Domperidon

Magenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Magengeschwür (0 Erfahrungen)
Refluxkrankheit (0 Erfahrungen)

Metoclopramid (5 Erfahrungen)
Gastrosil tabletten (3 Erfahrungen)
Motilium (1 Erfahrung)
Zofran (1 Erfahrung)
Scopoderm (1 Erfahrung)
03.06.2013

Übelkeit

Es wirkt sehr gut, ohne Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Aber nur wenn ich es wirklich brauche. Mir wird auch nicht mehr schlecht. Herrlich! Wirklich sehr empfehlenswert!
13.03.2013

Reizdarmsyndrom

Ich habe das Medikament im letzen Jahr ab und zu genommen. Es hat gut gegen die Übelkeit geholfen. Aber ich bekam davon auch andere Darmbeschwerden. Aber schlimmer noch war das Herzklopfen was ich von dem Medikament bekommen habe. Das ist auch der Grund warum ich es nicht mehr nehme.
12.01.2012

Sodbrennen

Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich habe einen kleinen Riss in meinen Zwerchfell. Damit habe ich jetzt keine Probleme mehr. Nach etwa 1,5 Stunden. Wenn ich das Medikament aussetzte bekomme ich sofort wieder Probleme.
04.01.2012

Domperidon (Domperidon)

Ich nehme das Medikament meistens gegen Übelkeit während meiner Periode. Aber auch wenn ich mich sehr voll fühle. Ich habe es immer bei mir. Es wirkt sehr gut, innerhalb einer Viertelstunde. Aber ich nehme es nur wenn es wirklich nötig ist.
06.04.2011

Übelkeit Erbrechen

Es hilft mir gut. Ich hatte starke Nebenwirkungen vom Morphium Pflaster.
25.07.2010

Übelkeit

Ich nehme dieses Medikament schon seit 3 Jahre gegen meine Übelkeit die durch andere Medikamente kommt. Ich bin sehr zufrieden mit Domperidon. Wenn nötig nehme ich mehr und es wirkt eigentlich immer sofort.
03.07.2010

Milchproduktion lässt nach

Ich habe gut 4 Monate nach meiner Entbindung die Mirenaspirale einsetzen lassen. In meinem Fall ließ dadurch die Milchproduktion nach. Das ist ein ganz schönes Problem, wenn Ihr Kind keine künstliche Ernährung mag und geben Sie ihm dann mal Unrecht!!!! Dadurch hatte ich also ein großes Problem. Mein Kind heulte viel und lag praktisch den halben Tag frustriert an einer leer... Lesen Sie mehren Brust. Aus dem Grund habe ich angefangen, Domperidon zu nehmen, es wirkt wirklich fantastisch und in meinem Fall schon nach ein paar Stunden! Normalerweise kann es etwas länger dauern, bis die Wirkung einsetzt. Ich finde es sehr schade, dass Domperidon nicht als die Milchproduktion förderndes Mittel registriert ist. Domperidon sorgt dafür, dass der Prolatin(milchanregendes Hormon) spiegel im Blut steigt, was wiederum dafür sorgt, dass der Körper mehr Muttermilch produziert. Ideal wenn es einem nicht gelingt, die Milchproduktion zu steigern, nachdem die üblichen Tipps keinen sichtlichen Erfolg gebracht haben.
25.05.2010

Übelkeit

Domperidon hilft superschnell gegen Übelkeit. Ich habe keine Probleme mit Nebenwirkungen und bin mit diesem Mittel echt zufrieden. Ich nehme es seit inzwischen 4 Jahren, etwa 3x die Woche. Jetzt habe ich es schon seit drei Wochen nicht mehr genommen und versuche, dieses Medikament abzusetzen. Die Übelkeit hat jetzt jedenfalls nachgelassen. Keine Ahnung, ob mir irgendwann s... Lesen Sie mehrchlicht vom Medikament übel wurde?
18.10.2009

Übelkeit

Es hilft nicht wirklich, mir auf jeden Fall nicht. Es hat mehr den Placebo Effekt, wie Bonbons. Es ist zwar ein sehr leichtes Medikament, aber es hilft auch kaum.
27.01.2009

09.01.2009

Domperidon (Domperidon)
Durchlauf durch magen zu langsam

Mein essen blieb zu lange in meinem magen und dadurch war ich aufgeschwemmt und mir war schwindelig davon wenn ich das wieder habe nehme ich mein verschreiienes Domperidon es ist jetzt frei im handel und billiger denn seit letzem jahr wurde es aus dem leistungspaket der krankenkasse gestrichen und musste pro monat 22e bezahlen bei der apotheke bei kruitvat bezahle ich 3,65... Lesen Sie mehr für 30 stück, es ist auch ein gutes migränemittel
28.10.2008

Träger Magen

Wegen der zu geringen Peristaltik meines Magens bleibt die Nahrung zu lange in meinem Magen, was alle möglichen ekligen Folgen hat, wie etwa Sodbrennen, Aufstoßen usw. Durch die Einnahme von Domperidon bin ich das Problem los. Eventuell kann ich vor dem Schlafengehen noch eine Tablette nehmen. Ich habe keine Nebenwirkungen und der Nutzerkomfort ist optimal.