Tamsulosin

Tamsulosin

09.08.2018

Prostatahyperplasie

Vom Urologen aufgrund gutartiger Vergrösserung der Prostata verschrieben, da diese das Wasserlassen beeinträchtigt. Laut Urologen eine Kapsel abends täglich. Ich bekam nach der ersten Woche massive Herzaussetzer, vormittäglich Schwindel, Extrasystolen. Brachte ich vorab nicht in Verbindung mit diesem Medikament. Musste abends nach gefühlten lebensbedrohlichen Herzproblem... Lesen Sie mehren in die Klinik. Medikament abgesetzt => keine Probleme mehr. Wirkung gleich null (Wasserlassen wurde nicht unbedingt besser), aber legendäre Nebenwirkungen. NIE WIEDER!!
27.08.2017

Prostatahyperplasie

Hatte bei längerer Einnahme von Antidepressiva zunehmende Entleerungsstörungen der Blase und musst nachts bis zu fünf mal pischen gehen. Nach einem Besuch beim Urologen und der Einnahme von Tamsu verspürte ich binnen 12 Stunden eine markante Besserung. Also ich bin sehr zufrieden und habe auch keine Erektionsstörungen.
05.03.2013

Tamsulosin (Tamsulosin)

Ich bekomme in den letzten Monaten immer mehr Herzklopfen. Erst habe ich an eine andere Ursache gedacht. Aber nachdem ich hier die Erfahrungen gelesen habe, habe ich jetzt beschlossen das Medikament eine Weile auszusetzen. Außerdem ist auch mein Samenerguss wesentlich geringer.
07.02.2013

Tamsulosin (Tamsulosin)

Ich bekam dieses Medikament verschrieben. Nach 2 Wochen waren die Beschwerden verschwunden. Aber dann kamen die Problem wieder zurück. Jetzt nehme ich das Medikament noch einmal für 2 Wochen.
30.11.2011

Häufiger Harndrang

Ich muss 3 bis 4 Mal in der Nacht raus. Ich bin ansonsten gesund und fit. Blutspender. Nach dem Anfang der Kur veränderte sich meine Welt. Ich brauchte nachts nicht mehr raus. Höchstends einmal. Am Anfang hatte ich etwas weniger Samenflüssigkeit beim Erguss. Aber ansonsten keine Probleme. Nach einem halben Jahr habe ich mit dem Medikament aufgehört und meine Beschwerden k... Lesen Sie mehramen sofort zurück. Ich habe erneut damit angefangen und das Medikament wirkt immer noch gut.
26.11.2011

Probleme beim Wasserlassen

Ein schlechtes Medikament. Es wirkt nicht! Mein Arzt sagt, dass es keine Nebenwirkungen hat, aber das stimmt nicht. Ich bin müde und schlapp. Außerdem bekomme ich kaum eine Erektion und keinen Samenerguss mehr. Ich würde gerne wissen was wirklich hilft?
18.09.2010

Vergrößerte Prostata

Dieses Medikament verhindert den Samenerguss. Das hat mir mein Urologe auch ehrlich gesagt. Was er aber nicht gesagt hat, ist das man auch impotent werden kann. Das steht in den Büchern. Das ist keine Kleinigkeit, sowieso für eine gute Ehe.
14.09.2010

Schwierigkeiten mit urinieren

Nach dem ich das Medikament 14 Tage genommen hatte ging mein Körper auf non actief. Kein Appetit, viel schwitzen, keine Schmerzen oder Grippe oder andere bekannte Nebenwirkungen. Nach 3 Tagen im Bett war ich 3 kg. leichter und bin in ein paar Tagen wieder aufgerappelt. Jetzt fühle ich mich sehr wohl und nehme APC 250 mg. mit einem sehr positiven Ergebnis. Der Hausarzt sagt... Lesen Sie mehr das es ein koinzident war. Kann sein, aber ich denke das mein Immunsystem das Tamsulozine nicht mehr akzeptiert hat. Wir werden es irgendwann nochmal probiere.