Wellbutrin

Bupropion

11.10.2016

Angst / Panik

Ich befinde mich momentan im 5en Tag der Einnahme von Wellbutrin 150mg und nehme zusätzlich derzeit noch 150mg Venlafaxin( Ziel ist Venlafaxin zu ersetzen ) und muss leider gestehen, dass mich heute massive Nebenwirkungen plagen. Am schlimmsten ist der Kopfschmerz, der sich nicht unter Kontrolle bringen lässt. Hinzu kommt Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, verzögerte u... Lesen Sie mehrnd sensiblere Wahrnehmung der Umgebung und Geräusche. Hoffe stark Nachts etwas Schlaf zu finden und ohne diese lähmenden Nebenwirkungen aufzuwachen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen die Einnahme zu beenden...
01.04.2013

Angst / Panik

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Tagen, zusammen mit Venlafaxin. Aber das Venlafaxin setze ich jetzt langsam ab. Bis jetzt habe ich nur leichte Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich kann es aber auch noch nicht gut beurteilen. Ich habe dieses Medikament gewählt, weil es weniger Nebenwirkungen haben soll.
23.09.2012

Angst / Panik

Ich nehme schon 40 mg. Seroxat und Oxazepam. Jetzt muss ich zusätzlich auch noch 150 mg. Wellbutrin nehmen. Das schien erst ganz gut zu helfen. Bis ich nach 2 Wochen 300 mg. Wellbutrin nehmen musste. Jetzt fühle ich mich schrecklich. Als ob ich nicht mehr Ichselbst bin.
15.05.2012

Angst / Panik

Ein gutes Medikament. Ich nehme es seit etwa einem Jahr. Bin aber auch oft ziemlich müde. Ich bin allerdings nicht sicher ob das nur vor dem Medikament kommt. Ich nehme auch noch Medikamente gegen meine Ängste. Eine super Kombination. Ich bin wesentlich ausgeglichener und schlafe auch viel besser. Ich trinke aber immer noch ziemlich viel Alkohol (2 bis 3 Gläser pro Tag). A... Lesen Sie mehrllerdings habe ich keine Probleme damit.
24.01.2012

Angst / Panik

Ich nehme dieses Medikament schon seit einer Weile, aber es wirkte nicht, weil ich auch Drogen genommen habe. Ich habe jetzt aber mit den Drogen aufgehört und das Wellbutrin wirkte fast 2 Wochen ziemlich gut. Aber auf einmal, seit 5 Tagen, kaum noch. Mein Arzt meint, dass ich abwarten muss. Aber ich habe meine Zweifel. Wer hat Erfahrungen damit? Ich habe die Dosis nicht ve... Lesen Sie mehrrändert und ich nehme auch keine Drogen mehr. Woran kann es dann liegen?