Tramadol

Tramadol

29.03.2012

Tramadol (Tramadol)

Ich nehme seit 20 Jahren Tramadol gegen meine Schmerzen im Rücken und Nacken. Ich habe auch schon Morphium und andere Medikament ausprobiert. Aber immer mit starken Nebenwirkungen. Ich nehme zusätzlich Diazepam. Das hilft gegen die Nervosität die Tramadol verursacht.
15.03.2012

Rheuma

Mein Mann hat seit 41 Jahren Rheuma und schon mehrere Operationen hinter sich. Er bekam immer 100 mg. Zamudol gegen die Schmerzen (morgens und abends eine Tablette). Aber seit kurzem bekommt er 100 mg. Tramadol. Aber das Medikament wirkt nicht lange genug.
29.02.2012

Tramadol (Tramadol)

Ich bekam das Medikament 3 x täglich verschrieben. Aber im Beipackzettel stand, dass die Dosis mit 50 mg. erhöht werden darf. Weil ich starke Schmerzen hatte, habe ich das auch gemacht. Dumm, denn am Morgen habe ich 2 Tabletten genommen und bin zur Arbeit gefahren. Nach einer Stunde wusste ich nicht mehr wie ich dorthin gekommen war und 2 Kollegen mussten mich nachhause br... Lesen Sie mehringen. Mein Arzt hat mir erklärt, dass man die Dosis nur erhöhen soll, wenn man im Bett liegt. Also Aufgepasst!!!
27.02.2012

Tramadol (Tramadol)

Nach einem Beinbruch und anschließender Operation hatte ich starke Schmerzen. Deshalb bekam ich Tramacet. Das ist eine Kombination aus Tramadol 37,5 mg und 325 mg Paracetamol. Es wirkt gut. Mittlerweile habe ich die Dosis von 4-6 am Tag auf 3-5 am Tag reduziert. Ich nehme abends 2 Tabletten vor dem Einschlafen.
18.02.2012

Tramadol (Tramadol)

Das Medikament hat mir mein Leben gerettet. Es hilft sehr gut gegen meine Schmerzen. Ich kann nur schwieriger wasserlassen. Aber das ist in meinem Fall sogar positiv. Denn wegen meiner Blasenentzündung konnte ich kaum noch aus dem Haus gehen. Außerdem werde ich überhaupt nicht müde von dem Medikament. Ich habe sogar Schlafprobleme. Von anderen Medikament wurde ich immer zi... Lesen Sie mehremlich schlapp, wie ein Zombie, und getraute mich nicht mehr Auto zu fahren. Außerdem erhöht Tramadol auch noch meinen viel zu niedrigen Blutdruck. Also ein Schmerzmittel mit günstigen Nebenwirkungen.
11.01.2012

Bandscheibenvorfall

Am Anfang nahm ich 4 x täglich 1 oder 2 Kapseln gleichzeitig gegen meine starken Schmerzen im Nacken und im Arm. Nach einem Tag musste ich damit aufhören weil ich beim Hausarzt fast umgekippt wäre. Mein Blutdruck war viel zu niedrig. Jetzt benutze ich Fentanyl Pflaster, 12 ug/Stunde und die maximale Dosis Dyclofenac, Paracetamol und Amitriptylin. Wenn die Schmerzen zu star... Lesen Sie mehrk werden nehme ich auch noch Oxycodon. Aber das Fentanyl wirkt am Besten.
09.12.2011

Tramadol (Tramadol)

Ich bekam dieses Medikament weil ich starke Schmerzen von meinem Ischias habe. Ich habe es 4 Tage genommen, aber es hat nicht gegen die Schmerzen geholfen. Außerdem bekam ich starke Kopfschmerzen. Ich musste mich übergeben und mir ist eiskalt. Ich werde mit dem Medikament wieder aufhören.
08.12.2011

Tramadol (Tramadol)

Ich leide an Hypermobilität und deshalb nehme ich Tramadol. Erst hatte ich Tropfen, aber die hatten einen so fürchterlich Geschmack, deshalb nehme ich jetzt Kapseln. Wenn ich meine Gelenke sehr stark beansprucht habe, dann brauche ich das Medikament. Es wirkt nach einer halben Stunde und dann bin ich etwa 4 Stunden schmerzfrei. Für mich ist es das beste Medikament. Andere ... Lesen Sie mehrMedikamente sind nicht stark genug. Wenn ich vor dem Schlafengehen starke Schmerzen habe nehme ich 2 Kapseln und dann kann ich fast die ganze Nacht durchschlafen. Wirklich sehr angenehm.
Kontakt