Champix

Niquitin (5 Erfahrungen)
Campral (5 Erfahrungen)
02.10.2019

Bluthochdruck

Meine Erfahrung mit Chamipx ist ausgesprochen gut !!! Ich habe nur eine Packung Champix genommen, die Tabletten sogar geteilt, also nur die Hälfte der vorgeschriebenen Dosierung genommen und konnte Problemlos mit dem Rauchen aufhören. Kann von keinen Nebenwirkungen berichten. Bin sehr glücklich das ich nun endlich Nichtraucherin bin !!!!! Ich kann es jedem Raucher der... Lesen Sie mehr aufhören möchte , empfehlen.
26.06.2019

Rauchen

Also ich kann CHAMPIX nur jedem empfehlen,der mit dem Rauchen aufhören will... Es geht natürlich auch mit eisernen Willen, aber Menschen die eben nicht so stark sind ist es ein top Produkt das auf jedem Fall hilft und funktioniert. Könnte hier eine Lebensgeschichte schreiben aber ich erspare das jedem *gg*... Bin heute Tag 16 rauchfrei u d fühle mich so gut, hatte einige f... Lesen Sie mehrehlversuche hinter mir, bin 34 Jahre und rauche seit ü 20 Jahre leider =( a er nun ist schluss dank champix, fast keine Nebenwirkungen, nur morgens wenn die Tablette auf leeren Magen genommen wurde, Übelkeit, dem kann ich entgegen wirken indem ich einfach vorher esse ansonsten geht's mir besser den je.. Alles bullshit was die Ärzte über das Produkt negatives sagen, mir is klar das jeder anders regiert auf das Zeug, aber ich danke meiner Ärztin fürs verschreiben des Rezeptes was ja leider nicht immer so leicht ist =(( Aufgrund von Berichten und Erfahrungen dieses Produkt auf jeden Fall langsam ausschleichen lassen, da es sonst zu schweren Depressionen kommen kann. Ist bewundernswert wenn es Leute von heute auf morge a setzten und nichts negatives dabei raus kommt! Ich kann es nur jedem empfehlen da es prima funktioniert!
14.12.2017

Arterienverkalkung

Auf Grund eines Arterienverschlusses musste ich mit dem Rauchen aufhören. Bereits nach der ERSTEN Packung war Schluss mit dem Rauchen. Wenn ich die Zigaretten nicht in Sichtweite gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich schon nach der Einnahme von 2 oder 3 Stück nicht mehr geraucht, weil dieses Medikament das DENKEN an Zigaretten ausschaltet. Nebenwirkungen hatte ich keine u... Lesen Sie mehrnd ich bin bis heute abstinent, obwohl ich doch öfter mit Rauchern zusammen bin.
07.12.2017

Rauchen

Ich habe ca. 20 Zigaretten pro Tag geraucht. Habe vor 6 Wochen mit der Einnahme von Champix begonnen. Bin seitdem Rauchfrei. Keine Entzugserscheinungen, nur die Gewohnheit und der Kopf macht mir manchmal zu schaffen. Aber das habe ich mittlerweile auch im Griff. Viel Ablenkung und Beschäftigung helfen mir dabei.
23.07.2017

Stoppen met roken

Hallo zusammen, ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin mit Therapie. Also ich hab geraucht schon zwanzig Jahren, uber zwanzig Zigarette am tag. Von erste Tablette hab Wirkung gespürt, in fünf tage hab ich nur eine Packung geraucht, sechste tag nicht mehr also ur schnell aufgehört und ich bin sehr stolz auf mich. Ich fülle mich sehr gut... nur wenn ich rieche Zigaretten ... Lesen Sie mehrmir ist sehr übel.... würde ich weiter empfehlen😉🙂.
04.03.2017

Stoppen met roken

Ich bin jetzt 331 Tage oder elf ganze Monate Rauchfrei, 5 monate davon nahm ich champix mit großem Erfolg. Hatte kaum Nebenwirkungen währen des Einnehmens und habe sie auch ohne probleme nach fünf monaten von heut auf morgen abgesetzt.
14.02.2017

Rauchen

Bin nun seit 16 Tagen rauchfrei und genieße es. Manchmal gibt es nur kurze Reflexe die aufflackern wie Griff in die Hosentasche, dann heißt einfach was anderes tun. Sogar meine Gesichtsfarbe hat sich verändert. Habe nun die Tablett halbiert für morgens und abends, damit mir nicht mehr übel wird, und es klappt. Vor allem habe ich gemerkt das es vorher mit Zigarette stress... Lesen Sie mehriger war, immer auf der Suche nach Rauchzeiten, Rauchplätzen etc.. Und € 90 habe ich jetzt schon in meiner Spardose. Ich bin Glücklich frei zu sein.
22.04.2016

Stoppen met roken

Seit 16 tagen rauchfrei dank champix , nehme aber nur eine tablette pro tag da ich mit zwei schlafstörungen habe. Ansonst top medikament , habe zwanzig jahre geraucht und die letzten 5 jahre mehr als 40 zigaretten pro tag.
21.09.2015

Stoppen met roken

Ich bin jetzt seit über 2 Monaten rauchfrei. Ich habe aufgrund von Berichten die Dosis einfach halbiert um die Nebenwirkungen zu minimieren. Eine halbe blaue Tablette reicht bei mir vollkommen aus und hat die gleiche Wirkung wie eine ganze. Ich bin mit Champix sehr zufrieden. Zwei mal habe ich in den letzten 2 Monaten zu einer Zigarette gegriffen. Dank Champix jedoch keine... Lesen Sie mehr Wirkung gespürt und nach ein paar Zügen die Zigarette weggeworfen. Ich habe mit der halben Dosis keine Nebenwirkungen aber die volle Wirkung. Ich kann das Medikament jedem weiter empfehlen.
18.04.2015

Apnoe

Ich habe schon vor ca. 8 Jahren mit Champix zu rauchen aufgehört. Angefangen habe ich zu Beginn der Weihnachtsferien (um außerhalb des Alltags zu sein), mit dem hier bereits erwähnten Starterpaket (für 14 Tage). Am 1. Tag der Champix-Einnahme habe ich noch voll geraucht. Am 2. Tag habe ich nur mehr 7 Zigaretten geraucht und am 3. Tag der Einnahme 2 Zigaretten. Seit dem 4. ... Lesen Sie mehrTag der Einnahme von Champix war ich rauchfrei und bin es auch bis heute, mehr als 8 Jahre später, geblieben. Ich muß zuerst sagen, daß ich über die möglichen Nebenwirkungen von Champix sehr wohl informiert war, bevor ich mit der Raucherentwöhnung begonnen habe. Begonnen habe ich beim Starterpaket (für die vollen 14 Tage) mit der empfohlenen Dosis. Nachdem ich mir das Folgepaket für 28 Tage gekauft habe, habe ich mich, auf Grund der möglichen Nebenwirkungen, nicht mehr an die empfohlene Dosis von 2 Tabletten am Tag gehalten, sondern nur mehr eine Champix Tablette am Tag (in der Früh) genommen. Aufgrund der möglichen Nebenwirkungen von Champix, habe ich dazu meine Frau, welche nicht geraucht hat, gebeten, mich auf die möglichen Nebenwirkungen genauestens zu beobachten (speziell Gemüts- und Zustandsänderungen und ähnliches, da man das selbst meistens nicht mitbekommt). Da ich bereits nach 3 Tagen nach dem Beginn der Rauchentwöhnung mit Champix zu Rauchen aufgehört habe und zudem mit der ersten Folgepackung von Champix doppelt so lange ausgekommen bin, wie angegeben, konnte ich Champix nach ca. 6 Wochen absetzen und habe trotzdem nicht mehr wieder zu Rauchen angefangen. Zu den Nebenwirkungen: Ich hatte die typischen beschriebenen häufigen Nebenwirkungen, wie trockene Nase, trockener Mund-/Halsbereich, leichte Schlafstörungen und laut Information meiner Frau während der Einnahme (hat sich aber relativ bald nach dem Absetzen gebessert) gedämpfte Stimmung (vielleicht eine leichte Depression, meine Frau meinte aber, das es keine Depression war).
12.03.2015

Rauchen

also eigentlich sollte ich immer noch nichtraucher sein, hab vor ca 10 jahren schon mal mit champix aufgehört.. ganze 7 jahre ging es gut. dann eine kleine trotzreaktion meinerseit und seit dem rauch(t)e ich wieder. jetzt 2. versuch.. seit 3 wochen wieder champix.. übelkeit, schweißausbrüche und albträume gleich wie damal.. die zigarette schmeckt schon lange nicht mehr..bi... Lesen Sie mehrs vor 4 tagen noch einen zug probiert. scheußlich .. jetzt möchte ich wie hier gelesen von der blauen nur noch die halbe zu nehmen damit die übelkeit vielleicht nachläßt..hab aber leider schon 2 kilo zugenommen.. esse aber nicht extra.. ganz normal wie davor, nasche auch nix dazu... hoffe es renkt sich wieder ein.. beim 1. versuch waren am ende 20!!!! kilo mehr.. das will ich nicht .. ansonsten ist das mittel super, wenn man die nebenwirkungen etwas ignoriert und sich eine rauchfreie zeit in zukunft vorstellt :-)
18.11.2014

Stoppen met roken

Also ich bin seit zwei Monate rauch frei, ich hätte mir nie gedacht das es mir so leicht fehlt mit champix. Ich habe über 30 jahre geraucht und nicht wenig ca. 30 bis 40 Zigaretten am tag. Seit drei tagen nehme ich schon keine champix mehr und haber überhaupt kein verlangen nach einer Zigarette ich bin so stolz auf mich!
20.10.2014

Stoppen met roken

Ich bin seit 117.7.2014 rauchfrei, habe 3tage champix wie vorgeschrieben genommen, dann nur sporadisch und die Dosis einfach halbiert, es geht mir sehr gut ohne Qualm und ich kann es nur jedem empfehlen, der wirklich aufhören möchte und nur einen Anstoß braucht
12.10.2014

Rauchen

Ich habe 2 Monate Champix genommen und bin nun seit 3 Monaten rauchfrei. Ich habe nach 4 Tagen nach der ersten Einnahme mit dem rauchen aufgehört und seither nie wieder Lust auf eine Zigarette gehabt. Anfangs war mir bei der Einnahme der Tablette am Morgen oft übel aber das legte sich mit der Zeit! Als andere Nebenwirkung hatte ich abnorme Träume aber das ist halb so wild.... Lesen Sie mehr Ich empfehle Champix jedem der endlich mit dem Rauchen aufhören möchte! Das Leben ist ohne Rauch viel schöner! :-)
30.06.2013

Champix (Vareniclin)

Ich habe vor 4 Wochen mit Champix angefangen und vor 2 Wochen mit dem Rauchen aufgehört. Alles geht gut. Ich habe immer weniger Lust auf eine Zigarette. Es macht mir auch nichts aus wenn um mich herum geraucht wird. Nur leichte Nebenwirkungen, am Anfang etwas Übelkeit und Schweißausbrüche. Aber die sind jetzt wieder weg. Wirklich sehr empfehlenswert!
28.06.2013

Rauchen

Das ist mein 12. Tag mit Champix. Nach 7 Tagen hat mir meine Zigarette nicht mehr geschmeckt. Am 9. Tag habe ich mit dem Rauchen ganz aufgehört. Ich habe es erst selbst und ohne Medikamente versucht, aber ich hatte sehr starke Entzugserscheinungen. Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit Champix.