Tramadol

Rheuma (4 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Migräne (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Brandwunden (0 Erfahrungen)
Gesichtsschmerz (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Komplikation nach Operation (0 Erfahrungen)
Psoriasisarthritis (0 Erfahrungen)

Zaldiar (45 Erfahrungen)
Oxygesic (41 Erfahrungen)
Dipidolor (9 Erfahrungen)
Tramal (8 Erfahrungen)
Morphin (7 Erfahrungen)
25.06.2012

Arthrose

Ohne es zu wissen habe ich das Medikament eine Woche im Krankenhaus genommen. Ich kann mich nicht mehr richtig an diese Woche erinnern, nur an die Alpträume. Zu Hause habe ich sofort damit aufgehört. Aber meine Erinnerungen kommen einfach nicht zurück. Das war vor 2 Jahren.
04.06.2012

Tramadol (Tramadol)

Wegen starker Schmerzen im Bauch nahm ich erst Diclofenac mit Paracetamol. Aber das hat nicht genug geholfen. Im Krankenhaus bekam ich Tramadol. Davon bekam ich sehr starke Nebenwirkungen. Deshalb nehme ich jetzt Oxynorm. Das hilft zwar noch nicht ausreichend, aber vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen.
23.05.2012

Bandscheibenvorfall

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall und 2 Operationen bekam ich Tramadol. Die Schmerzen sind zwar geblieben, aber sie sind erträglicher geworden. Äußerem bekomme ich noch regelmäßig Spritzen gegen die Schmerzen.
19.04.2012

Bandscheibenvorfall

Ich habe einen Bandscheibenvorfall und nehme schon seit 4 Wochen 4 x täglich Tramadol, zusammen mit Paracetamol. Ich nehme ziemlich viel, wegen den starken Schmerzen. Nach 2 Wochen bekam ich Magenbeschwerden und deshalb zusätzlich Omeprazol und das hilft gut. Ich bin ganz zufrieden mit dem Medikament. Bis auf die Verstopfung. Deshalb brauche ich auch noch ein Abführmittel.... Lesen Sie mehr Nur nachts sind die Schmerzen so stark, dass auch Tramadol nicht mehr hilft.
12.04.2012

Tramadol (Tramadol)

Mein Arzt hat mir dieses schreckliche Medikament verschrieben. Es hilft nicht gegen meine Schmerzen. Im Gegenteil. Mir wird davon schwindelig und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Ich kann schlecht schlafen und habe einen sehr trockenen Mund. Außerdem habe ich den ganzen Tag Durst. Ich hatte das Medikament schon öfter und jedes Mal habe ich Probleme damit.
10.04.2012

Tramadol (Tramadol)

Ich nehme seit 2 Jahren Tramadol. Erst 400 mg. am Tag. Ich wollte eigentlich wieder damit aufhören, weil ich starke Magenbeschwerden bekam. Ich habe die Dosis jetzt auf 50 mg. täglich, abends, gesenkt. Aber weniger geht nicht. Dann bekommen ich Entzugserscheinungen. Es hilft gegen die Schmerzen, mach aber leider auch abhängig.
07.04.2012

Tramadol (Tramadol)

Wegen einem Knochenbruch bekam ich Tramadol. Ich hatte aber starke Nebenwirkungen. Schweißausbrüche, Übelkeit, Juckreizt, Schlaflosigkeit, schwindelig, schwach, Nervosität, Kopfschmerzen, trockener Mund und ich konnte mein gebrochenes Bein nicht mehr spüren. Nach Rücksprache mit meinem Arzt bekam ich Celebrex verschrieben. Das war viel wirksamer, obwohl ich davon kleine Wu... Lesen Sie mehrnden im Mund bekam.
29.03.2012

Arthrose

Ich vertrage kein Paracetamol, deshalb nehme ich dieses Schmerzmittel. Ich nehme 2 x täglich 150 mg. gegen meine chronischen Schmerzen. Wenn ich mehr Schmerzen habe reicht die Dosis nicht. Aber jetzt habe ich eine Schlafapnoe entwickelt und muss mit einem Atemgerät schlafen.
29.03.2012

Tramadol (Tramadol)

Ich nehme seit 20 Jahren Tramadol gegen meine Schmerzen im Rücken und Nacken. Ich habe auch schon Morphium und andere Medikament ausprobiert. Aber immer mit starken Nebenwirkungen. Ich nehme zusätzlich Diazepam. Das hilft gegen die Nervosität die Tramadol verursacht.
15.03.2012

Rheuma

Mein Mann hat seit 41 Jahren Rheuma und schon mehrere Operationen hinter sich. Er bekam immer 100 mg. Zamudol gegen die Schmerzen (morgens und abends eine Tablette). Aber seit kurzem bekommt er 100 mg. Tramadol. Aber das Medikament wirkt nicht lange genug.
29.02.2012

Tramadol (Tramadol)

Ich bekam das Medikament 3 x täglich verschrieben. Aber im Beipackzettel stand, dass die Dosis mit 50 mg. erhöht werden darf. Weil ich starke Schmerzen hatte, habe ich das auch gemacht. Dumm, denn am Morgen habe ich 2 Tabletten genommen und bin zur Arbeit gefahren. Nach einer Stunde wusste ich nicht mehr wie ich dorthin gekommen war und 2 Kollegen mussten mich nachhause br... Lesen Sie mehringen. Mein Arzt hat mir erklärt, dass man die Dosis nur erhöhen soll, wenn man im Bett liegt. Also Aufgepasst!!!
27.02.2012

Tramadol (Tramadol)

Nach einem Beinbruch und anschließender Operation hatte ich starke Schmerzen. Deshalb bekam ich Tramacet. Das ist eine Kombination aus Tramadol 37,5 mg und 325 mg Paracetamol. Es wirkt gut. Mittlerweile habe ich die Dosis von 4-6 am Tag auf 3-5 am Tag reduziert. Ich nehme abends 2 Tabletten vor dem Einschlafen.
18.02.2012

Tramadol (Tramadol)

Das Medikament hat mir mein Leben gerettet. Es hilft sehr gut gegen meine Schmerzen. Ich kann nur schwieriger wasserlassen. Aber das ist in meinem Fall sogar positiv. Denn wegen meiner Blasenentzündung konnte ich kaum noch aus dem Haus gehen. Außerdem werde ich überhaupt nicht müde von dem Medikament. Ich habe sogar Schlafprobleme. Von anderen Medikament wurde ich immer zi... Lesen Sie mehremlich schlapp, wie ein Zombie, und getraute mich nicht mehr Auto zu fahren. Außerdem erhöht Tramadol auch noch meinen viel zu niedrigen Blutdruck. Also ein Schmerzmittel mit günstigen Nebenwirkungen.
11.01.2012

Bandscheibenvorfall

Am Anfang nahm ich 4 x täglich 1 oder 2 Kapseln gleichzeitig gegen meine starken Schmerzen im Nacken und im Arm. Nach einem Tag musste ich damit aufhören weil ich beim Hausarzt fast umgekippt wäre. Mein Blutdruck war viel zu niedrig. Jetzt benutze ich Fentanyl Pflaster, 12 ug/Stunde und die maximale Dosis Dyclofenac, Paracetamol und Amitriptylin. Wenn die Schmerzen zu star... Lesen Sie mehrk werden nehme ich auch noch Oxycodon. Aber das Fentanyl wirkt am Besten.
09.12.2011

Tramadol (Tramadol)

Ich bekam dieses Medikament weil ich starke Schmerzen von meinem Ischias habe. Ich habe es 4 Tage genommen, aber es hat nicht gegen die Schmerzen geholfen. Außerdem bekam ich starke Kopfschmerzen. Ich musste mich übergeben und mir ist eiskalt. Ich werde mit dem Medikament wieder aufhören.
08.12.2011

Tramadol (Tramadol)

Ich leide an Hypermobilität und deshalb nehme ich Tramadol. Erst hatte ich Tropfen, aber die hatten einen so fürchterlich Geschmack, deshalb nehme ich jetzt Kapseln. Wenn ich meine Gelenke sehr stark beansprucht habe, dann brauche ich das Medikament. Es wirkt nach einer halben Stunde und dann bin ich etwa 4 Stunden schmerzfrei. Für mich ist es das beste Medikament. Andere ... Lesen Sie mehrMedikamente sind nicht stark genug. Wenn ich vor dem Schlafengehen starke Schmerzen habe nehme ich 2 Kapseln und dann kann ich fast die ganze Nacht durchschlafen. Wirklich sehr angenehm.