Baclofen

Baclofen

erfahrungsbericht schreiben

Alkoholsucht (4 Erfahrungen)
Krämpfe in den Beinen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Angst / Panik (0 Erfahrungen)
Angst (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)

Sirdalud (3 Erfahrungen)
Dolovisano methocarb (1 Erfahrung)
14.08.2014

Alkoholsucht

Innert Tagen erhebliche Reduktion des Verlangens nach Alkohol ohne Entzugsdepression. Durch langsame Erhöhung nach 2 Wochen vollständiges Verschwinden von Craving und langjähriger Angststörung. Nebenwirkungen Müdigkeit und Sehschwäche vorübergehend; Körper gewöhnt sich an das Medikament. Keinerlei Anzeichen von Suchtverlagerung. Gewichtsabnahme, optimale Laborwerte und pr... Lesen Sie mehroblemlose Reduzierung der Tagesdosis im Gange. Patient, Therapeut und Familie empfehlen Baclofen weiter.
12.08.2014

Alkoholsucht

Ich bin seit etwa 15 Jahren alkoholkrank. Teils hatte ich abends so viel Wein getrunken, dass ich bereits am nächsten Morgen weitermachen "musste", um überhaupt aufstehen zu können.An den Tagen, Abenden waren es etwa 3 Flaschen Wein. Ich nehme Baclofen seit Juli 2013, seit November bin ich weitgehend trocken. Ich habe mich über Monate ganz langsam in die 200mg eingeschli... Lesen Sie mehrchen (alle 3 Tage etwa 5 bis 12,5 mg mehr), bin 4 Monate bei 200 geblieben und dosiere nun langsam wieder runter. Und nein, ich kann NICHT kontrolliert trinken durch Baclofen. Bei den seltenen Malen, in denen ich es wider alle Vernunft versucht habe, war am Ende mindestens eine Flasche leer. Mir geht es super!
09.08.2014

Alkoholsucht

Ich bin seit 30 Jahren alkoholkrank und behandle mich selbst seit Januar 2014 mit Baclofen. War ich im Dezember 2013 noch bei 2 Flaschen Sekt täglich, die ich alleine zu Hause trank, so bin ich heute mehr oder weniger abstinent. Das Dutzend Essenseinladungen, bei denen ich ein Glas Wein oder Sekt angeboten erhielt, haben nicht dazu geführt, unkontrolliert weiterzutrinken... Lesen Sie mehr. Zur Dosierung: Begonnen einschleichend mit 10 mg /Tag, am 19.5.14 Tagesdosis 110 mg erreicht, wegen starker Nebenwirkung musste ich reduzieren. Heute (9.8.14) bin ich bei 55 mg / Tag und es geht mir sehr gut! Kein Gedanke an Alkohol.
24.02.2011

Alkohol

Ich war schon in verschiedenen Kliniken, bekam Medikamente, AA, nichts hat geholfen. Meine Sucht blieb! Über das Internet Baclofen gefunden und mit Hilfe meines Hausarztes damit angefangen. In der 1. Woche hatte ich viele Nebenwirkungen, aber in der 2. Woche hatte ich schon viel weniger Nebenwirkungen und war vollkommen alkoholfrei!!! Für mich ist es immer noch ein Wun... Lesen Sie mehrder. Ich war 30 Jahre alkoholabhängig. Ich habe auch keine Depressionen oder Stress mehr. Für alle Alkoholabhängigen wirklich sehr empfehlenswert.
17.02.2011

Zittern und Schmerzen

Ich war zufrieden. Im Nachhinein bekam ich die Beschwerden durch Seoquel. Jetzt merke ich auf einmal, das nach 2 Jahren Blutungen, jetzt nach dem ich mit Baclofen gestoppt bin, alle Beschwerden verschwunden sind. Kann auch Zufall sein, ich bin aber gespannt ob andere Frauen dieselben Erfahrungen gemacht haben.
22.11.2010

Spastische Nackenmuskeln

Ich habe dieses Medikament bekommen, gegen die Nebenwirkungen die ich von Primperan bekommen habe. Ich hatte sehr starke spastische Nackenmuskeln und Kiefer. Mit Baclofen wurde das sehr schnell besser. Was für eine Erleichterung, dieses Medikament. Ich habe herrlich geschlafen und hatte auch keine Nebenwirkungen
30.07.2010

Krämpfe in den Beinen

Es hilft wirklich sehr gut und ich kann auch toll damit schlafen. Morgens bin ich gut ausgeschlafen. Ich muss nur noch ein paar Mal nachts raus weil ich Krämpfe in den Beinen habe, früher war das bestimmt 20 Mal.