schöne Feiertage 2017

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

35
Erfahrungen

Naproxen

Naproxen

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 4

19.11.2017
Mann, 63
Allgemeine Zufriedenheit 1

Naproxen (Naproxen)
Psoriasisarthritis

Zufriedenheit über
1
2
2
4
Nach 7 Tagen starke Hautveränderungen am ganzen Körper, Bläschen, Pusteln, Flechten... Nach Behandlung mit Salben, wird nicht wirklich besser. Dauer der Hautirritation schon länger als 7 Wochen. Verzweiflung. Nehme Medikament 7 Wochen nicht mehr ein.
15.03.2015
Mann, 28
Allgemeine Zufriedenheit 4

Naproxen (Naproxen)
Gelenkentzündung

Zufriedenheit über
5
2
3
5
Nach einem Krafttrainings-Unfall hatte ich eine Schultergelenksentzündung und ein Ödem in der rechten Schulter. Nach 2 Monaten mit diversen anderen Mitteln habe ich dann 750mg täglich Proxen zusammen mit einem pflanzlichen Präparat eingenommen. Nach einer Woche ist eine merkliche Besserung eingetreten und ich freue mich, das Krafttraining wieder bald voll aufnehmen zu kön... Lesen Sie mehrnen. Insgesamt muss ich Proxen 2 Wochen lang nehmen. Leider führt es bei mir trotz Magenschutz zu manchmal heftigen Magenschmerzen. Zudem fühlt sich mein Bauch an, als hätte man Luft reingepumpt. Trotz der Magenschmerzen versuche ich es weiter zu nehmen , weil es hilft.
12.05.2013
Frau, 19
Allgemeine Zufriedenheit 3

Naproxen (Naproxen)
Zahnschmerzen

Zufriedenheit über
4
3
2
4
Ich bekam dieses Medikament vor 3 Jahren. Gegen Zahnschmerzen. Es hat gut gewirkt gegen die Schmerzen. Aber nach einer Viertelstunde bekam ich geschwollene Augen, Lippen und Hals. Ich musste sofort zum Arzt. Es war eine allergische Reaktion. Die Schwellungen waren nach einer Woche wieder abgeklungen. Aber ich darf diese Schmerzmittel wirklich nicht mehr nehmen.
13.03.2013
Mann, 54
Allgemeine Zufriedenheit 4

Naproxen (Naproxen)
Bandscheibenvorfall

Zufriedenheit über
4
3
3
5
Ich bekam das Medikament nach einer Untersuchung im Krankenhaus. Es hilft gut gegen die Schmerzen im Bein, aber nicht so gut gegen die Rückenschmerzen. Ich hatte allerdings auch Ohrensausen davon. Unangenehm, aber erträglich.
07.11.2012
Frau, 54
Allgemeine Zufriedenheit 2

Naproxen (Naproxen)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
5
2
2
5
Ich nehme das Medikament zusammen mit einem Magenmedikament. Trotzdem habe ich starke Schmerzen in der Magengegend. Mein Bauch ist auch geschwollen. Außerdem ist mir oft schwindelig. Ich habe mit dem Medikament aufgehört, aber die Beschwerden sind noch nicht verschwunden. Ich bin gespannt wie lange es dauert…
30.09.2012
Frau, 36
Allgemeine Zufriedenheit 2

Naproxen (Naproxen)
Bandscheibenvorfall

Zufriedenheit über
2
4
4
4
Ich habe 2 x am Tag eine Tablette genommen. Aber das hat nicht genug geholfen. Deshalb habe ich zusätzlich noch Paracetamol genommen. Das war immer noch nicht genug. Jetzt nehme ich 2 x täglich 100mg. Lyrica. Das hilft etwas besser, aber immer noch nicht ausreichend. Ich muss wohl weiter suchen…
24.08.2012
Frau, 41
Allgemeine Zufriedenheit 1

Naproxen (Naproxen)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
4
2
2
4
Nach meiner Operation musste ich Naproxen nehmen. Aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, solche Bauchschmerzen hatte ich. Ich bekam kein Magenmedikament. Ich nehme das Medikament nicht mehr, aber ich habe immer noch Probleme mit dem Magen. Ich bekommen bei jedem Bissen sofort Bauchschmerzen.
06.06.2012
Mann, 18
Allgemeine Zufriedenheit 2

Naproxen (Naproxen)
Rheuma

Zufriedenheit über
4
1
2
5
Ich nehme das Medikament seit einer Woche. Es wirkt. Die Schmerzen im Knie und in der Hüfte werden besser. Aber ich habe einen geschwollenen Bauch und keinen Appetit mehr. Ich nehme es zusammen mit 20mg. Omeprazol. Vielleicht kommt es auch von dem Magenmittel.
Seite 1 von 4

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (514) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (223) - Cholesterin
Champix (200) - Sucht
Omeprazol (180) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Paroxetin (140) - Depression - SSRI
Tramadol (118) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Lyrica (115) - Epilepsie
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (102) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Citalopram (98) - Depression - SSRI
Amoxicillin (96) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Sertralin (95) - Depression - SSRI
Seroquel (87) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Metoprolol (85) - Blutdruck - Beta-Blocker
Amitriptylin (80) - Depression - Trizyklika
Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Wellbutrin (74) - Sucht
Nitrofurantoin (73) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (70) - ADHS - stimulierende Mittel
Ritalin (69) - ADHS - stimulierende Mittel
Venlafaxin (67) - Depression - andere Mittel
Sortis (65) - Cholesterin
Seroxat (63) - Depression - SSRI
Mirtazapin (63) - Depression - andere Mittel
Diclofenac (60) - Schmerz
Nuvaring (56) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Sotalol (52) - Blutdruck - Beta-Blocker
Abilify (52) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Keppra (51) - Epilepsie
Cymbalta (50) - Depression - andere Mittel
Methotrexat (49) - Immunsystem - Immunsuppressiva