Champix

Campral (5 Erfahrungen)
Niquitin (5 Erfahrungen)
04.06.2012

Champix (Vareniclin)

Vor 5 Monaten habe ich mit Champix angefangen. Mit der angegebenen Dosis. Nach 4 Tagen habe ich aufgehört zu rauchen und noch 2 Tabletten am Tag genommen. Aber davon wurde mir ziemlich schlecht, deshalb habe ich nur eine Tablette genommen. Seit 2 Wochen nehme ich nur noch eine halbe Tablette am Tag. Champix hat bei mir sehr gut gewirkt. Ich hatte keinerlei Entzugserscheinu... Lesen Sie mehrngen. Obwohl ich 40 Jahre, etwa ein Päckchen am Tag, geraucht habe.
30.05.2012

Rauchen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Nach 40 Jahren, ein Päckchen am Tag, habe ich es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe allerdings eine Nebenwirkung die ich nirgends finden kann. Ich habe Probleme mit meinen Stimmbändern und Halsschmerzen. Das hatte ich als Raucher nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Champix.
27.05.2012

Rauchen

Nach 4 Tagen Champix bin ich von 30 Zigaretten auf null. Super! Aber die Nebenwirkungen sind so stark, dass ich mit dem Tabletten aufgehört habe. Trotzdem bin ich seit 35 Tagen Nichtraucher. Aber ohne Champix hätte ich es nicht geschafft.
17.05.2012

Rauchen

Nach 50 Jahren rauchen, bin ich seit 3 Monaten endlich Nichtraucher. Champix hat mir gut dabei geholfen. Aber ich würde gerne wissen, ob mehr Leute, so wie ich, einen Hautausschlag bekommen haben? Der Ausschlag ist wirklich hartnäckig und ich musste schon 2 x Prednison nehmen.
13.05.2012

Diabetes Type 1

Ich hatte eine Wunde in meinem Mund und weil die nicht heilen wollte, musste ich mit dem Rauche aufhören. Mein Arzt hat mir zu Champix geraten. Ich habe 5 Päckchen Tabak in der Woche geraucht. Nach 4 Tagen habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Also von 5 Päckchen Tabak auf 0 in 4 Tagen. Ich bin jetzt seit 6 Monaten Nichtraucher und nehme seit 4 Monaten keine Tabletten mehr. ... Lesen Sie mehrToll. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Champix.
07.05.2012

Rauchen

Das Medikament ist teuer und hilft nicht. Starke Nebenwirkungen wie Schlafschwierigkeiten, schlechte Träume. Ich habe immer noch auf eine Zigarette. Ich will es jetzt lieber ohne Medikamente schaffen.
07.05.2012

Rauchen

Heute ist mein 5. Tag und ich habe keine Lust mehr auf eine Zigarette. Sie schmecken auch nicht mehr. In 3 Tagen will ich ganz aufhören. Ich bin gespannt. Ich habe viele Reaktionen auf dieser Site gelesen. Bis jetzt kann ich das Medikament nur empfehlen. Ich habe außerdem kaum Nebenwirkungen.
06.05.2012

Rauchen

Ich habe 30 Jahre geraucht und schon oft versucht damit aufzuhören. Mit Champix habe ich es geschafft. Ohne Nebenwirkungen. Kein Verlangen mehr nach einer Zigarette. Super! Ich nehme die Tabletten während der Mahlzeit und mir wird nicht schlecht. Wenn man mit dem Rauchen aufhört schläft man sowieso schlechter. Viel Erfolg!
02.05.2012

Champix (Vareniclin)

Champix hilft gut gegen das Verlangen nach einer Zigarette. Ich nehme das Medikament seit 5 Wochen und ich fürchte, dass ich jetzt wegen der Nebenwirkungen aufhören muss. Nach der ersten Tablette am Tag ist mir immer sehr schlecht. Außerdem muss ich mich oft übergeben. Ich schlafe schlecht und habe merkwürdige träume. Aber was ich am schlimmsten finde ist, dass ich die let... Lesen Sie mehrzte Zeit sehr niedergeschlagen bin. Obwohl ich normal immer sehr aufgeweckt bin. Aber das ist komplett verschwunden.
01.05.2012

Rauchen

Nach 30 Jahren bin ich von einem auf den anderen Tag Nichtraucher. Mit Hilfe von Champix. Wenn ich gewusst hätte wie leicht es sein kann, hätte ich es schon viel früher gemacht…
30.04.2012

Rauchen

Ich habe erst vor kurzem mit Champix angefangen und jedes Mal nach der Einnahme ist mir ziemlich schlecht. Das dauert etwa 2 Stunden. Aber die Lust auf eine Zigarette ist auch verschwunden. Nach 30 Jahren bin ich jetzt endlich Nichtraucher.
27.04.2012

Rauchen

Champix hat mir sehr gut geholfen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bekam einen Ekel vor Rauch und Zigaretten. Aber man muss es auch selbst wollen! Die Nebenwirkungen waren so unangenehm und mein Wille war so groß, dass ich nach 5 Wochen mit dem Medikament aufgehört habe und bislang immer noch Nichtraucher bin.
27.04.2012

Rauchen

Ich habe 30 Jahre geraucht und bin jetzt endlich Nichtraucher. Ich habe noch nicht einmal alle Tabletten genommen. Die Zigaretten schmecken mir einfach nicht mehr. Ich nehme schon seit Wochen kein Champix mehr und bin immer noch Nichtraucher!
18.04.2012

Rauchen

Ich war seit 44 Jahren starker Raucher. Vor ein paar Monaten habe ich endlich aufgehört. Es ging wie von selbst. Dann bekam ich Magenbeschwerden, Sodbrennen, Schlafschwierigkeiten, Durchfall, Appetitlosigkeit usw. Nach Rücksprache mit meine Hausarzt auf eine Tablette täglich reduziert. Aber die Beschwerden sind geblieben. Dann habe ich ganz mit den Tabletten aufgehört und ... Lesen Sie mehrkurz danach wurde ich depressiv usw. Ich hätte nie mit dem Rauchen aufhören dürfen…
16.04.2012

Herzrhythmusstörungen

Ich habe fast 50 Jahre stark geraucht. Vor ein paar Monaten habe ich mit Hilfe von Champix aufgehört. Aber nach kurzer Zeit fingen die Probleme an. Ich bekam starke Darmbeschwerden. Colitis. Das war so schlimm, dass ich sogar ins Krankenhaus musste. Außerdem bekam ich Herz- und Lungenbeschwerden. Ich habe schon öfter von diesen Nebenwirkungen gehört. Also Aufpassen!
12.04.2012

Magenbeschwerden

Ich bin 42 und seit 24 Jahren starker Raucher. Jetzt habe ich es endlich geschafft aufzuhören. Mit Champix habe ich überhaupt keine Lust mehr auf eine Zigarette. Es schmeckt einfach nicht mehr. Ich bin wirklich froh, dass ich es geschafft habe…