei den ersten Anzeichen unter die Zunge lege und schmelzen lasse, ist innerhalb von einer Stunde die Migräne weg. Ich bin deshalb wirklich sehr zufriede... Lesen Sie mehrn mit dem Medikament.
10.02.2012

Migräne

Ich habe schon seit meiner Pubertät Migräne. Erst konnte ich mir noch mit Paracetamol und Iburufen helfen. Aber die letzten 3 Jahre haben die Medikamente nicht mehr richtig gewirkt. Von meinem Neurologen bekam ich Topiramaat. Aber das hat nicht geholfen. Es wurde nur noch schlimmer. Von meinem Hausarzt bekam ich jetzt Maxalt Lutschtabletten. Und die wirken hervorragend. No... Lesen Sie mehrrmalerweise habe ich 3 Tage im Bett gelegen. Jetzt kann ich fast normal funktionieren. Mit einer Tablette von 10 mg. oder 5 mg. am Tag. Abhängig wie schwer der Anfall ist.
01.02.2012

Migräne

Ich nehme das Medikament direkt wenn ich merke, dass ich Migräne bekomme. Es wirkt innerhalb einer Stunde. An bestimmten Tagen nehme ich 2 am Tag. Nach 2 Tagen brauche ich dann wieder weniger. Ich habe keine Nebenwirkungen und kann ganz normal weiter arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Migräne Medikamenten, bei denen man komplett ausgeschaltet wird.
28.01.2012

Migräne

Es hat in den ersten Jahren gut geholfen. Aber der Geschmack ist schrecklich. Auch weil ich mich oft übergeben muss. In den letzten 2 Jahren hat es immer weniger Wirkung bei mir.