Seroquel

Quetiapin

02.08.2014

Depression

Nach zwei psychotherapeutischen Klinikaufenthalten, die meine starken Ängste und schweren Depressionen nur vorübergehend beseitigen konnten, habe ich von einer Psychiatein Seroquel prolong verschrieben bekommen. Ich nehme es jetzt seit ca. drei Jahren abends. Das Medikament hat mein Leben gerettet. Ich kann arbeiten und mein Leben genießen. Nach ca einem Jahr hatte ich ... Lesen Sie mehrtrotzdem eine schlechte Phase und nehme seitdem zusätzlich Cymbalta. Innerhalb weniger Tage ging es mir besser. Nebenwirkungen: ich habe etwa 7 kg zugenommen und der Libido tut es nicht gut. Im Vergleich zur Krankheit ist das jedoch ein sehr guter Tausch für mich.
29.01.2014

Seroquel (Quetiapin)

Ich hatte sehr schweren Motorradunfall mit schädel-hirn-trauma in den Staaten wo ich lebet 17 jahre lang , bin nach hilfe im Miami Rockefeller hospital super geholfen , Wieder nach Österreich geflogen worden und musst ca. 4 jahre später ins Neurologische Spial eingeliefert und dieses Medikament verschrieben worden , Es ist sehr sehr schlimm dieses Tabletten zeug. Ich vert... Lesen Sie mehrrauen den Austrian Mediziner überhaupt nicht mit dieser komischen Medizin ?? Sincerely , A.A. (Redaktion: Diese Meinung wurde von der Redaktion gekürzt und beinhaltet jetzt nur noch den tatsächlichen Erfahrungsbericht. ---------------- Bitte fragen Sie immer erst einen behandelten Arzt wenn es nicht gut geht , wenn Sie mit einem Medikament stoppen möchten oder wenn Sie ein Medikament ändern möchte.)
14.05.2013

Seroquel (Quetiapin)

Ich nehme das Medikament schon ziemlich lange. Etwa 2 Jahre. Nach einer langen Suche und vielen verschiedenen Antidepressiva mit Burnout und Stimmungsschwankungen. Ich bin den ganzen Tag todmüde und apathisch. Alles fällt mir schwer. Und wenn ich es einmal vergesse zu nehmen, dann kann ich nachts nicht schlafen. Außerdem habe ich dann Schweißausbrüche und Herzrasen. Schrec... Lesen Sie mehrklich! Gibt es mehr Leute mit denselben Symptomen? Denn ich bin mir nicht sicher ob meine Beschwerden von dem Medikament kommen.
20.11.2012

Seroquel (Quetiapin)

Ich nehme seit ein paar Tagen 3 x täglich 25 mg. Seroquel und ich fühle mich wie betäubt. Seit 6 Tagen ist mir so schlecht, dass ich kaum etwas essen kann. Ich habe Angst und zittere. Außerdem habe ich Muskel- und Kopfschmerzen. Wer kennt sich aus? Ist das normal und geht es wieder weg?
22.04.2012

Seroquel (Quetiapin)

Es wirkt… Aber in 3 Monaten habe ich 6 Kilo zugenommen. Wenn ich etwas Alkohol trinke ist mir nachts ziemlich schlecht (gut wenn man die Finger davon lassen will). Ich hatte starke Entzugserscheinungen.
17.01.2012

Seroquel (Quetiapin)

Ich nahm jahrelang 600 mg. Seroquel. Ich wurde zwar ruhiger davon, aber auch sehr flach. Ich habe nicht mehr gesungen oder gelacht. Ansonsten hatte ich Probleme mit dem Schlucken und keine Lust mehr auf Sex. Aber am schlimmsten waren aber die Wahnvorstellungen. Ich habe nachts Geister gesehen die mich berührt haben. Deshalb habe ich das Medikament langsam abgebaut und die ... Lesen Sie mehrNebenwirkungen waren auch sofort verschwunden. Ich bekam aber Schlafstörungen. Deshalb habe ich wieder angefangen, aber mit einer viel niedrigeren Dosis. 100 mg. Das seit einem Monat und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.