Risperdal

Lithium (21 Erfahrungen)
Haldol (19 Erfahrungen)
27.06.2013

Manisch-depressiv

Ich nehme seit 16 Jahren 4 mg. Risperdal und seit 5 Jahren nehme ich zusätzlich noch 1300 mg. Ergenyl und mit dieser Kombination bin ich wirklich sehr zufrieden. Denn nur mit Risperdal fühlte ich mich al die Jahre fürchterlich. Erst mit dieser Kombination kann ich wieder ganz normal Leben.
09.10.2012

Manisch-depressiv

Ich nehme seit einigen Wochen 4 mg. Risperdal. Erst hatte ich 2 Jahre 30 mg. Abilify. Aber dann bekam ich Rückschläge. Von Risperdal wird allerdings mein Prolaktinwert im Blut viel zu hoch. Deshalb nehme ich jetzt zusätzlich noch 10 mg. Abilify. Mit dieser Kombination bin ich bislang sehr zufrieden!
06.09.2012

Psychische Probleme

Ich nahm das Medikament gegen meine Psychose. Ich habe mit einer niedrigen Dosis angefangen und wollte die Dosis langsam erhöhen. Ich habe schon viel ausprobiert. Nichts hat geholfen. Dieses Medikament leider auch nicht. Außerdem bekam ich davon starke Muskelbeschwerden im Rücken und in den Beinen. Kaum auszuhalten. Ich habe das Medikament wieder abgesetzt.
28.03.2012

PDD-NOS

Ich nehme seit fast 6 Jahren Risperdal. Erst 0,5 mg. dann 1mg, 2 mg. und später 4 mg. Die Stimmen im Kopf sind weg. Aber ich bin ziemlich abwesend. Ich nehme außerdem Lexapro, was mich noch schlapper macht. Sehr unangenehm. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
19.03.2012

Psychose

Ich nehme dieses Medikament seit 2 Jahren und hatte seitdem keine psychischen Beschwerden mehr. Nur am Anfang konnte ich schlecht sehen und ich hatte Verstopfung. Aber mit der Zeit wurde das immer besser. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament.
16.03.2012

Risperdal (Risperidon)

Nach Zyprexa und Haldol, dann Risperdal. Als Nebenwirkung blieb meine Menstruation aus. Deshalb musste ich wieder damit aufhören. Ich habe dann Abilify genommen. Das schien in den ersten 2 Jahren gut zu helfen. Dann kamen aber Schlafprobleme und Unruhe. Deshalb musste ich auch damit wieder aufhören. Seit 1,5 Jahren nehme ich jetzt Orap und ich bin ziemlich zufrieden dami... Lesen Sie mehrt. Ich hatte auch keine psychischen Probleme mehr.
30.12.2011

Psychose

Seit 2 Monaten spritze ich mir Risperdal, nachdem ich das Medikament ein halbes Jahr in Tablettenform hatte. Es hilft gut gegen die Stimmen. Aber ich bin auch sehr müde. Manchmal habe ich auch gute Tage. Mein Arzt sagt, dass sich das nicht ändern lässt. Ich muss lerne es zu akzeptieren. Andere Medikamente helfen auch nicht so gut gegen die Stimmen und habe unangenehme Nebe... Lesen Sie mehrnwirkungen.
24.12.2011

Psychose

Ich nehme 1 mg. Risperdal und 2,5 mg. Zyprexa. Erst hatte ich 5 mg Zyprexa. Aber davon wurde ich müde und konnte mich nicht mehr gut konzentrieren. Deshalb diese Kombination. Ich will noch weiter abbauen. Ich will nicht mehr 3 mg. Risperdal, damit ist der Sex ein Drama. 3 mg. Risperdal ist genauso viel wie 5mg. Zyprexa. Ich fühle mich jetzt besser und mein Sex ist auch wie... Lesen Sie mehrder normal. Für mich die richtige Kombination. Hoffentlich kann ich in 3 Monaten das auf Risperdal 1 mg. runter bringen und kein Zyprexa mehr von dem ich so müde werde.
08.11.2011

MCDD und PDD NOS

Durch dieses Medikament bekam mein kleiner Sohn einen unstillbaren Hunger und hat in sehr kurzer Zeit 8 Kilo zugenommen. Weil er aber auch Herzprobleme hat, darf er nicht zu schwer werden. Nach Rücksprache mit dem Arzt nimmt er jetzt Abifly.
13.10.2011

Borderline

Wegen meinen Stimmen im Kopf habe ich dieses Medikament bekommen. Ich nehme 4 mg. pro Tag und bin sehr schlapp. Außerdem habe ich auch zugenommen und meine Menstruation ist unregelmäßiger. Aber es hilft gut gegen die Stimmen…
12.04.2011

Schizophrenie

Risperdal 0,5 mg. und eine leichte Dosis herkömmliche Psychopharmaka, haben meine Stimmung sehr positiv beeinflusst. Später habe ich erst 1 mg. und dann 2 mg. genommen. Es wirkt gut und ist für mich eine gute Ergänzung zu den normalen Psychopharmaka, die auch ziemlich gut bei mir wirken.
14.02.2011

Psychose

Hatte 2 kurze Psychosen und nehme dieses Medikament seit einem halben Jahr. Bin jetzt am abbauen, von 4 mg. auf 2 mg. Die schlimmste Nebenwirkungen ist, dass mein Menstruation ausgeblieben ist. Außerdem habe ich 20 Kilo zugenommen.

ADHD PDDNOS MCDD

Mein neunjähriger Sohn nimmt dieses Medikament, nach dem er verschiedene andere Medikamente ausprobiert hat. Es wirkt. Er ist ruhiger und nicht mehr so schnell gereizt. Hat kaum noch Wutausbrüche. Leider nimmt er davon sehr stark zu. Wer weiß was man dagegen machen kann?

ADHD DDDNOS MCDD

Mein Sohn nimmt dieses Medikament, nach dem er verschiedene andere Medikamente ausprobiert hat. Es wirkt. Er ist ruhiger und nicht mehr so schnell gereizt. Hat kaum noch Wutausbrüche. Leider nimmt er davon sehr stark zu. Wer weiß was man dagegen machen kann?

ADAH PDDNOS MCDD

ADHD PDDNOS MCDD