Zolpidem

Flunitrazepam (5 Erfahrungen)
<< < zurück
05.03.2018

Zolpidem (Zolpidem)

Ich nehme Zolpidem nun schon länger jedoch mittlerweile max. 2 mal im Monat. Grund sind Schlafstörungen bedingt durch Depressionen. Habe die Krankheit jetzt gut im Griff (sertralin und Therapie) bin immer sehr zufrieden gewesen. Wirkt schnell, gut. Muss es nur bald genug einnehmen (damit ich dann auf min 7-8 Stunden komme, ansonsten bin ich schlapp. Nebenwirkungen: bin ca.... Lesen Sie mehr 1/2 Stunde nach der Einnahme total benommen (wie betrunken) schlafe dann aber schnell ein. Mein Arzt meinte wenn es für mich so OK ist, ist es nicht schlimm.
15.05.2013

Zolpidem (Zolpidem)

Ich habe wirklich mehr von dem Medikament erwartet. Vor allem, dass ich minimal 6 Stunden am Stück durchschlafen kann. Aber nach 3 Stunden bin ich wieder wach und muss noch eine weitere Tablette nehme. Anschießend schlafe ich wieder eine Weile. Am nächsten Morgen bin ich weder müde noch schlapp. Schade…
21.04.2013

Schlaflosigkeit

Ich hatte Oxazepam, Nitrazepam, Temazepam, Zopiclon, Seroquel und jetzt also Zolpidem. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit dem Medikament. Ich kann maximal 4 Stunden schlafen. Außerdem nehme ich zusätzlich noch 20 mg. Valium. I Mittlerweile bin ich völlig fertig…
21.04.2013

27.05.2012

Allergie

Wer hat Erfahrungen mit Hautausschlägen nach der Einnahme von Zolpidem? Jedes Mal wenn ich es nehme bekomme ich rote Flecken am ganzen Körper. Ich nehme das Medikament nicht oft. Aber in der letzten Zeit etwas häufiger und mein Ausschlag ist jetzt auch schlimmer geworden.
13.05.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme das Medikament nur wenn ich Nachtdienst habe. Ich muss mich aber beherrschen, dass ich es nicht öfter nehme. Ich kann herrlich damit schlafen. Ich werde zwar nach 4 Stunden wach, aber ich schlafe dann schnell wieder ein.
16.03.2012

Schlaflosigkeit

Eine Tablette am Tag… seit 8 Jahren und ich schlafe wie ein Baby. Ich brauche auch keine höhere Dosis. Leute warnen vor der Abhängigkeit. Seit 10 Jahren bin ich Herzpatient und muss deshalb auch Medikamente nehmen. Bin ich davon auch abhängig? Ja, denn ohne muss ich sterben! Das Medikament hilft mir 8 Stunden durchzuschlafen… dann eben abhängig… O.k. morgens bin ich nicht ... Lesen Sie mehrso schnell. Man kann die Tablette Übrigends am besten direkt vor dem Schlafengehen nehmen.
18.01.2012

Schlaflosigkeit

Ich bekam diese Medikament in einer Periode mit viel Stress und Schlafproblemen. Ich bekam 7 Tabletten und habe nur immer einen halbe Tablette genommen. Nach fast einem halben Jahr sind sie jetzt aufgebraucht und ich habe um eine neue Verschreibung gebeten. Es wirkt hervorragend. Man muss nur aufpassen, dass man nicht abhängig davon wird. Ich nehme sie nur wenn ich nicht a... Lesen Sie mehrufhören kann mit mahlen. Dann kann ich einfach nicht einschlafen. Außerdem habe ich manchmal schreckliche Träume. Ein traumloser Schlaf ist dann eine Wohltat. Bei meiner niedrigen Dosis habe ich keine Nebenwirkungen. Aber ich passe auf mit Alkohol.
22.11.2011

Schlafstörungen

Ich fange heute an mit Zolpidem. Ich würde gerne von dem Metoprolol Benutzer wissen, wie er dahinter gekommen ist, das man von Metoprolol Schlafstörungen bekommt? Ich nehme auch Metoprolol und kann kaum noch schlafen. Es wird immer schlimmer. Das Medikament schein ziemlich gut zu wirken.
19.10.2011

Schlafprobleme

Ich habe schon 2 Packungen genommen und die Wirkung ist angenehm zum Einschlafen. Aber manchmal werde ich mitten in der Nacht wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Außerdem habe ich manchmal Halluzinationen.
14.09.2011

Schlafstörungen

Ich habe seit 35 Jahren Schlafstörungen und habe schon verschiedene Medikamente ausprobiert. Jetzt nehme ich 10 mg. Zolpidem und das hilft. Ich kann zwar merken das ich abhängig werde, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Ich nehme ganz wenig, eine viertel bis halbe Tablette, damit ich nicht noch mehr davon abhängig werde.
16.11.2010

Schlaflosigkeit Angst

Ich nehme schon seit einer Weile Zolpidem und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Medikament. Es ist kein Medikament mit dem man sofort einschläft, man wird erst ganz entspannt davon. Der Nachteil ist das man es nicht einfach so nehmen kann. Man kommt in eine Art Rausch und weiß nicht mehr so richtig was man macht. Ich bin zufrieden, aber es kann auch abhängig machen und... Lesen Sie mehr ich habe das Gefühl das ich immer mehr brauche um einschlafen zu können.
01.11.2010

Schlafprobleme

Seit mein Vater dieses Medikament nimmt, hat sich sein geistiger Zustand verschlechtert. Er weiß viele Dinge nicht mehr und ist nachts sehr unruhig. Er ist aus dem Bett gefallen, verwirrt, schläft schlecht, macht ins Bett und weiß dann nicht wie das passieren konnte. Schlappe Muskeln. Also für meinen Vater ist es nicht das richtige Mittel. Ich habe es auch schon dem Hausar... Lesen Sie mehrzt gemeldet. Aus Informationen auf dem Internett scheint das Medikament auch nicht für ältere Menschen geeignet zu sein.
14.10.2010

Schlafstörungen

Schon seit langem kann ich nicht gut einschlafen. Ich bekam deshalb Temazepam 20 mg. aber nach einiger Zeit half das nicht mehr und ich bekam Zolpidem. Jetzt nehme ich erst eine Temazepam und nach einer halben Stunde Zolpidem. Jetzt kann ich gut einschlafen und schlafe auch fast die ganze Nacht durch, erst morgens um 7.00 Uhr wache ich wieder auf.
21.11.2009

Schlafstörungen

also ich nehem zolpidem schun seit jahren und sie haben keine wirkung auf mich deshalb würde ich gern wissen ob es mehr als nur 10mg gibt? ich nehme desahlb auch sumobene1mg und praxiten50mg und würde di aber gern lassen und dafür zolpidem nehmen wenn es eine sterkere mg zahl gebt lg harry
30.04.2009

Schlafprobleme

Hilft sehr gut, nur die Nebenwirkungen sind unangenehm. Ich habe viel unter Halluzinationen zu leiden wenn ich mein Zolpidem genommen habe und ich weiß am nächsten Tag oft nichts mehr davon. Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, aber ich selbst finde es manchmal doch unangenehm, weil es dann so ist, als wäre ich sturzbetrunken. Es ist eine Rosskur, aber man schläft gut damit... Lesen Sie mehr.
<< < zurück