schöne Feiertage 2017

Naproxen

Naproxen

19.11.2017

Psoriasisarthritis

Nach 7 Tagen starke Hautveränderungen am ganzen Körper, Bläschen, Pusteln, Flechten... Nach Behandlung mit Salben, wird nicht wirklich besser. Dauer der Hautirritation schon länger als 7 Wochen. Verzweiflung. Nehme Medikament 7 Wochen nicht mehr ein.
15.03.2015

Gelenkentzündung

Nach einem Krafttrainings-Unfall hatte ich eine Schultergelenksentzündung und ein Ödem in der rechten Schulter. Nach 2 Monaten mit diversen anderen Mitteln habe ich dann 750mg täglich Proxen zusammen mit einem pflanzlichen Präparat eingenommen. Nach einer Woche ist eine merkliche Besserung eingetreten und ich freue mich, das Krafttraining wieder bald voll aufnehmen zu kön... Lesen Sie mehrnen. Insgesamt muss ich Proxen 2 Wochen lang nehmen. Leider führt es bei mir trotz Magenschutz zu manchmal heftigen Magenschmerzen. Zudem fühlt sich mein Bauch an, als hätte man Luft reingepumpt. Trotz der Magenschmerzen versuche ich es weiter zu nehmen , weil es hilft.
12.05.2013

Zahnschmerzen

Ich bekam dieses Medikament vor 3 Jahren. Gegen Zahnschmerzen. Es hat gut gewirkt gegen die Schmerzen. Aber nach einer Viertelstunde bekam ich geschwollene Augen, Lippen und Hals. Ich musste sofort zum Arzt. Es war eine allergische Reaktion. Die Schwellungen waren nach einer Woche wieder abgeklungen. Aber ich darf diese Schmerzmittel wirklich nicht mehr nehmen.
13.03.2013

Bandscheibenvorfall

Ich bekam das Medikament nach einer Untersuchung im Krankenhaus. Es hilft gut gegen die Schmerzen im Bein, aber nicht so gut gegen die Rückenschmerzen. Ich hatte allerdings auch Ohrensausen davon. Unangenehm, aber erträglich.
07.11.2012

Naproxen (Naproxen)

Ich nehme das Medikament zusammen mit einem Magenmedikament. Trotzdem habe ich starke Schmerzen in der Magengegend. Mein Bauch ist auch geschwollen. Außerdem ist mir oft schwindelig. Ich habe mit dem Medikament aufgehört, aber die Beschwerden sind noch nicht verschwunden. Ich bin gespannt wie lange es dauert…
30.09.2012

Bandscheibenvorfall

Ich habe 2 x am Tag eine Tablette genommen. Aber das hat nicht genug geholfen. Deshalb habe ich zusätzlich noch Paracetamol genommen. Das war immer noch nicht genug. Jetzt nehme ich 2 x täglich 100mg. Lyrica. Das hilft etwas besser, aber immer noch nicht ausreichend. Ich muss wohl weiter suchen…
24.08.2012

Naproxen (Naproxen)

Nach meiner Operation musste ich Naproxen nehmen. Aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, solche Bauchschmerzen hatte ich. Ich bekam kein Magenmedikament. Ich nehme das Medikament nicht mehr, aber ich habe immer noch Probleme mit dem Magen. Ich bekommen bei jedem Bissen sofort Bauchschmerzen.
06.06.2012

Rheuma

Ich nehme das Medikament seit einer Woche. Es wirkt. Die Schmerzen im Knie und in der Hüfte werden besser. Aber ich habe einen geschwollenen Bauch und keinen Appetit mehr. Ich nehme es zusammen mit 20mg. Omeprazol. Vielleicht kommt es auch von dem Magenmittel.

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika