Terbinafin

Terbinafin

12.12.2017

Nagelpilz

ich hatte ca. 45 jahre einen nagelpiltz auf den zehennägel, immer wieder eine behandlung mit diversen medikamenten - erfolg fast null. mit der behandlung mit amykal 250mg habe ich das erste mal perfekte nägel. leider hat mir die hautärztin nun vorsorglich einmal in der woche eine tablette verordnet. meine leberwerte haben keine reaktion gezeigt.
21.04.2013

Terbinafin (Terbinafin)

Die Innenseite meines Munds brennt fürchterlich. Bis in den Hals. Auf der Rückseite meiner Zunge sind Blasen. Ich habe vor 3 Wochen aufgehört, aber es wird nicht besser. Und alles umsonst. Es hat nicht geholfen und mein Nagelpilz ist geblieben.
07.11.2012

Nagelpilz

Ich habe seit 10 Jahren einen Nagelpilz. Es sieht nicht nur hässlich aus, es tut auch manchmal ziemlich weh. Ich nehme die Tabletten seit zweieinhalb Monaten. Am Anfang war ich sehr müde. Wie eine Grippe. Aber das kann auch Zufall gewesen sein. Danach hatte ich keine Beschwerden mehr. Es scheint langsam zu helfen.
13.05.2012

Terbinafin (Terbinafin)

Ich habe das Medikament vor Jahren ein ganzes Jahr genommen. Damals habe ich damit aufgehört, weil ich meinen Geschmack verloren hatte. Nach 4 Tagen war mein Geschmack wieder zurück. Jetzt nehme ich das Medikament wieder. Jetzt habe ich als Nebenwirkungen Muskelbeschwerden und Bauchschmerzen.
26.04.2012

Terbinafin (Terbinafin)

Nach 8 Wochen war mein Geschmack im Mund verschwunden. Wenn ich hier die Berichte lese, bereue ich es jemals damit angefangen zu haben. Mein Essen schmeckt mir nicht mehr. Ich esse nur weil ich weiß, dass ich es früher lecker fand. Das nächste Mal lese ich den Beipackzettel besser durch. 1 von 1000 hat die selben Beschwerden.
16.03.2012

Allergie

Seit mehr als 50 Jahren habe ich Probleme mit Nagel- und Hautpilzen. Nach einer Kur waren die Beschwerden eine Weile verschwunden, aber langsam kamen die Pilzinfektion wieder. Außerdem bekam ich rote Flecken am ganzen Körper. Jetzt nehme ich seit 5 Tagen täglich 250 mg. Terbinafin. Der schlimmste Ruckreitz ist mittlerweile besser. Vielleicht verschwinden die anderen Beschw... Lesen Sie mehreren auch wenn die 30tÄgige Kur vorbei ist…
13.02.2012

Terbinafin (Terbinafin)

Ich habe nach 2 Wochen wieder mit dem Medikament aufgehört. Ich habe mich Gefühlt, als hätte ich den ganzen Tag Fieber. Außerdem war ich Todmüde und ich hatte Halsschmerzen. Wie eine Achtzigjährige! Mein Geschmack ist weg und ich verliere Gewicht. Ich habe Bauschmerzen. Manchmal muss ich mich auch übergeben und müde, müde, müde… Nachts habe ich Schweißausbrüche von denen i... Lesen Sie mehrch aufwache. Ein ziemlich starkes Medikament für einen kleinen Nagel!!!
28.12.2011

Terbinafin (Terbinafin)

Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Antipilzkur wegen Nagelpilz an den Zehen. Es hat sehr gut geholfen. Aber nach 3 bis 4 Jahren kam der Nagelpilz zurück. Von meinem Arzt bekam ich Terbinafin. Nach fast einem Monat kann ich schon eine leichte Verbesserung am Nagel feststellen. Die Nebenwirkungen beschränken sich momentan auf starke Müdigkeit. Kann aber auch an der Ja... Lesen Sie mehrhreszeit liegen.

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika