Zyban

Bupropion

03.01.2018

Rauchen

Nach 30 Jahren Rauchen habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt, und habe mir vom Hausarzt, nach vielen gescheiterten Versuchen zur Rauchentwöhnung, Zyban verschreiben lassen. Die Wirkung war kaum zu glauben, nach bereits 2 Wochen habe ich darauf vergessen zu rauchen, heute, mehr als 7 Jahre später, habe ich ohne Not keine einzige Zigaette mehr geraucht!!! Nicht nach dem Früh... Lesen Sie mehrstück, nicht im Streß, nicht beim Wirten... Und ich brauche sie auch nicht! _mehr_
25.02.2012

Rauchen

Ich habe einen schrecklichen Juckreitz am ganzen Körper. Deshalb kann ich kaum schlafen. Ich habe mit Zyban aufgehört und von meinem Arzt habe ich Prednison bekommen. Hoffentlich ist die Hautallergie schnell wieder weg. Und ich rauche Übrigends immer noch. Leider!
18.12.2011

Rauchen

Ich nehme das Medikament seit etwa 4 Wochen Am Anfang ging alles gut. Aber jetzt habe ich starke Nebenwirkungen. Bauchschmerzen, Übelkeit, Halsschmerzen. Ich fühle mich einfach sehr schlecht. Ich werde wohl wieder damit aufhören…
10.12.2011

Zyban (Bupropion)

Vor 2 Wochen habe ich mit dem Medikament angefangen. Eine Tablette am Tag. Nach 20 Jahren wollte ich endlich mit dem Rauchen aufhören. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Nach einer Woche habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Von da ab war ich Nichtraucher. Das war vor einer Woche. Vielleicht etwas früh um zu urteilen, aber ich denke ic... Lesen Sie mehrh habe es geschafft.
21.11.2011

Mit dem Rauchen aufhören

Zyban bewirkt bei mir, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf eine Zigarette habe. Ich hatte schon vor dem Stopptag weniger geraucht. Leider bekam ich nach 2,5 Wochen Nesselsucht von dem Medikament. Deshalb musst ich damit aufhören. Jetzt versuche ich es ohne Tabletten zu schaffen.
27.10.2011

Aufhören mit dem Rauchen

Ich rauche seit ich 16 bin und will jetzt endlich damit aufhören. Das Medikament hilft mir gut. Leider kann ich nicht so gut schlafen, obwohl ich die 2. Tablette schon am Nachmittag nehme. Aber so schlimm ist das auch nicht. Es kann natürlich auch eine Entzugserscheinung sein. Ansonsten keinerlei Nebenwirkungen und ich schaffe es gut ohne Zigaretten.
03.11.2010

Stoppen mit Rauchen

Das Aufhören klappt super mit Zyban. Man muss es nur etwas länger nehmen und langsam abbauen.
16.10.2010

Stoppen mit Rauchen

Angsteinjagendes Mittel. Es war mein 8. Tag und ich musste gestern 2 Zijban nehmen. Halluzinationen, Kopfschmerzen, schlecht geschlafen, Herzklopfen. Ich kann nicht verstehen das dieses Mittel verschieben werden darf. Ich hatte fürchterliche Angst. Ich dachte eine Gehirnblutung oder so etwas zu haben. Die Halluzinationen haben stundenlang gedauert. Nie wieder!

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika