Erfahrung

<< < zurück
weiter > >>
09.10.2017

Rohypnol (Flunitrazepam)

retrograde Amnesie, Paradoxe Ideen, man tut Dinge die man nüchtern nie machen würde (viele kriminelle Dinge), man stolpert in der Gegend rum, weil die Muskeln komplett relaxiered sind. (es gibt kein stärkeres Benzodiazepin als Roypnol 1mg, früher gab es 2 mg tabletten bis 2005 (Flunitrazepam) es ist 10mal so potent wie Valium 10mg (Diazepam, Generika). Man zieht sich ganz... Lesen Sie mehr zurück. Man verschläft sein ganze Leben und bekommt nichts mit. Aber wenn man mal echte Schlafprobleme hat, weil man zuviel Amphetamin konsumiert hat oder Kokain, ist das ein wahrer Segen. Denn sogar da wirkt es gut zum Einschlafen. Doch man hat am nächsten Tag noch so ein Häng over Gefühl. Und fast keine Erinnerung. Und die schlimmste Nebenwirkung ist, dass es schon nach knapp 2 Wochen Einnahme, süchtig macht, sowohl physisch und psychisch. Es ist sehr schwer nach jahrelangem täglichem Gebrauch von Rohypnol loszukommen. Man kann es durch ein Diazepam, Lorazepam oder Oxazepam bzw. Triazolam ersetzen, wenn man die Entzugssymptome lindern möchte.
<< < zurück
weiter > >>