Reductil

Sibutramin

02.01.2018

Abnehmen – Übergewicht

Hallo! Ich nehme Reductil schon etwa 4 Monaten ein. Ist ein Wunder- Praparat.... Habe schon so viele Kilos abgenommen. Ich war eine dicke Scheinchen. Seit vier Monatan habe ich 26 kilos abgenommmen und willnicht aufhoren. Ich fuhle mich sehr gut und bin sehr dankbar zu meine Freundin,die hat mir das Internetseite gezeigt,weil das das erstes Schritt zu meinem Erfolg war. ... Lesen Sie mehrIch bin sehr zufrieden mit meine Ergebnisse... und empfehle diese Praparat zu alle Madels ,die schon lange abnehmen wollen und haben schon alle mogliche Dioaten ausversucht.
15.11.2013

29.04.2013

Abnehmen – Übergewicht

Ich habe toll abgenommen. In 10 Wochen von 70 kg. auf 55 kg.
13.03.2012

Cholesterin

Ich nehme jetzt Meridia. Das ist das selbe wie Reductil. Nur der Name ist anders.
18.02.2012

Reductil (Sibutramin)

Reductil ist super, aber leider nicht mehr im Handel zu bekommen. Wer kennt sich aus mit Leptos? Das kommt aus Indien. Kann man dem Mittel vertrauen? Wer weiß eine vertrauenswürdige Site auf der man Leptos sicher bestellen kann? Wer hat schon einmal Slimex versucht? Nimmt das Hungergefühl davon auch ab und bekommt man davon auch so viel Energie wie von Reducil?
13.02.2012

Reductil (Sibutramin)

Ich habe vor Slimex zu bestellen. Weil es scheinbar ein Ersatz für Reductil ist und weil ich viele positive Erfahrungen gelesen habe. Aber man kann es nicht leicht im Internet finden. Wer weiß mehr und kann mir helfen?
19.10.2011

Übergewicht

Ich habe heute Slimex bestellt und bin gespannt wie es wirkt. Ich hatte früher Reductil, mit guten Resultaten. Mittlerweile habe ich, durch Antidepressiva, 25 Kilo zu viel. Hoffentlich hilft es mir beim Abnehmen.
26.09.2011

Übergewicht

Wer kann mir helfen? Ich suche Reductil. Ich habe es schon einmal mit viel Erfolg genommen. Ich will nächstes Jahr heiraten, kriege aber die restlichen 5 Kilo nicht runter. Wer hat noch etwas zuhause. Ich bezahle natürlich dafür. Meine Emailadresse ist saskia.pique@gmail.com.