Quetiapin

sehr vielekeine

Depressionen (2 Erfahrungen)
Schizophrenie (0 Erfahrungen)
Psychose (0 Erfahrungen)
Psychische Probleme (0 Erfahrungen)
Schizoaffektive Störung (0 Erfahrungen)
Unruhe (0 Erfahrungen)

29.06.2013

Schlaflosigkeit

29.06.2013

Schlaflosigkeit

Ich bin 41 und habe schon mein ganzes Leben Schlafschwierigkeiten. Ich kann einfach nicht einschlafen. Deshalb habe ich immer mehr Zopiclon genommen. Bis mir mein Hausarzt Quetiapin verschrieben hat. Super. Ich kann nachts sofort einschlafen und wache morgens ausgeruht wieder auf. Ich breche sogar jeden Abend ein Stück von der Tablette ab. Wenn ich das nicht mache, bin ich... Lesen Sie mehr am nächsten Tag schlapp und mir ist dann auch etwas schwindelig. Ich würde das Medikament am liebsten immer nehmen. Ich habe keine Nebenwirkungen, aber in der letzten Zeit habe ich einen stärkere Haarausfall. Aber ob das von dem Medikament kommt???
05.06.2013

Quetiapin (quetiapin)

Ich bekam das Medikament als Schlafmittel und es wirkt hervorragend. Nur am nächsten Morgen bin ich schrecklich müde und habe einen sehr trockenen Mund. Aber das hatte ich auch mit anderen Schlafmitteln.
04.06.2013

Quetiapin (quetiapin)

Ich bekam dieses Medikament verschrieben, sodass ich besser, ohne Alpträume, schlafen kann. Es wirkt. Aber am nächsten Morgen bin ich trotzdem nicht ausgeschlafen und kann mich kaum konzentrieren. Ich habe Kopfschmerzen usw. Mittlerweile bin ich wieder am Abbauen. Von 300 mg. auf 25 mg. Ich bin wirklich nicht glücklich mit dem Zeug.
15.04.2013

Quetiapin (quetiapin)

Ich nehme dieses Medikament um meinen Kopf wieder frei zu bekommen. Früher hatte ich Oxazepam. Aber Quetiapin hilft mir besser. Ich habe davon nur leichte Probleme mit den Nasenschleimhäuten.
<< < zurück
weiter > >>