Meloxicam

Meloxicam

Arthrose (1 Erfahrung)
Juvenile Arthritis (1 Erfahrung)
Rheuma (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)

Arcoxia (18 Erfahrungen)
Arthotec (17 Erfahrungen)
11.05.2019

Juvenile Arthritis

die ersten paar tage kopfschmerzen aber dann wirkte es sehr gur gegen schmerzen. ich habe zur arthritis zusätzlich spondylitis und hüftarthrose, osteochondrose und morbus scheuermann. 2 bandscheibenvorfälle. war anfangs skeptisch aber hilft gegen den schmerz unf die enzündungen.
14.03.2013

Rückenbeschwerden

Ich nahm 3 x täglich Diclofenac. Aber das hat nicht mehr richtig geholfen und meine Rückenschmerzen wurden immer schlimmer. Jetzt nehme ich täglich 1 x 15 mg. Meloxicam und bin dann den ganzen Tag schmerzfrei. Aber leider werde ich davon auch schrecklich müde. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen auch starkes Sodbrennen. Deshalb muss ich zusätzlich noch ein Magenmittel ne... Lesen Sie mehrhmen.
10.09.2012

Meloxicam (Meloxicam)

Am Anfang hatte ich eine Woche lang Kopfschmerzen. Mir war außerdem ziemlich schwindelig. Früher hatte ich 3 x täglich 50 mg. Diclofenac. Jetzt nehme ich 1 x am Tag 15 mg. Meloxicam. Ich bin jetzt nicht mehr so müde wie vorher. Ich nehme das Medikament seit 10 Tagen, aber es wirkt nicht so gut wie Diclofenac.
14.05.2012

Meloxicam (Meloxicam)

Ich nehme das Medikament erst seit ein paar Tagen. Aber ich habe jetzt eine Entzündung in meinem Mund. Oder ist das Zufall? Mein Schmerzen in der Hand sind allerdings weg. Also wirkt es.
08.01.2012

Meloxicam (Meloxicam)

Erst nahm ich Diclofenac, aber das hat nicht gegen die Entzündung an meiner Hand geholfen. Jetzt nehme ich Meloxicam, seit etwa 2 Monaten und ich habe keine Beschwerden mehr. Wenn ich das Medikament ein paar Tage vergesse, bekomme ich sofort wieder Beschwerden und die verschwinden wieder wenn ich wieder Meloxicam nehme.
21.11.2010

Arthrose

Ich denke das es hilft. Mein Arzt sagt das ich es so lange nehmen kann wie ich will. Ich stoppe ab und zu wenn ich zu viele Beschwerden bekomme. Habe jetzt Bläschen an der Innenseite meiner Unterlippe. Nebenwirkung oder Zufall?
30.09.2010

Endzündung

Seit kurzem muss ich ständig Endzündungshemmer nehmen. Das einzige Mittel was ich vertrage ist Naproxen. Mein Doktor hat mir jetzt Meloxicam gegeben und die Entzündungsschmerzen sind damit gut zu unterdrücken und die Nebenwirkungen sind lange nicht so stark als mit Naproxen. Ich wirklich sehr zufrieden damit.
18.09.2010

Ständig schmerzende Sehnen und Muskeln

Erst dachte ich das es nicht helfen würde. Ich hatte letztes Jahr allerdings leichte Darmprobleme, wodurch ich keine Medikamente nehmen konnte. In der Zeit hatte ich wesentlich mehr Schmerzen. Es hilft also doch und ich kann auch keine Nebenwirkungen feststellen.
04.05.2010

Frozen Shoulder

Es hilft nicht gegen meine Schmerzen. Ich bekomme Kopfschmerzen davon und ich kann nicht mehr gut sehen. Als ob ich in einem Film bin. Sehr unangenehm. Ein FÜRCHTERLICHES Medikament.