Temazepam

Dormicum (12 Erfahrungen)
Flunitrazepam (5 Erfahrungen)
12.05.2013

Schmerzen

Ich nehme das Medikament schon seit einigen Jahren und ich bin mit der Wirkung wirklich sehr zufrieden. Aber ich weiß auch, dass es süchtig machen kann. Ich wolle schon oft abbauen. Aber es ist schwierig. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen. Es wäre schön, wenn ich auch ohne das Medikament einschlafen könnte. Aber meine Schmerzen in der Schulter sind leider zu stark.
11.05.2013

AKNE

Mit dem Medikament kann ich sehr gut schlafen und ich werde dann sehr erholt wach. Ich nehme es nach dem Nachtdienst. Dann kann ich tagsüber besser schlafen. Außerdem wirkt es auch wenn ich wegen Schweißausbrüchen nachts nicht schlafen kann. Es kann allerdings auch süchtig machen. Ich bin aber sehr zufrieden mit den Tabletten.
21.06.2012

Schlaflosigkeit

Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Schlafproblemen. Die letzten 2 Monate habe ich fast nicht geschlafen. Ich habe mich fürchterlich schlecht gefühlt. Also wieder Temazepam. Ich werde aber trotzdem nachts wach und am nächsten Morgen bin ich dann völlig kaputt. Ich versuche sie nicht zu oft zu nehmen, damit ich nicht abhängig werde. Ich war schon einmal von Benzo’s... Lesen Sie mehr abhängig. Es ist ein sehr starkes Medikament, was hilft wenn nicht anderes mehr hilft beim Einschlafen.
21.04.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe öfter Schlafschwierigkeiten. Wegen Stress usw. Erst versuche ich es mit lesen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, nehme ich 10 mg. Temazepam. Das funktioniert immer. Ich schlafe schnell ein und fühle mich am nächsten Tag besser. Erst war es etwa 1 Mal in 3 Wochen. Aber in der letzten Zeit immer häufiger. Hoffentlich werde ich nicht anhängig…
24.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe zwar keine Probleme mit dem Einschlafen, aber nach 3 bis 4 Stunden bin ich wieder wach. Mit dem Medikament blieben meine Schlafschwierigkeiten unverändert. Aber ich bin dann schneller wieder eingeschlafen. Allerdings wurde ich am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen wach und ich hatte weniger Energie am nächsten Tag. Ich war auch ziemlich schlapp. Ich nehme die Table... Lesen Sie mehrtten lieber nicht mehr…
05.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme das Medikament wenn ich Nachtdienst habe. Dann kann ich schlecht einschlafen und auch nicht gut durchschlafen. Wenn ich nachhause komme, nehme ich eine Tablette und schaue noch etwas fern. Wenn ich dann müde werde, kann ich den ganzen Tag schlafen. Herrlich! Nur manchmal bin ich dann abends/nachts auf der Arbeit noch etwas müde.
22.02.2012

Temazepam (Temazepam)

Ich habe seit 3 Monaten Probleme mit dem Einschlafen. Wenn ich einmal schlafe geht es gut. Gestern habe ich eine Temazepam genommen. Nach einer Stunde war ich eingeschlafen, aber ich blieb die ganze Nacht unruhig. Ich habe Probleme mit dem Einschlafen, aber mit dem Medikament bekomme ich Schlafprobleme. Jetzt sitze ich wie ein Zombie auf der Couch. Für mich nie wieder…
11.02.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe seit ich 15 bin Schlafproblem. Von meinem Hausarzt bekam ich Temazepam. Die erste Nacht haben 10 mg. gereicht und ich habe herrlich geschlafen. Aber schon schnell brauchte ich mehr. Von meinem Hausarzt durfte ich 20 mg. nehmen. Ich darf das Medikament jeden 2. Tag nehmen und es wirkt nicht immer gut. Ich habe außerdem starke Stimmungsschwankungen. Ist das normal? ... Lesen Sie mehrIch nehmen auch noch mehr Medikamente gegen Allergien usw. Mit den anderen Medikament habe ich aber keine Probleme. Wer kennt sich aus?
06.02.2012

Schilddrüse

Ich habe Schilddrüsenüberfunktion. Deshalb kann ich nicht gut einschlafen. Temazepam hilft ziemlich gut. Nach der Einnahme bin ich meistens noch 1 ½ Stunden wach. Aber dann kann ich herrlich durchschlafen. Leider werde ich mit Kopfschmerzen wach und mir ist am nächsten Tag immer ziemlich schwindelig. Ich bin zufrieden, aber aufgepasst, man kann davon abhängig werden!!!
03.02.2012

Temazepam (Temazepam)

Letzt Nacht habe ich zum ersten Mal Temazepam genommen. Herrlich, als ich im Bett lag fühlte ich wie meine Muskeln sich entspannten und wie mein Kopf lehr wurde. Heute Morgen hatte ich aber sehr große Probleme aus dem Bett zu kommen. Auf meiner Arbeit war ich wie high. Große Augen und ein ständiges Grinsen im Gesicht. Das Medikament wirkt gut, aber das nächste Mal nehme ic... Lesen Sie mehrh vorher Urlaub, wenn ich es nehme will.
01.02.2012

Nervenschmerzen

Ich kann zwar gut einschlafen, aber nicht durchschlafen. Nach 2 Stunden werde ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Ich habe starke Arthrosebeschwerden in meinen Füssen und wurde schon öfter an meinem Rücken operiert. Außerdem habe ich einen Bandscheibenvorfall im Nacken. Ich nehme Durchschnittlich 3 bis 4 Mal in der Woche 10 mg. Temazepam. Damit kann ich dann gut... Lesen Sie mehr durchschlafen. Ich nehme es wenn ich nachts vor 3.00 Uhr wach werde. Ich habe keine unangenehmen Nebenwirkungen. Ohne das Medikament könnte ich nicht normal zur Arbeit.
26.01.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme seit ein paar Tagen 20 mg. Temazepam. Bei einer Kapsel kann ich keine Wirkung feststellen. Gestern habe ich 3 genommen und danach war ich komplett benebelt. Ich konnte nicht mehr sprechen, nicht laufen, aber ich habe nur 4 Stunden fest geschlafen. Nach dem Aufwachen konnte ich nicht mehr einschlafen. Ich will lieber noch ein anderes Medikament ausprobieren.
25.01.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe dieses Medikament eine Weile genommen. Es hat mir gut geholfen beim Einschlafen, aber ich wurde schnell wieder wach. Außerdem hatte ich starke Nebenwirkungen. Schlapp und tagsüber wie betrunken. Ich war auch nicht richtig ausgeschlafen und wurde immer depressiver. Ich habe schnell wieder damit aufgehört.
13.12.2011

Temazepam (Temazepam)

Ich kann schlecht einschlafen. Deshalb bekam ich dieses Medikament. Es hilft gut. Innerhalb von 20 Minuten war ich eingeschlafen. Ich mache mir bloß Sorgen, dass ich nicht abhängig davon werde. Ich habe für 2 Wochen Tabletten vom Hausarzt bekommen, aber was ist danach? Mein Sohn (Pharmazeut) rät mir das Medikament nur zu nehmen wenn es gar nicht anders geht.
01.11.2011

Schlafstörungen

Ich habe das Medikament zusammen mit einem Glas Wein genommen. Nie wieder!!! Ich habe sehr gut geschlafen, aber viel zu lange und am nächsten Tag war ich schrecklich schlapp. Normal nehme ich das Medikament mit einem Glas Wasser. Dann schlafe ich gut, aber bin am nächten Tag nicht so schlapp.
08.09.2011

Schneller einschlafen

Es wirkt ziemlich schnell. Bei mir innerhalb einer halben Stunde. Ich kann herrlich sorglos einschlafen und werde ausgeruht wieder wach und kann dann positive den neuen Tag beginnen. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen, auch nicht mit essen und trinken. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament!