Celebrex

Celecoxib

Arthrose (4 Erfahrungen)
Rheuma (2 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)

Arcoxia (18 Erfahrungen)
Arthotec (17 Erfahrungen)
06.04.2013

Arthrose

Ich nehme 2 x pro Tag 200 mg. als Schmerzmittel nach einer Operation. Ich nehme das Medikament erst seit ein paar Tagen und habe keine Nebenwirkungen, aber ich bin fast völlig schmerzfrei.
01.04.2013

Arthrose

Ich bekam Angst beim Lesen mancher Reaktionen. Ich habe glücklicherweise keine Beschwerden. Ansonsten lese ich eigentlich nie einen Beipackzettel. Ich bekam das Medikament von meinem Lungenarzt empfohlen.
14.06.2012

Rheuma

Ich habe seit Jahren Rheuma und muss deshalb auch Medikamente nehmen. Seit etwa einem halben Jahr habe ich auch noch das Tietze-Syndrom. Eine Form von Rheuma, die stechende Schmerzen im Brustbein verursacht. Vor allem nachts. Hierdurch schlafe ich sehr schlecht. Mein Rheumatologe hat mir Celebrex verschrieben, weil es besser für den Magen sein soll. Nach einigen Tagen beka... Lesen Sie mehrm ich Konzentrationsschwierigkeiten, Übelkeit, übergeben, Durchfall und Schweißausbrüche. Mittlerweile nehme ich das Medikament nicht mehr.
02.11.2011

Arthrose Schmerzen im Knie

Ich konnte mein Knie kaum noch beugen. Ich hatte so starke Schmerzen, dass ich kaum noch laufen konnte. Ich bekomme wohl bald ein künstliches neues Knie. Jetzt bin ich in Physiotherapie. Weil das Medikament meine Schmerzen stark lindert kann ich die Übungen gut machen. Die einzige Nebenwirkung die ich merken kann ist, dass ich etwas schlapper bin. Aber im allgemeinen bin i... Lesen Sie mehrch ziemlich zufrieden damit.
18.10.2011

Celebrex (Celecoxib)

Vor der Operation habe ich, auf anraten meines Arztes, 2 Celebrex zusammen mit 2 Paracetamol genommen. Ich wurde auch schön ruhig, müde davon. In den Tagen nach der Operation war ich ziemlich schlapp und müde. Jetzt noch eine Tablette, 200 mg. In der 2. Nacht bekam ich eine Art Anfall. Bauchkrämpfe, Schweißausbruch, Kopf- und Rückenschmerzen. Ich habe sofort mit dem Med... Lesen Sie mehrikament aufgehört und nehme jetzt wenn nötig Paracetamol. Wirklich eine schreckliche Erfahrung.
16.10.2011

Morbus Bechterew

Trockene, rote Augen (vor allem rechts), als ob Sand im Auge ist. Es soll 12 Stunden wirken, aber eine Kapsel wirkt bei mir noch keine 6 Stunden...
17.08.2010

Rheumatische Beschwerden

Endlich ein Medikament ohne große Nebenwirkungen. Von anderen Medikamenten bekam ich immer starke Darmblutungen und mit Celebrex nur sehr selten. Leider brauche ich auch regelmäßig Cortico Injektionen um die Endzündungen zu kontrollieren.
23.03.2009

PMR

Ich schlucke Celebrex jetzt schon seit ein paar Wochen und spricht gut auf Gelenkschmerzen an. ich merke allerdings schon, dass man davon etwas hyper wird. Über das Medikament hört man jetzt viel negatives und es wird mit Vioxx verglichen, das aus dem Handel genommen wurde. Der Med. Pharmacotherapeutische Kompass ermutigt einen nicht zum Gebrauch. ich weiß also nciht, ob i... Lesen Sie mehrch damit weitermachen soll?!
16.03.2009

Schmerzen an einer Operationswunde

Die ersten zwei Tage half das Mittel gut und ohne Nebenwirkungen. Danach fingen die Nebenwirkungen langsam an und wurden mit jedem Tag schlimmer. Ich wurde benommen, verwirrt und emotional instabil, und fühlte mich auch immer schlapper und matter. Ich habe die Kur durchgezogen so wie mein Arzt es mir sagte, aber in der Zukunft werde ich um ein anderes Mittel bitten, falls ... Lesen Sie mehrich noch einmal operiert werden sollte.
25.01.2009

Gelenk- und Muskelschmerzen nach Unfall

Celebrex wirkt gut gegen die Schmerzen, aber die Nebenwirkungen finde ich nicht angenehm. Es wirkt sich auf meine Stimmung aus und mein Schlafrhythmus ist völlig gestört. Nach der Einnahme bin ich sehr müde und benommen und möchte am liebsten wieder schlafen. Das bringt meinen Alltag durcheinander und ich habe denn auch beschlossen, dieses Medikament abzusetzen. Ich hoffe,... Lesen Sie mehr dass nicht jeder so auf dieses Medikament reagiert und wünsche Ihnen denn auch mehr Erfolg damit. Schöne Grüße Margit.
16.11.2008

Arthrose Schmerzen nach Hüftprothese

Zu Anfang glaubte ich, das ideale Mittel gefunden zu haben. Keine Magenprobleme und es half ganz gut. Bis ich immer schlechter schlief, zuerst denkt man nicht, dass das Medikament die Ursache ist. Lesen Sie nur den Beipackzettel. Jetzt, nach 5 Monaten, schlafe ich wieder gut, bin aber nicht sonderlich mit Naproxen zufrieden, das mir jetzt verschrieben wird. Ich kränkele da... Lesen Sie mehrmit immer noch!!!!!