Champix

Campral (5 Erfahrungen)
Niquitin (5 Erfahrungen)
25.05.2013

Rauchen

Ich habe vor 2½ Monaten mit dem Rauchen aufgehört und ich bin immer noch Nichtraucher. Ich habe 2 Mal täglich ½ Tablette genommen (selbst durchgebrochen), denn von einer ganzen Tablette wurde mir immer schlecht. Nach 6 Wochen brauchte ich nur noch ½ Tablette am Tag und mittlerweile nehme ich gar nichts mehr. Außerdem habe ich sofort eine Diät gemacht, weil ich Angst hatte ... Lesen Sie mehrdick zu werden. Jetzt habe ich sogar schon 2 Kilo abgenommen. SUPER!
29.04.2013

Rauchen

Ich habe heute angefangen. Gestern habe ich schwer gearbeitet und ich habe das Gefühl, dass ich durch Champix noch müder bin. Ansonsten glücklicherweise keine Nebenwirkungen.
29.04.2013

27.04.2013

Herzrhythmusstörungen

Ich nehme das Medikament seit 3 Monaten und habe seitdem nicht mehr geraucht. Jetzt will ich es auf eine Tablette am Tag reduzieren. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Aber am Anfang war ich auch ziemlich müde und Verstopfung habe ich immer noch. Hoffentlich hört das nach den Tabletten auch wieder auf. Mittlerweile habe ich 2 Kilo zugenommen. Aber das finde ich nicht s... Lesen Sie mehro schlimm.
25.04.2013

Rauchen

Ich nehme seit 6 Wochen Champix und höre jetzt doch wieder damit auf. Der Grund ist, dass mein Depressionen wieder schlimmer geworden sind. Ich kann so nicht arbeiten. Aber ich habe auch aufgehört zu rauchen. Hoffentlich bleibt das auch so…
14.04.2013

Nervenschmerzen

Schon am Anfang, mit einer Tablette, wurde ich fast high. Aber ich dachte das wäre normal. Dann, nach ein paar Tagen, wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper, Zittern und Schuttelfrost. Ich habe sofort wieder mit dem Zeug aufgehört. Aber ich fühle mich immer noch nicht viel besser. Wer hat Erfahrungen damit???
14.04.2013

Nervenschmerzen

Schon am Anfang, mit einer Tablette, wurde ich fast high. Aber ich dachte das wäre normal. Dann, nach ein paar Tagen, wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper, Zittern und Schuttelfrost. Ich habe sofort wieder mit dem Zeug aufgehört. Aber ich fühle mich immer noch nicht viel besser. Wer hat auch Erfahrungen damit???
05.04.2013

Rauchen

Ein sehr gutes Medikament. Aber ich bekam davon auch ziemlich starken Durst. Das wurde nach 2 bis 4 Wochen wieder besser. Erst habe ich weitergeraucht und nach etwa 20 Tagen aufgehört. Dann nur noch ab und zu eine Zigarette. Aber es schmeckt einfach nicht mehr. Mein Verlangen nach Zigaretten ist ganz verschwunden. Super!
04.04.2013

Rauchen

Mit Hilfe von Champix habe ich vor ein paar Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Eigentlich „durfte“ ich noch ein paar Tage länger rauchen, aber die Zigaretten haben mir einfach nicht mehr geschmeckt. Ab und zu verlange ich zwar noch nach einer Zigarette, aber ich hoffe das geht auch schnell vorbei.
25.03.2013

Rauchen

Ich bin seit einem Monat Nichtraucher und ich fühle mich super. Ich habe auch viel mehr Energie. Nur ganz selten ist mir noch schlecht. Gegen meine Schlafschwierigkeiten nehme ich ab und zu eine Schlaftablette. Mittlerweile nehm ich nur noch morgens eine Tablette. Ich bin wirklich froh, dass ich es geschafft habe.
18.03.2013

Rauchen

Nachdem ich 35 Jahre starker Raucher war, hat es endlich mit dem Aufhören geklappt. Für mich ist es ein Wundermittel. Ich habe fast 2 Päckchen am Tag geraucht. Nebenwirkungen sind nur normale Entzugserscheinungen, die ich ohne Champix auch haben würde. Es ist nicht leicht, aber ohne das Medikament hätte ich es bestimmt nicht geschafft.
18.03.2013

Trockener Mund

Das ist meine 2. Woche Champix und ich habe einen ziemlich trockenen Mund. Es wird einfach zu wenig Speichel produziert. Sehr unangenehm beim Essen. Fast schmerzhaft. Wasser hilft auch nicht. Deshalb lutsche ich ständig Pfefferminz.
15.03.2013

Cholesterin

2.Woche: Übelkeit, Brechreiz und Durchfall. Außerdem Schüttelfrost! Ich habe darüber nachgedacht mit dem Medikament aufzuhören. Schade, denn ich kann auch merken, dass es wirkt.
05.03.2013

Champix (Vareniclin)

Ich habe 22 Jahre lang ein Päckchen Zigaretten am Tag geraucht. Jetzt habe ich eine Lungenkrankheit und muss sofort mit dem Rauchen aufhören. Ich habe mit Champix angefangen und bis jetzt klappt es ganz gut. Ich habe vor 24 Tagen aufgehört zu rauchen. Aber ich träume auch sehr stark und habe ziemlich starke Darmprobleme und Durchfall. Ich wünsche Allen viel Erfolg!
26.02.2013

Diabetes Type 1

Nach einer Woche Champix wurde mir schlecht. Ich habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und auch mit dem Medikament. Ich rauche immer noch nicht. Dabei hat mir aber ein Spezialist geholfen.
23.01.2013

Rauchen

Ich habe das Medikament 3 Wochen genommen und am Anfang ging es gut. Die erste Woche habe ich noch ein paar Zigaretten geraucht, aber die haben nicht mehr richtig geschmeckt. Dann habe ich ganz mit dem Rauchen aufgehört. In der 3. Woche Campix habe ich zwar nicht mehr geraucht, aber es ging mir schrecklich schlecht. Starke Kopfschmerzen, Durchfall und Bauchschmerzen. Auß... Lesen Sie mehrerdem war mir ständig schlecht. Fürchterlich…