Haldol

Psychose (4 Erfahrungen)
Unruhe (1 Erfahrung)
Schizophrenie (0 Erfahrungen)
Alzheimer (0 Erfahrungen)
Schizoaffektive Störung (0 Erfahrungen)
Zwangsstörung (0 Erfahrungen)

Seroquel (88 Erfahrungen)
Abilify (52 Erfahrungen)
Zyprexa (38 Erfahrungen)
Risperdal (34 Erfahrungen)
Lithium (21 Erfahrungen)
25.06.2013

Haldol (Haloperidol)

Am Anfang hat es mir sehr gut geholfen. Bis ich gemerkt habe, dass ich mich in einen Zombie verwandelt hatte und nichts mehr fühlen konnte. Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen. Mein Leben war wie ein Film. Ich habe mit dem Zeug aufgehört. Leider sind auch meine Beschwerden zurück… Aber für mich nie wieder solche Medikamente… Nebenwirkungen beim Abbauen… Diabetes Besch... Lesen Sie mehrwerden…
07.04.2013

Manisch-depressiv

Das Medikament war fürchterlich schlecht für meine Nieren. Mittlerweile ich meine Nierenfunktion nur noch 25 %. Man sollte wirklich sehr gut aufpassen mit diesem Medikament.
16.03.2012

Haldol (Haloperidol)

Ich habe Zyprexa genommen, aber davon ziemlich stark zugenommen. Dann Haldol, weil es den Appetit zügeln soll. Aber davon bekam ich starke Muskelbeschwerden und konnte mich immer schlechter bewegen. Meine Psychosen waren auch nicht weg. Dann bekam ich Risperdal, worauf meine Menstruation ausblieb. Anschließend Abilify und 2 Jahre Schlafprobleme und Unruhe. Seit anderthal... Lesen Sie mehrb Jahren nehme ich jetzt 2 mg. Orap und habe keine psychischen Probleme mehr. Schade, dass es 10 Jahre gedauert hat bis ich endlich das richtige Medikament gefunden habe.
11.02.2012

Haldol (Haloperidol)

Nach 2 Nächten im Krankenhaus bekam ich gestern meinen 97jährigen Vater wie einen Zombie zurück. Bis vor kurzem las er noch die Time und konnte mühelos lateinische Texte zitieren. Jetzt ist er durch Haldol ein menschliches Wrack. Glücklicherweise geht es ihm langsam wieder etwas besser.
28.01.2012

Angst

Ich hatte letztes Jahr eine Psychose und weil ich so verwirrt war, bekam ich Haldol. Am Anfang war ich ziemlich unzufrieden, aber das kam auch durch die anderen Medikamente. Haldol hilft gut bei meiner Psychose. Ich kann fast wieder normal funktionieren und habe wieder mehr Freude und Ruhe im Leben. Sehr angenehm. Ich habe auch viele negative Berichte gelesen. Vielleicht d... Lesen Sie mehrurch eine höhere Dosis. Ich nehme 4 mg. am Tag und damit fühle ich mich sehr gut.
14.01.2012

Angst / Panik

Ich nehme seit kurzem Haldol gegen meine schrecklichen Ängste und Unruhe in meinem Kopf. Aber ich habe auch Angst vor den Nebenwirkungen. Vor allem vor Gewichtszunahme. Ich bin ziemlich klein und will nicht dick werden. Wer hat Erfahrungen damit?
04.01.2012

Angst

Meine Mutter ist 76 und bekommt Haldol weil sie so unruhig ist. Sie hat aber auch starke Beschwerden. Den im Beipackzettel beschriebenen Parkinsonismus. Sie murmelt, klagt über Steifheit, kann nicht gut schlucken. Wie ein Parkinson Patient in seiner letzten Phase. Das Medikament ist schlimmer wie die Beschwerden. Ich fühle mich ohnmächtig und es macht mich sehr traurig. Gi... Lesen Sie mehrbt es denn keine Alternativen? Man sollte schon vorher wissen was man da nimmt. Denn Haldol muss auch noch langsam abgebaut werden.....?
08.12.2011

Haldol (Haloperidol)

Meine Mutter bekam dieses Medikament in der Reha, wo sie zur Zeit ist. Ich bin sehr besorgt wenn ich mir den Beipackzettel durchlese. Meine Mutter hat eine linksseitige Lähmung nach einem Schlaganfall. Sie hat wahrscheinlich Halluzinationen, denn sie ist nachts sehr unruhig. Deshalb bekommt sie wohl dieses Medikament. Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament bei Schlaganfall... Lesen Sie mehr? Und was sind die Folgen auf längerem Zeitraum.
19.10.2011

Delirium

Meine Mutter hat nach mehreren Blasenentzündungen, Delirium bekommen. Das wurde so schlimm, dass sie nicht mehr weiterleben wollte. Ihr Hausarzt hat ihr Haldol verschrieben und seitdem ist sie viel ruhiger und kann auch wieder gut schlafen ohne ein Delirium zu bekommen.
04.10.2011

Hüftoperation

Mein Opa hat seine Hüfte gebrochen und bekommt seitdem Haldol. Er hat schon Gehirnschäden durch mehrere Gehirnblutungen und kann deshalb schon durch Kleinigkeiten verwirrt sein. Aber jetzt ist er nur noch am schlafen und fällt alle 5 Minuten weg. Außerdem kann er keine normalen Sätze mehr rausbringen. Ich hoffe er kommt lebend und in einem einigermaßen guten Zustand aus de... Lesen Sie mehrm Krankenhaus.
21.03.2011

Haldol (Haloperidol)

Ich werde gezwungen dieses Medikament zu nehmen. Weil die Leute in der Klinik in mir ein tolles Versuchskaninchen sehen. Mir fehlt nichts, aber ich muss das Zeug nehmen. Hilfe! Ich werde gefoltert! Wer kann mir helfen. Ich suche einen Anwalt!
23.02.2011

Unruhe

Mein Vater war 84 und rehabilitierte nach einer Gehirnblutung. Er lief mit einem Rollator, sein Gedächtnis war gut und er aß auch gut, bis er im Pflegeheim Haldol bekam. Erst nach 3 Woche bekamen wir raus was mein Vater bekam, aber da war es schon zu spät. Vorgestern haben wir Ihn begraben. Er wollte nicht sterben, aber Haldol hat sein gutes Leben kaputt gemacht.
19.01.2011

Wahnvorstellungen

Nach einem Herzinfarkt und einem MRI Scan kam raus, dass ich Blutgefäß Blutungen habe. Die verursachen bei mir Wahnvorstellungen. Jetzt muss ich Halodiol nehmen, aber davon habe ich fürchterliche Nebenwirkungen. Unruhige Beine beim Laufen, auch nachts, meine rechte Hand zittert, kann mich nicht rasieren oder schreiben, ausdrucksloses Gesicht, wie Parkinson, bin todmüde, ka... Lesen Sie mehrnn schlecht laufen, Kopfschmerzen, Alpträume und mir ist immer kalt. Manchmal denke ich, dass ich so nicht mehr weiter leben will.
05.01.2011

Psychose

Vor 2 Monaten wurde ich wegen meiner Psychose im Krankenhaus aufgenommen, dort bekam ich Haldol. Ich fühle mich schlapp und lustlos und schlafe bestimmt 12 Stunden täglich, trotzdem bin ich müde. Habe keine Lust etwas zu unternehmen. Nehme jetzt 2 mg pro Tag und würde gerne abbauen.
16.09.2010

Ruhigstellung und Tiefschlaf

Ich muss sagen das Haldol meinen dementierenden Vater völlig teilnahmslos gemacht hat. Er war nicht aggressiv und wollte nur gerne spazieren gehen und laufen. Aber dass durften nur die jüngeren Dementen. Aus Bequemlichkeit wurden den Bewohnern über 70 Haldol Tropfen gegeben, das hat er nicht überlebt. Mein Vater war 78, als er nach einem Aufenthalt von 11 Monaten in dem P... Lesen Sie mehrflegeheim starb. Ich bin jetzt selbst fast 80 aber würde lieber vom Dach springen als in dieses Pflegeheim zu gehen!
10.09.2009

Akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse

Meine Frau hat dieses Medikament während eines Aufenthalts auf der Intensivstation bekommen. Sie lag damals in einem Koma und bekam sehr hohes Fieber von 40 bis 42 Grad. Sie brauchte damals ein Gegengift und wurde dabei auch gekühlt. 8 h Ansapnnung, aber alles ist gut gegangen.