Erfahrungen mit Vaginale Pilzinfektion

Diese Seite enthält detaillierte Informationen zu einer Krankheit, z. B. Statistiken, Patientenberichte und verwandte Artikel.

auch bekannt als:
---
ICD10/11 Code: B37.3
ICD10/11 Gruppe: A00-B99, Bestimmte infektiöse und parasitäre Krankheiten

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Vaginale Pilzinfektion

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Es tut uns leid, aber im Moment haben wir keine aktuellen Beurteilungen. Tragen Sie zu dieser Plattform bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten. Wählen Sie eine der folgenden Optionen.


Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit


Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Gyno Daktarin

20.10.2011 | | 23moderiert von Ludwig
Miconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Ich finde das Osterei angenehm. Das Einführen ist leicht, dann etwas unangenehm. Aber ich habe danach nicht, so wie von Einigen beschrieben, heulend auf der Toilette gelegen. Im Gegenteil. Leider läuft ein Teil der Kapsel wieder raus. Außerdem habe ich leichte Blutungen. Ansonsten weiß ich nicht ob die Infektion weg ist. Das ist erst nach 3 Tagen spürbar.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Canesten gyn

18.10.2011 | | 23moderiert von Johanna
Clotrimazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Gestern Abend die letzte Tablette eingeführt. Ich habe noch leichte Bauchschmerzen und ein brennendes Gefühl an der Innenseite meiner Schamlippen. Der Juckreitz ist glücklicherweise verschwunden. Es ist nur merkwürdig das ein Teil, oder Alles wieder rausläuft.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Clindamycin

15.09.2011 | | 68moderiert von Johanna
Clindamycin (-1) für vaginale Pilzinfektion

Ein unangenehmer Geschmack beim Einnehmen. Trotz viel trinken doch Magenschmerzen und brennen im Hals. Ich brauchte 80 mg. Magenmittel. Nach 12 Tagen leichter und nach Beendigung der Kur sehr starker Juckreitz.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Amoxicillin

08.04.2011 | | 61moderiert von Viktor
Amoxicillin (-1) für vaginale Pilzinfektion

Das Medikament hat schon nach einem Tag geholfen. Am letzten Tag der Kur habe ich in der Sonne gesessen. Daraufhin bekam ich einen Hautausschlag am ganzen Körper. Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich bekam ein Antiallergie Medikament von meinem Arzt und ich habe Aftersun geschmiert. Das hilft!
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Fluconazol

28.03.2011 | | 25moderiert von Ludwig
Fluconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Ich musste nur eine Kapsel schlucken. Aber nach 2 Tagen bekam ich eine brennende Zunge. Einen Tag später bekam ich auch noch Bläschen auf der Zunge. Nach 5 Tagen wurde es langsam besser, aber die ersten 4 Tage war es sehr schmerzhaft. Es war wohl eine allergische Reaktion auf das Medikament. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Gyno Daktarin

26.02.2011 | | 26moderiert von Johanna
Miconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Ich habe gestern meine Hausarzt angerufen, weil ich knallrote, brennende Schamlippen hatte. Ich bekam eine Kapsel die ich nachts einführen musste. Ich habe zwar gut geschlafen, aber jetzt, tagsüber, brennt es fürchterlich. Ich kann nicht stehen, laufen oder sitzen und habe schreckliche Schmerzen. Ich habe schon Paracetamol genommen. Bin gespannt ob es wirkt.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Gyno Daktarin

24.01.2011 | | 43moderiert von Viktor
Miconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Dieses Medikament hat zwar sehr gut geholfen, hatte aber sehr starke Nebenwirkungen. Brennen in der Vagina und leichter Blutverlust. Früher hatte ich einmal für die selben Beschwerden Clotrimazol bekommen, das hatte sofort geholfen, ohne lästige Nebenwirkungen.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Gyno Daktarin

03.10.2010 | | 35moderiert von Viktor
Miconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Ich habe in 5 Monaten schon zum 3 x von Hausarzt diese Kapsel bekommen. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass ich dieses Medikament nie mehr nehmen werde. Das Jucken und Brennen wird nach dem Eibringen 10 x schlimmer. Ich kann weder schlafen, laufen noch sitzen. Ich habe das Gefühl, dass ich allergisch davor bin. Auf dieser Site lese ich zum ersten Mal das mehr Frauen diese Beschwerden haben. Di...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Diflucan

23.09.2010 | | 35moderiert von Johanna
Fluconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Andere Medikamente helfen bei mir nicht. Dieses Medikament ist wirklich toll. Man muss es nur einmal nehmen und die Beschwerden werden nach 12 bis 24 Stunden besser und nach 3 Tagen sind sie ganz verschwunden!
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Fluconazol

20.09.2010 | | 25moderiert von Ludwig
Fluconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Ich hatte diese Beschwerden schon öfter und Fluconazol hilft mir perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass ich an meinen Händen einen Ausschlag bekommen habe. Es begann mit jucken, dann wurde es schmerzhaft und dann kamen Bläschen, aber dann ging es auch wieder langsam weg. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Es hilft sofort und ich brauche nur eine Tablette.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Gyno Daktarin

14.08.2010 | | 45moderiert von Mathilda
Miconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Diese vaginale Kapsel ist sehr unangenehm, verglichen mit dem alten vaginalen Zäpfchen, was ich vor Jahren schon einmal bekommen hatte. Das Einführen ist zwar leichter, aber danach fängt es an zu jucken, prickelt und ich hatte leichten Blutverlust. Ich hätte gerne wieder die alte Form zurück!!!
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Gyno Daktarin

22.06.2010 | | 25moderiert von Johanna
Miconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Ein fürchterliches Zeug. Das Einführen war kein Problem, aber nach dem Einsetzen bekam ich ein fürchterlich brennendes Gefühl, was nicht aufhören will. Ich kann nicht mehr sitzen, liegen oder stehen. Ich werde fast verrückt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Denn das Zeug ist jetzt drin und ich bekomme es auch nicht mehr raus. Nie wieder!!!
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Gyno Daktarin

25.06.2009 | | 25moderiert von Viktor
Miconazol (-1) für vaginale Pilzinfektion

Die Anwendung ist wirklich unangenehm, ich hatte ein paar Blutungen. Es dauert sehr lange bevor alles wieder rauskommt, was wirklich unangenehm sein kann. Habe Krämpfe im Becken, was auch schrecklich wehtut, aber insgesamt bin ich jetzt komplett genesen :)
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meisten rezensierten Krankheiten


Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Krankheit Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Most icons from FontAwesome. Some icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.