Wellbutrin

Bupropion

erfahrungsbericht schreiben

Depressionen (52 Erfahrungen)
Chronische Depression (2 Erfahrungen)
Psychische Probleme (1 Erfahrung)
Rauchen (0 Erfahrungen)

Champix (202 Erfahrungen)
Zyban (9 Erfahrungen)
Naltrexon (6 Erfahrungen)
Campral (5 Erfahrungen)
Niquitin (5 Erfahrungen)
18.01.2011

Wellbutrin (Bupropion)

Ich habe das Medikament nach 2 Wochen abgesetzt. Ich hatte zu viele Nebenwirkungen. Mein Geruch war so gut, dass ich den Fleischsaft im Supermarkt riechen konnte. Außerdem konnte ich nicht mehr gut schlafen und konnte nicht mehr deutlich sehen. Wenn ich Nachrichten im Fernsehen gesehen habe, kamen mir die Tränen. Ich nehme lieber wieder Cipramil.
20.11.2010

Wellbutrin (Bupropion)

Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr (75 mg.) und fühle mich seit dem viel besser. Ich bin auch viel aktiver. Leider gibt es keine Tablette mit meiner Dosis, deshalb muss ich die Tabletten immer mit einem Messer teilen.
17.11.2010

ADHD

Das Medikament wirkt gut, was die Konzentration usw. betrifft. Leider habe ich in den letzten Woche stark zugenommen. Kann das auch von Wellbrutin kommen. Ich kann mich kaum noch zügeln beim Essen.
31.10.2010

Wellbutrin (Bupropion)

Ich nehme dieses Medikament seit einigen Monaten. Am Anfang 150 mg. am Morgen, dann 300 mg. pro Tag. Am Anfang hatte ich keine Beschwerden, aber jetzt bekomme ich einen unangenehmen Juckreitz. Vor allem auf der Brust. Die ganze Gegend ist irritiert. Mache mir langsam Sorgen. Vielleicht habe ich ja was am Herz? Es geht mir immer schlechter. Wer kennt sich damit aus?
22.10.2010

Wellbutrin (Bupropion)

Ich nehme seit einem Jahr Wellbutrin und fühle mich dabei ziemlich gut. Aber ich bekomme immer mehr Nebenwirkungen. Verstopfung, Schwindelgefühl… und ich muss noch ein Jahr. Werde aber durchhalten, denn ich will keinen Rückfall.
21.09.2010

ADHD

Meine typischen ADHD Symptome, wie Hyperaktivität, Impulsivität, Unruhe und Aufschiebetaktik sind durch dieses Medikament kaum oder nicht verbessert. dafür bekam ich Kopfschmerzen, Übelkeit, Gleichgültigkeit und Vergesslichkeit, konnte mich nicht mehr gut ausdrücken
24.08.2010

ADD Depressionen

Nach einer viel zu langen Suche, endlich einen Schritt weiter, Depressionen und ADD. Morgen fange ich an mit Wellbutrin XR. Hoffentlich hilft es…
22.08.2010

Depression ADHD

Ich bin völlig in mich selbst gekehrt. Habe keinen Kontakt zur Außenwelt. Bin depressiver als jemals zuvor. Habe unkontrollierbare Weinkrämpfe und sehr düstere Gedanken. Ich werde wohl nach einem neuen Medikament suchen müssen.
15.08.2010

PDD nos ADD

Ich nehme dieses Medikament seit 12 Tagen und weiß noch nicht ob es wirkt. Ich bin zur Zeit schneller reizbar aber ich habe auch mehr Energie. Ich bekam meine Diagnose erst vor ein paar Monaten, mit 47!
13.08.2010

Wellbutrin (Bupropion)

Ich bin sehr froh mit diesem Medikament. In den ersten beiden Wochen wurden die Beschwerden schlimmer. Ich war schrecklich emotional. Stand heulend auf und ging heulend ins Bett. Nach 2 Wochen konnte ich eine Besserung feststellen und jetzt fühle ich mich herrlich! In den ersten Woche war mir auch ziemlich schlecht, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Habe 4 Kilo abg... Lesen Sie mehrenommen und habe auch nicht mehr Appetit wie normel. Ich kann wieder meine Leben genießen.
05.08.2010

Depression

Am Anfang habe ich mich gut gefühlt. Aber dann kamen die Nebenwirkungen, gute und schlechte. Eine guten Nebenwirkung ist, dass ich viel weniger rauche und die schlechte Nebenwirkung ist, dass mir sehr schwindelig ist, sehr unangenehm.
25.07.2010

Depression

Ich habe erst vor kurzem mit Wellbutrin angefangen. Wenn ich hier die Reaktionen lese, hat es doch ziemlich viele Nebenwirkungen Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, denn ich werde schnell panisch wenn ich etwas merke, was nicht normal ist. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es hilft.
08.06.2010

Abnehmen

Arzt sagt mal was zum Aufputschen?? Und was auch noch praktisch ist, dass man davon abnimmt??? Jetzt wo ich diese Erfahrungen lese wofür es verwendet wird, erschrecke ich..! Depressiv war/bin ich nicht.. Hatte die erste Woche tatsächlich auch unter Schwindel und einem wackligen Gefühl zu leiden.
19.04.2010

Wellbutrin (Bupropion)

Schlucke seit 2 Jahren Wellbutrin. Am Anfang schien es gut zu helfen, aber die Depressionen sind doch wieder zurück. Außerdem war ich ständig gereizt und aggressiv. Dafür nehme ich jetzt Dipiperon, das hilft gut. Seit 2 Monaten schlucke ich Efexor (150mg) und ich fühle mich schon viel besser. Ich zweifle ob ich Wellbutrin weiter nehmen soll.
14.11.2009

Wellbutrin (Bupropion)

Ich habe gerade angefangen, der Hoffnung dass depressive Symptome und geringe Libido verbessern?
02.11.2009

ADHD und PS

Das "Ausscheiden" des Medikaments ist nur das Ausscheiden der Hülle dieses Medikaments. Ich las das irgendwo in einem Forum, denn es gibt noch mehr Menschen, die sich deswegen Sorgen machten. Es scheint also völlig normal zu sein, wenn einem das im Stuhl begegnet. ;) Ich nehme Wellbutrin noch nicht lang genug, um mir dazu eine Meinung bilden zu können. Das einzige was i... Lesen Sie mehrch ziemlich lästig finde ist, dass ich mit Ritalin von meinen spontanen Fressattacken losgekommen war, und dass ich jetzt wieder solche Anfälle habe. Ich hoffe, dass das die Gewöhnung ist. Ansonsten geht das alles und ich werde wohl Geduld haben müssen, bis ich daran gewöhnt bin und man das Ergebnis wirklich sehen und fühlen kann.