Champix

Vareniclin

Rauchen (140 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Nein.

Champix (200 Erfahrungen)
Wellbutrin (79 Erfahrungen)
Zyban (9 Erfahrungen)
Naltrexon (6 Erfahrungen)
Campral (5 Erfahrungen)
04.04.2013

Rauchen

Mit Hilfe von Champix habe ich vor ein paar Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Eigentlich „durfte“ ich noch ein paar Tage länger rauchen, aber die Zigaretten haben mir einfach nicht mehr geschmeckt. Ab und zu verlange ich zwar noch nach einer Zigarette, aber ich hoffe das geht auch schnell vorbei.
25.03.2013

Rauchen

Ich bin seit einem Monat Nichtraucher und ich fühle mich super. Ich habe auch viel mehr Energie. Nur ganz selten ist mir noch schlecht. Gegen meine Schlafschwierigkeiten nehme ich ab und zu eine Schlaftablette. Mittlerweile nehm ich nur noch morgens eine Tablette. Ich bin wirklich froh, dass ich es geschafft habe.
18.03.2013

Rauchen

Nachdem ich 35 Jahre starker Raucher war, hat es endlich mit dem Aufhören geklappt. Für mich ist es ein Wundermittel. Ich habe fast 2 Päckchen am Tag geraucht. Nebenwirkungen sind nur normale Entzugserscheinungen, die ich ohne Champix auch haben würde. Es ist nicht leicht, aber ohne das Medikament hätte ich es bestimmt nicht geschafft.
18.03.2013

Trockener Mund

Das ist meine 2. Woche Champix und ich habe einen ziemlich trockenen Mund. Es wird einfach zu wenig Speichel produziert. Sehr unangenehm beim Essen. Fast schmerzhaft. Wasser hilft auch nicht. Deshalb lutsche ich ständig Pfefferminz.
15.03.2013

Cholesterin

2.Woche: Übelkeit, Brechreiz und Durchfall. Außerdem Schüttelfrost! Ich habe darüber nachgedacht mit dem Medikament aufzuhören. Schade, denn ich kann auch merken, dass es wirkt.
05.03.2013

Champix (Vareniclin)

Ich habe 22 Jahre lang ein Päckchen Zigaretten am Tag geraucht. Jetzt habe ich eine Lungenkrankheit und muss sofort mit dem Rauchen aufhören. Ich habe mit Champix angefangen und bis jetzt klappt es ganz gut. Ich habe vor 24 Tagen aufgehört zu rauchen. Aber ich träume auch sehr stark und habe ziemlich starke Darmprobleme und Durchfall. Ich wünsche Allen viel Erfolg!
26.02.2013

Diabetes Type 1

Nach einer Woche Champix wurde mir schlecht. Ich habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und auch mit dem Medikament. Ich rauche immer noch nicht. Dabei hat mir aber ein Spezialist geholfen.
23.01.2013

Rauchen

Ich habe das Medikament 3 Wochen genommen und am Anfang ging es gut. Die erste Woche habe ich noch ein paar Zigaretten geraucht, aber die haben nicht mehr richtig geschmeckt. Dann habe ich ganz mit dem Rauchen aufgehört. In der 3. Woche Campix habe ich zwar nicht mehr geraucht, aber es ging mir schrecklich schlecht. Starke Kopfschmerzen, Durchfall und Bauchschmerzen. Auß... Lesen Sie mehrerdem war mir ständig schlecht. Fürchterlich…
Kontakt