Naltrexon

Naltrexon

Alkoholsucht (2 Erfahrungen)
Drogensucht (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Nein.

Champix (200 Erfahrungen)
Wellbutrin (79 Erfahrungen)
Zyban (9 Erfahrungen)
Naltrexon (6 Erfahrungen)
Campral (5 Erfahrungen)
27.01.2012

Naltrexon (Naltrexon)

Ich nehme dieses Medikament seit fast 3 Wochen und seitdem habe ich keinen Tropfen getrunken! Unangenehme Nebenwirkungen. Ständige Kopfschmerzen und sehr niedriger Libido. Aber das kann ich für eine bestimmte Zeit akzeptieren.
16.12.2011

Naltrexon (Naltrexon)

Ich nehme eine niedrige Dosis um mein Immunsystem zu unterdrücken. In den ersten 2 Wochen hatte ich einen sehr trockenen Mund und merkwürdige Träume. Das ist jetzt wieder besser geworden. Es wirkt hervorragend. Ich fühle mich viel fitter, ausgeblichener und fröhlicher.
06.12.2011

Naltrexon (Naltrexon)

Ich nehme seit einer Woche Naltrexon. Mein Ziel ist kontrolliert und in Massen zu trinken. Wenn man doch Alkohol trinkt, was sind dann die Folgen? Soll ich das Medikament dann lieber nicht nehmen? Wenn ich es schaffe, will ich nur noch einmal in der Woche trinken.
28.11.2011

Alkoholsucht

Ich finde das Medikament sehr gut. Ich habe keine Lust mehr auf Alkohol, aber mein Appetit ist auch weg. Aber ich bin doch zu schwer. Obwohl ich keine Lust auf Alkohol habe, trinke ich trotzdem. Ich muss mich noch trauen ohne Alkohol zu leben. Aber das Medikament ist wirklich sehr gut.
15.05.2011

Crohn

Mein Hausarzt hat mir dieses Medikament verschrieben. Ich nehme es zusammen mit Morphium. Jetzt bin ich aus dem Krankenhaus aber immer noch todkrank.
19.11.2010

Alkoholsucht

Ich nehme dieses Medikament seit einer Woche und habe kaum Nebenwirkungen. Ich schwitze etwas mehr, aber fühle mich ruhiger, das ist eigentlich positiv, kann aber auch davon kommen weil es die Sucht nach Alkohol vermindert. Meine Sucht nach Alkohol ist zwar immer noch nicht ganz weg, aber ich muss wohl länger warten.