Abilify

Aripiprazol

29.01.2011

Psychose

Gutes Medikament. Mir hilft es gut, zusammen mit anderen Medikamenten gegen Psychose. Etwas mehr Unruhe im Körper. Gutes Konzentrationsvermögen. Mir wurde gesagt, dass man aktiver davon wird, aber ich nehme es abends vor dem Schlafen.
14.11.2010

Psychose

Ich nehme Abilify schon seit einem Jahr. Es tut mir gut und ich merke fast nichts von Nebenwirkungen. Zusammen mit Haldol hilft es mir gut. Ich habe nicht mehr so viele Tagträume und mehr Kontakt mit der Wirklichkeit. Seit dem ich dieses Medikament nehme bin ich viel ruhiger. Ich bin durch die Hölle gegangen, aber mit Abilify kann ich endlich wieder Leben!
14.11.2010

17.10.2010

Abilify (Aripiprazol)

Ich hatte hiervor Senap (niedrige Dosis), aber davon habe ich mich sehr teilnahmslos gefühlt. Außerdem hatte ich verkrampfte Hände. Jetzt nehme ich Abilify 5 mg. täglich und fühle mich viel besser. Ich stehe gut gelaunt auf und kann wieder gut funktionieren. Ich nehme auch noch 400mg(1Tablette) Lithium pro Tag. Bei Schlafproblemen nehme ich 10 mg. Oxacepam und das hilft ... Lesen Sie mehrmir prima. Man sollte nicht zu viel Abilify nehme und sehr vorsichtig damit sein.
04.10.2010

Persönlichkeitsstörungen

Ich nehme dieses Medikament schon seit einigen Jahren. Früher habe ich Risperdal genommen. Davon wurde ich aber sehr müde. Von Abilify habe ich kaum Nebenwirkungen. Mittlerweile habe ich meine Leben wieder selbst in die Hand nehmen können.
10.09.2010

Psychische Störung

Nach dem ich 5 verschiedene Anti Psychotica genommen habe, bin ich mit Abilify sehr zufrieden. Aktivität, Energie und Klarheit im Kopf usw. Nach 2,5 Jahren bin ist gestoppt mit dem Mittel und was mich betrifft, hat die Aktivität und Energie noch zugenommen. Habe allerdings nach dem Stoppen leichte Erscheinungen von Rand Psychosen. Aber die hatte ich mit Haldol auch. ... Lesen Sie mehr
26.08.2010

Autismus

Mein neunjähriger Sohn nimmt seit einem Jahr Abilify. 1,5 mg. pro Tag. Das Resultat ist erstaunlich. Seine Stimmungsschwankungen sind stark vermindert. Deshalb ist er besser ansprechbar und seine schulischen Resultate sind auch verbessert. Leider hat er ständig Hunger und hat deshalb etwas zugenommen. Außerdem ist er jeden Morgen sehr früh wach.
24.08.2010

Schwere Depressionen und Psychosen

Ich nehme diese Tabletten zusammen mit 20 mg. Lexapro, seit 1,5 Jahren. Vor kurzem hatte ich noch eine Depression, aber lange nicht mehr so schlimm wie früher. Ich bin wieder ziemlich ausgeglichen. Auch durch die Tabletten. Ich nehme sie früh morgens und gehe dann wieder 1 bis 2 Stunden ins Bett. Wenn ich dann noch ein bisschen geschlafen habe, kann ich frisch aufstehen.
Kontakt

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika